Hallo Mitreisende, wir sind gleich 2 Runden vom 03. bis 17.03. auf dem Schiff;
sind Mitte 40, gut drauf, schon ganz oft Aida gefahren und suchen 2 "Taxiteiler" nach Petra!! Wer hat Lust?
Das Taxis kostet ca. 80,- EUR (also 20,- EUR pro Person hin-und rück), Eintritt in Petra ca. 55,- EUR (also insgesamt ca. 75,- EUR statt 135,- AC-Ausflug);
wir mögens es lieber individuell, auch wenns dann keinen Reiseleiter gibt (mit der Eintrittskarte bekommt man wohl aber zumindest eine Broschüre in deutscher Sprache).
Beim Formumtreffen sind wir auch gerne dabei!
Ingo und Astrid aus Bochum
03.03.13 - 10.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bin neu angemeldet und mit meiner Freundin auch dabei. Ist unsere dritte Aida-Reise.
Hätte noch jemand Interesse an einem Ausflug nach Kairo mit Bakadi ?
Haben bisher keinen Aida-Ausflug gebucht, weil wir aufgrund der derzeitigen Situation in Kairo eigentlich nur zu den Pyramiden/Sphinx wollen und danach wieder aufs Schiff.Grüße, Florian
-
Hallo und willkommen an alle "Neuen"!
Nur noch 4 Wochen bzw. ein Monat, dann isses soweit!!!
flo82: frag einfach mal bei Bakadi an, wir waren auch nur zu zweit (machen die Kairowüstentour, also noch mit Sakkara und Memphis), und wir mussten auch nur den Preis für 4-6 Personen zahlen, die legen euch (wenn ihr wollt) mit anderen Reisenden zusammen.
LG
Kathrin -
Hallo Florian,
an dem Ausflug mirt Bakadi, Pyramiden/Sphinx hätten wir auch interese.
Sind aber noch etwas unschlüssig, falls du die Preise hast, schreib sie doch kurz , dann überlegen wirSchönen Sonntag Euch allen....... wir haben gestern schon unsere Unterlagen bekommen..... freu freu
-
Hallo !
Haben gerade spontan noch diese Reise gebucht. Viel Zeit zum Ausflüge buchen bleibt ja nicht mehr.
Wir 49 /59 würden uns freuen wenn wir uns einer Gruppe anschliessen könnten.
Liebe Grüße Jeany& Peter
-
Hallo Jeany,
da kann ich dir nur den Ausflug nach Jerusalem mit Bakadi schmackhaft machen. Seid ihr dabei?
Gruß
Brigitte
-
Hallo,
unsere Reiseunterlagen sind auch schon eingetroffen- Jetzt kann es bald losgehen!!Petra, Massada und Totes Meer, Luxor und die Pyramiden haben wir über Aida gebucht.
So bleibt uns nur noch ein halber Tag, um einen Strand zu besuchen und zu schnorcheln. Dazu muss ich sagen, ich bin schon 63 Jahre und bin noch nie geschnorchelt, möchte es aber gern ausprobieren.
Kann uns jemand einen Tip geben, wohin wir in Sharm el Sheik fahren sollten, um noch ein paar schöne Stunden am Strand zu verbringen.
Da wir an diesem Tag gern individuell zum Strand fahren möchten, wäre es schön, wenn wir dem Taxifahrer direkt ein Hotel nennen könnten, wo wir auch den Strand benutzen dürfen.Vielleicht möchte ja noch jemand von euch zum Strand und wir könnten uns anschließen.
liebe Grüße
Doris -
Hallo Zusammen,
ich verfolge das hier schon einige Zeit,habe mich inzwischen wegen der Ausflüge schlau gemacht,bin immer noch hin und her gerissen zwischen AC und Bakadi. .
Ich,47, und meine Tochter,21,haben uns jetzt entschlossen Jerusalem und in Safaga die Luxor-Classic-Tour über Bakadi zu buchen.
Wer hat diese Ausflüge schon gebucht und wem könnten wir uns noch anschließen (auch zwecks Preisgestaltung) ?
26 Tage
Viele Grüße
Martina und JaninaP.S. Haben Kabine Nr.6412 zugeteilt bekommen,hat diese schon mal jemand gehabt?
-
Hallo Martina,
schreib einfach Bakadi eine mail, dass ihr euch der schon bestehenden Gruppe anschließen möchtet.
