Kann mich gern drum kümmern. Darf ich denn eigentlich das Logo nutzen von wegen Urheberrecht? Sonst hab ich auch noch ein, zwei Fotos von der blu
Lg
03.03.13 - 10.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin!
Wir haben jetzt 100,- Euro und USD getauscht, damit wir für alles gewappnet sind und glücklicherwiese
viele kleine Scheine bekommen.
Wir fahren Petra mit AC, weil wir uns da gaaanz viele Infos auf der Fahrt erhoffen und bei uns i.d.R. der Welcome Abend
irgendwann Nachts in der Anytime Bar endet. Da kann ich am nächsten Morgen noch nicht selbst fahren oder Taxi suchen.In Safaga haben wir uns jetzt doch für Sharm el Naga mit bacadi entschieden, ist in meinen Augen in jedem Fall güstiger als AC und wir haben einen ganzen Tag am Strand. Wer macht den Ausflug noch mit?
Lysi: Du kannst Dirk mal fragen, ob noch Plätze frei sind. Kostet 40,- Europ p.P.In Sokhna machen wir wegen der Sicherheit und Organisation wieder AC das ursprüngliche Ägypten.
Was mich hier noch wundert, ist, dass irgendwie alle von Ffm um 08:20 Uhr fliegen. Sind wir die Einzigen, die Condor um 09:20 Uhr gekriegt haben?
Nur noch 12mal schlafen, dann isses soweit!
Viele Grüße aus Hessen,
Wasserratte -
Moin, Moin!
pinky: haha, nein, wir verletzen bestimmt nicht das Urheberrecht, danke, dass du dich um das Schiff bateln etc kümmern willst...
Wasserratte: ja, deine Argumente überzeugen für Petra mit AC, Anytime Bar bin ich bestimmt auch dabei .......finde ich auch komisch, dass ihr um 9.20 uhr fliegt, ruft doch mal bei der Hotline an..........und wo ist übrigens "West-Mittel-Hessen"?
LG aus Ffm
Sabine
-
Moin, Moin!
pinky: haha, nein, wir verletzen bestimmt nicht das Urheberrecht,
Naja, es gehört uns ja nicht, aber du hast Recht, wahrscheinlich hat hier niemand was dagegen, zudem wir es ja auch nicht öffentlich nutzen.
Dann werde ich mal überlegen, wie ich das Ding basteln werde.
Lg
-
Super Idee mit dem Schiff
hälst du das dann hoch wie die Reiseleiter? wo alle hinterher laufen sollen?@ Pinkyi: Vielleicht sehen wir uns ja auch schon am Flughafen?
ich änder nachher mal mein Bild hier, dann sind da Dani und ich drauf
dann erkennt man sich vielleicht ja auch schon vorher!Bald gehts looos
-
Jeany,
wie schon geschrieben , wir würden gerne mit zum Mövenpick Hotel.
Kommen dann auch zur Poolbar und dann besprechen wir Uhrzeit und Treffpunkt....freu mich schon sooooooo
Anja
-
Hi habe mich auch schon gewundert. Keine sorge wir fliegen auch um neun
-
le90: neeee ich musste schon Chris7427 (mit denen wir nach Petra fahren) klarmachen, dass ich in Petra KEINEN Schirm hochhalten werde, da werde ich hier keine Ausnahme machen ich denke, wir werden das Ding auf den Tresen oder einen Tisch oder so stellen...
Ich werde nachher auch nochmal mein Bild ändern, vllt finde ich noch was passendesVorhin hat übrigens AIDA angerufen und uns ein upsell auf eine Suite angeboten - haben aber dankend abgelehnt, die Balkonkabine ist schon Luxus genug!
-
Wir fliegen auch um 9:20 Uhr von FFM!!!
Also keine Sorge...
Die Vorfreude steigt und steigt... Kann es kaum mehr erwarten...
