Ist es denn wirklich schon vorgekommen, dass es am Anreisetag keine Hängematte
auf dem Balkon gab. So eine Schlamperei!! Bestimmt wieder neue Sparschikanen von AIDA!!!
Also ich glaubs fast nicht. Wenn das so weitergeht, müssen wir dann auch noch selbst für
Essen und Trinken sorgen?
Hängematte vorab "reservieren"
-
- Sonstiges
-
Eisbaer192 -
13. September 2012 um 11:48
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für Trinken sorgen schon einige selbst...
-
Ich feiere gerne auf AIDA - genauso gerne liege ich aber stundenlang in meiner Hängematte und lese ein Buch. Ich bleibe nachmittags meist nur ein oder zwei Stunden am Pool - der Rest in der Hängematte.
Und an Seetagen verbringe ich viele viele Stunden in der Hängematte. Für mich ist das entspannender wie jeder Yoga-Kurs Deswegen wäre eine nicht vorhandene Hängematte tatsächlich ein Problem Aber wieso soll ich deswegen mit einer Mängelliste durchs Schiff rennen. Steckst du mich jetzt wegen meiner Vorliebe für Hängematten in die Schublade "Reisepreisdrücker"Ich glaub das nicht,das war ,nichts anderes!
hast du den Ball in der Hand gehabt?Sicher,denn du hast dich ja angegriffen gefühlt
denk mal drüber nach und -
Ich war zu meiner ersten Aida-Reise auf der bella im August 2012. Standard war am Balkon 2x Sonnenstuhl + kleines Tischerl mit Aschenbecher. Die Hängematte bei der Rezi bestellt, als wir 1-2h später wieder ins Zimmer kamen, war sie schon montiert - übrigens mit einem Karabiner und einem Schraubschäckel, man konnte sie also zwar "weghängen" (beide Enden auf gleiche Schraube) aber nicht ohne Werkzeug herunternehmen.
Ich fand das eigentlich ganz ok - einzig war es eher Glück, dass wir zufällig von den Hängematten gelesen haben und deshalb an der Rezi nachgefragt haben. Ging vmtl. auch anderen Gästen so, denn an jedem der 8 Hafentage waren mehr Hängematten an den BKs zu sehen als am Vortag - einer der Nachbarn hatte sie auch erst am 4. oder 5. Tag bestellt.
-
Wir waren Weihnachten und Silvester auf der Luna in der Karibik
und für mich ist die Hängematte auch erholung pur,
deswegen bin ich auch gleich am ersten Tag zur Rezi und fragte nach der Hängematte und mir wurde gesagt das man sich an der Rezi melden muss wenn man eine möchte,
sie schrieb die Kabinennummer auf und eine Stunde später hing sie auf dem Balkon.
Ich finde es schade das es keinen Hinweis dafür in der Kabine gibt.
-
deswegen bin ich auch gleich am ersten Tag zur Rezi und fragte nach der Hängematte und mir wurde gesagt das man sich an der Rezi melden muss wenn man eine möchte,
Die gleiche Info hab ich auf der Mar auch erhalten. Eine Info dazu fehlte auf der Kabine.
-
ich denke mal wer eine balkonkabine gebucht hat weiss auch dass es eine hängematte dort gibt-oder etwa nicht????[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F0.gif]
-
Also auf der Blu letzten Februar war eine Hängematte da. Ich mußte keine reservieren.
Ich gehe mal stark davon aus, das ich in 12 Tagen auch eine vorfinden werde.
-
Auf der Blu über Weihnachten musste man sie auch bei der Rezi bestellen.
L.G. Sonja
-
Dann ist das wohl neu?
-
Wir waren im November 2012 auf der Mar, haben an der Rezi nach der Hängematte gefragt und hatten sie nach kurzer Zeit auf der Kabine - ganz unkumpliziert und völlig entspannt.
Gutes "Schaukeln" -
Wir hatten 2012 zweimal eine Balkonkabine und mussten jedesmal an der Rezi bzw. per Telefon eine ordern. War dann allerdings sofort da. Muss man nur wissen, dass man sie bestellen muss.
-
Hallo,
auf der sol im Dez haben ich sie auch an der Rezi bestellt zusammen mit meinem 2. Kopfkissen und meiner Mehrfachsteckdose, war alles nach 15 Min da.
-
Wir haben auf unserer Nordamerika Tour die Hängematte an der Rezi geordert .....auf keinem der Balkone war sie da. Das finde ich auch o.k. Denn nicht jeder möchte diese auch nutzen. Und ich glaube auch nicht, dass für alle Balkonkabinen eine Matte da ist.
-
Bei uns war die Hängematte im November auf der Mar vorhanden. Es war auch eine Info auf der Kabine, dass man bei einem Fehlen die Hängematte bei der Rezi anfordern kann. Am letzten Tag wurde diese dann vom Personal vom Balkon entfernt
-
Ja, auch bei mir auf der SOL im Dezember 2012 mußte ich die Hängematte erst "ordern" - ging dann aber ganz flott. Und der Kabinen-Service hat mir das gleich 3x hintereinander zugerufen. Fand ich dann schon wieder witzig, mit welchem Nachdruck mir das "bestätigt" wurde. Offenbar gibt´s besagte "Matte" nur noch auf Anforderung... :hahahah:
-
Am letzten Tag wurde diese dann vom Personal vom Balkon entfernt
Ach deswegen hatten wir keine und mußten sie an der Rezi anfordern. :hahahah:
-
Muss angefordert werden seit einiger Zeit, da die "Idioten" meinen, bei ihrer Abreise alles aus der Kabine in den Koffer packen zu müssen
-
Frage, werden die Hängematten nicht nach jeder Reise gereinigt?
-
Na das glaube ich nicht. Die Gardinen und kleinen bunten Kissen doch auch nicht....
-