Hallo Dirk,
wie viele sind wir schon beim Jerusalem-Ausflug?
Liebe Grüße
Brigitte
-
Brigitte,das werde ich tun.
Dann bin ich mal gespannt darauf,was uns alle erwarten wird .... -
Von einer Freundin wurde mir die Naamabay als nahen Strand in Sharm el Sheik genannt. Wir haben ggfs. ähnliche Pläne, wollen dieses aber spontan vor Ort entscheiden, da die Tage vorher voll verplant sind ... Kommt Ihr auch zum Treffen?
Noch 25 Tage bis und endlich wieder Wärme
Lisi
-
Wir wollen evtl in Sharm el Sheik auch an den Strand.
Könnten dann ja mal sehen und sonst vielleicht zusammen ein Taxi oder so nehmen?
Wir freuen uns schon sehr & die Zeit läuft!
-
Hallo Brigitte ..
Jerusalem hört sich zwar gut an.. ist uns aber zu stressig.Trotzdem
Wir suchen noch Taxiteiler nach Petra und werden mit Aida nach Massada fahren.
Die ersten 2 Tage Kultur ..den Rest nur noch relaxen am Strand.
-
Jeany, kontaktiere doch mal aidafan66, der hatte weiter oben, die suchten doch auch noch nen Taxiteiler!
In Sharm wollen wir wahrscheinlich auch nen Strandtag machen, genaues werden wir aber spontan entscheiden.
Ich warte gerade gespannt auf meine bestellten Reiseführer, lese doch vorher immer gerne was über die Ziele, und mein bisheriges "im-Zug-lese-Buch" ist fast ausgelesen...
A propos Zugfahrt: le90 (und alle, die noch ab HAJ fliegen): habt ihr jetzt auch die veränderten Rückflugzeiten bekommen?Lg
Kathrin -
Pinkyi: ja haben Post bekommen mit den neuen Flugzeiten.
Sehr ärgerlich =/ aber dann kann ich Montag wieder arbeiten gehen und muss nicht noch Urlaub nehmen
-
Pinkyi: Genau viel lesen, damit du uns viel erzählen kannst
In Sharm el sheik, werden wir wahrscheinlich auch einen Relaxtag am Strand machen.
Freuen uns schon tierisch
Noch 25 Tage dann -
le90: ja, die neuen Flugzeiten sind so lala. Aber zumindest nicht so früh, sodass man noch gemütlich frühstücken kann... (und wir bekommen garantiert noch ne Bahn nach Hause). Wir haben zwar den Montag noch frei, aber brauchen den Tag auch noch bestimmt noch zum erholen
Chris7427: is ja schon gut aber "ein bisschen fotografieren darf ich noch nebenbei, oder?
Hach, ich freu mich schon so!
-
Hallo,
wie es aussieht, möchten ja doch mehrere zum Strand in Sharm el Sheik.
Nach 4 Tagesausflügen werden wir wohl etwas Erholung nötig haben. Ich habe gehört dass das Möwenpick Hotel sehr schön sein soll.
Da kann man dann sicher zusammen ein Taxi nehmen.Wir werden zum Treffen kommen - wahrscheinlich nicht so lange, da wir sicher sehr müde sein werden.
Unser Flieger geht ja schon um 6.00 Uhr morgens und die Tour nach Petra ist auch schon am nächsten Morgen,
na ja, wir werden sehen, wie fit wir abends noch sind.liebe Grüße
Doris -
Pinkyi: ja klar, werde auf Foto und Cam mitnehmen
wir uns auch
le90: ja, die neuen Flugzeiten sind so lala. Aber zumindest nicht so früh, sodass man noch gemütlich frühstücken kann... (und wir bekommen garantiert noch ne Bahn nach Hause). Wir haben zwar den Montag noch frei, aber brauchen den Tag auch noch bestimmt noch zum erholenChris7427: is ja schon gut aber "ein bisschen fotografieren darf ich noch nebenbei, oder?
Hach, ich freu mich schon so!
-
Wir fliegen 8.20 ab Frankfurt...wer noch
In Sokhna wollen wir zum Strand. Hab mehrfach gelesen das es im Mövenpick sehr schön ist.
Dort kann man für 20 Euro pro Person in die Anlage zum baden. Taxi kostet pro Person 5 Euro hin und zurück.
Hat noch jemand Lust mitzukommen. In der Gruppe macht es doch mehr Spass.
liebe Grüsse Jeany
-