Bis dann... Bei hoffentlich deutlich über 20 C° :hahahah: -
Hallo alle,
also wenn ich das als (Aida-)Anfänger richtig verstanden habe treffen wir uns also nach der SRÜ (oder wie das heißt - ich nehme an das ist die Sicherheitsübung?) an der Poolbar.
Frage 1: wo finden wir denn die Poolbar? Wie der Name wahrscheinlich sagt auf dem Pooldeck - gibt es da nur eine Bar? Das mit dem Aufsteller von Pinkyi finde ich oberklasse.
Frage 2: warten die mit der Sicherheitsübung bis alle Passagiere an Board sind? Wir landen leider erst um 18 Uhr in SeS, d.h. ich denke dass wir vor 19 uhr bestimmt nicht auf dem Schiff sind.
Thema Petra: also so wie SuzyQ zusammengefasst hat sind es ja nun mehrere Leute die mit dem Taxi nach Petra wollen - wir (Jan(32) und Angelika (30) würden gerne fest was mit jemandem ausmachen (so wie Pinkyi und Chris), da wir ehrlich gesagt keine Lust darauf haben dass dann plötzlich an board wenn man sich trifft, auf einmal niemand mehr so recht Lust hat mit dem Taxi reinzufahren. Also irgendjemand fest dabei?
Hat jemand in den letzten Tagen was von Dirk von bakadi gehört? Wir haben leider auf unsere letzte Mail bisher leider keine Antwort bekommen.
Wer macht denn die Jerusalem Tour über Bakadi? kostenpunkt?
Liebe Grüße
Angelika alias hotshots -
Huhu!
Habe jetzt einfach das Bild oben genommen, es versucht, zu vergrößern (nunja, halt nicht gerade die beste Auflösung):
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-ApzOk6EdsrM/USPz4ctixOI/AAAAAAAABNo/2iBkIELfDTE/s1280/wasserurlkaub.jpg]oder ein Bild der blu:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-QfQZ2msmJ3k/USPz32zYtGI/AAAAAAAABNg/GiieDK0d0eo/s1280/wasserurlaub2.jpg]das wasserurlaub oder auch was anderes kann da hin oder nicht, da bin ich flexibel
Was meint ihr?
Hotshots: auf dem Pooldeck (Deck 12) ist die Bar am nächsten zu den Aufzügen vorn - also wenn man von den Aufzügen her kommt gleich links (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). ach ja , und die SNRÜ (stimmt, das ist die SeeNotRettungsÜbung ) wird erst stattfinden, wenn alle an Bord sind - keine Sorge, wir kommen NOCH später als ihr an )
LG
Kathrin -
Pinkyi: vielen lieben Dank für die Infos - ich denke so werden wir die Poolbar schon finden
Die Fotos find ich beide toll und ganz klasse ist wenn Wasserurlaub noch dabei steht - nicht dass noch andere auf die schlaue Idee gekommen sind sich so zu treffen und wir dann dort 3 Bilder sehen :hahahah: . Danke dafür!!!!!
-
Klasse!!! Toll gemacht! Mir gefallen auch beide
Hurra! Nur noch 11 Tage bis Hoffentlich haben sie sich dann hier am Flughafen mit streiken wieder eingekriegt!!! Da habe ich ja gar keinen Nerv drauf
LG Lisi
-
Ohhh, wir werden erst 18.50 Uhr landen! Habe mal letzten Sonntag den Flieger beobachtet, der flog schon verspätet ab. Na, wer weiß, wenn wir an Bord sind. Wartet eigentlich das Schiff, wenn man den Flug über AIDA gebucht hat? Der Rückflug ist bei uns dann auch sehr zeitig. 9.05 Uhr ab SeS. Schade, 2 Tage sind da schon mal hin.
Wir haben unsere Ausflüge alle über AIDA gebucht. ---> Petra ---> Masada ---> Safaga 1/2 Tag am Strand ---> SeS halber Tag am Strand.
