@hotshot
Wir haben die Delfintour mit Bakadi in Safaga gebucht. Der Shuttle ist kostenfrei. Wir freuen uns schon soo auf die Sonne
03.03.13 - 10.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hmmm,komisch....mir fehlt auch noch eine Bestätigung für Jerusalem,aber für Luxor hab ich diese schon.Habe Dirk gestern schon eine mail geschickt deswegen,habe aber bis dato noch keine Antwort
-
Hey Hotshots,
wir fahren mit bakadi zum Schnorcheln nach Sharm el Naga.
Vielleicht hat Dirk noch zwei Plätzchen frei für Euch.LG, Wasserratte
...nur noch 2 mal arbeiten...
-
Hey Wasserratte,
danke für die Info, aber wir haben für Safaga schon das Schnuppertauchen gebucht
-
Hallo!
Yippieyayeah, auf meinem Desktop steht:
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-VlKZWhzjfP8/US5uUq3EI5I/AAAAAAAABOE/rMUA-9FcIN4/s399/Vollbildaufzeichnung%252027.02.2013%2520213541.jpg]Bald ist es soweit!
So, und ich war fleißig und habe das Schild gebastelt:
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-iu6l-cJOwfQ/US5toGM9lHI/AAAAAAAABN8/k3ZCLuhWXDw/s1280/wasserurlaub_schild.jpg]
Ich hoffe, wir können es irgendwo hinstellen... Aber wird schon klappen...
Bin mal gespannt, wie viele wir wirklich werden, von einigen liest man hier ja viel, von anderen kaum. Aber ich freu mich total, euch alle bald mal live kennenzulernen und mit euch auf den Urlaub anzustoßen .Themawechsel:
Es scheinen ja auch einige zu sein, die in Safaga was mit Bakadi machen - ggf können wir uns dann auch zusammentun, damit wir alle die Busse finden!LG
-
Hallo Pinkyi,
super klasse Teil hast Du da gebastelt, ganz großes Lob von mir !!!
Mit dem Aufstellen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, an der Poolbar gibt es bestimmt Möglichkeiten,
das Schild irgendwie aufzustellen.Wie groß ist es denn? Kriegst Du das auch in Deinen Koffer?
Nur noch einmal früh aufstehen...
Liebe Grüße,
Wasserratte -
Pinkyi: Super Plakat!!!!!!
-
-
Du hast kein Netz
-
Verrate doch nicht alles
Ich dachte das merkt keiner. Daheim hab ich nur W-Lan ..so halt ich mir nervige Anrufe vom Hals. :hahahah:
Ist dir die Temperatur etwa zu hoch
-
hier mal die ganze Woche, denke so sehr ändert sich das Wetter bis dahin nicht mehr. Wenn ich Sonne und knapp 30 Grad hab, bin ich sehr zufrieden.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fotowk4m21qorb.png]
Also noch heute noch und morgen Arbeiten dann hab ich fertig
-
tolles Schild, bestes Wetter, nurnoch 1,5 Tage arbeiten!
Bald gehts los!
Wir freuen uns schon riesig!Dani & Lena
-
Also für die Safaga Luxor Classic Tour habe ich heute alle Angaben von Bakadi bekommen.
Hier einmal die Wegbeschreibung des Hafens und Treffpunkt für diese Tour ist 07.00 Uhr. Das geht so gerade noch für mich [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/1safagaycilezs756_thumb.jpg] Wer es in Groß sehen will muss das Bild anklicken
Gruß Lars
-
So, meine Ferien haben begonnen!
Dann heißt es langsam: packen!A propos packen: in den Koffer passt das Schild, aber leider nicht ins Handgepäck. Hoffentlich ist unser Koffer dann nach der SNRÜ da, wir landen ja erst um 18:55
Nur noch 3 Tage, und sooo geniales Wetter!
LG
-
Nur noch 3 Tage Und Urlaub
Ist das schee. freun uns sehr auf den Urlaub und sind gespannt wie das Treffen wird -
ich freue mich auch !!brauche dringend vitamin B!!!
-
Nur noch ein Arbeitstag ..........
Ich freu mich soooo auf Sonne, ich kanns Euch garnicht sagen. Ich glaub, ich weiß garnicht mehr wie Sonne aussieht
Wir werden bestimmt eine tolle Tour haben!
Schönen Abend noch!!!
-
Bei dem Schild können wir uns ja gar nicht verpassen
Und bei den Wetteraussichten kann es einfach nur fantastisch werden
Wie sehen uns Sonntag -
Pinkyi
SUPER-Schild!!!
@all
HURRA Der letzte Arbeitstag hatte es zwar nochmal in sich, aber nun ist er überstanden und wir haben URLAUB!!!
Stöööößchen
Nun noch morgen Kofferpacken, Wohnung klarschiff machen, "Kind" vom Bahnhof abholen, essen gehen und dann heißt es Wir wünschen allen viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen
LG Lisi & Volker -
Muss ich jetzt neidisch sein
Ich muss morgen 6-13.00 noch mal ran.
Dann Koffer packen und zum Abschluss habe ich auch noch am Abend Betriebsfest. :hahahah:
Aber dann nix wie weg hier
Liebe Grüsse Jeany & Peter
-