Kairo haben wir wieder storniert. Wird uns sonst zu streßig. Waren schon 7 Mal in Ägypten und hatten da auch schon Kairo dabei.
Werden uns zu Euch an die Bar gesellen, sind schon sehr aufgeregt. Hoffentlich haben wir herrliches Wetter. Bin noch ganz unschlüssig, was ich an Sachen mitnehmen soll. -
Angelika alias hotshots,
wir haben uns für die Jerusalem-Tour bei Dirk angemeldet,den endgültigen Preis bzw Buchungsbestätigung bekommen wir erst Anfang nächster Woche.
Er wird abwarten wieviele Anmeldungen noch eingehen und kann dann erst den Preis festlegen (je mehr Personen umso niedriger der Preis).
Wenn du innerhalb von 2 Tagen keine Antwort bekommst,schreib ihn doch nochmal an,hatte die letzten Male auch Probleme mit dem E-Mail-Verkehr.
Vielleicht sehen wir uns ja dann beim gemeinsamen AusflugLG Martina
-
-
Puhhh, da bin ich aber beruhigt
Ich hab jetzt jeden tag in MyAida geguckt, ob sich da noch was ändert.
das würde ja meinen ganzen Pack-die-Koffer-Plan durcheinander werfen.Muss jetzt auch mal meinen Avatar ändern, damit wir uns auch erkennen an der PoolBar-
wobei: nehmt es mir nicht übel, ich kann mir zwar einigermaßen Gesichter merken, aber niemals die passenden
Namen dazuDas mit dem Papierschiff finde ich echt klasse, wobei ich bei den letzten Abfahrten kaum Menschenmassen an der Pool-Bar
bemerkt habe, die meisten waren an der Ocean-Bar.
Aber ich bin super dankbar für Kathrins Engagement, ohne Leute wie sie läuft es nicht!Ich bin mir sicher, wir werden es schon packen...
Juchuhhh nur noch 7mal arbeiten...
Liebe Grüße,
Wasserratte -
@ Pinkyi: Das Schild ist super!!
Ich würde "Wasserurlaub" stehen lassen. So finden wir uns dann auch ganz sicher!
@ All: Wer von euch fliegt denn ab Köln? Wir fliegen mitten in der Nacht! Vielleicht kann man sich auch schonmal tagsüber treffen oder mit dem Taxi in die Stadt fahren!
-
Pucki: Danke für die Info wegen der jerusalem Tour.
Dirk von bakadi hat sich inzwischen gemeldet - wir werden morgen die Kairo Classic Tour buchen, d.h. Pyramiden und ägyptisches Museum. Dirk meinte momentan sei es safe, die letzten 2 Wochen hätten sie die Tour ins Museum auch problemlos gemacht. Kostenpunkt 105 €, wer also noch mitwill kann sich ja melden.
Leider hat sich keiner gemeldet der Petra mit dem Taxi gern fest mit uns ausmachen würde - war keiner im Forum oder will sich keiner festlegen? Wir würden uns wirklich freuen wenn sich noch jemand melden würde.
11 Tage bis zur
-
@hotspot
Mein Bruder und ich sind auf jeden Fall mit dabei. Das können wir ja dann an der Poolbar besprechen wenn euch das zeitlich noch reicht. Ich gehe mal davon aus, dass wir dort vor Ort einen besseren Preis aushandeln können. Die Möglichkeit mit dem Leihwagen wäre auch noch eine Option, da wären wir dann ganz unabhängig.Wir machen in Safaga die Delphintour mit Dirk. ich hatte ihn angemailt und er hat am nächsten Tag schon geantwortet.
Ist noch jemand mit dabei?War schon öfter zum Fantreffen und wir haben uns bis jetzt immer ohne Probleme erkannt, aber das war meistens in der Anytime Bar, da war es ein wenig ruhiger.
Jessy
Wir fliegen auch ab Köln und sind dann um 08:00 die ersten auf dem SchiffWir sehen uns
Nicole und Torsten -