Hallo, wer ist den noch mit dabei?
04.01.13 - 11.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind auch dabei
Habt Ihr schon Ausflugtechnisch was geplannt ?
Lg -
Hi....
noch haben wir keine gebucht aber werden wir in naher Zukunft machen! Habt ihr schon was geplant?
LG
-
wir sind auch dabei. werden ausfluege auf eigene faust macheb
-
wir sind auch dabei. werden ausfluege auf eigene faust macheb
und was habt ihr geplant? -
mal sehen. istja noch ein bischen zeit. wenn es geht wuerde ich gern eine segway tour machen.
-
ich hatte auch so ein paar Ideen für Ausflüge auf eigene Faust aber ich weiß nicht wie sich da alles entwickelt und ob ich mich das dann noch traue (bin ein echter Angsthase in diesem Sinne)!
-
Hallo zusammen...
Wir wollen auch vieles auf eigene Faust machen.
wir haben z.b. schon tea time im burj al arab im 27 Stock organisiert.
Dann werden wir uns nach Tickets für das burj khalifa über Internet buchen.
Wenn noch Zeit in Dubai ist evtl. zum Atlantis...
Möchte eigentlich auch gerne eine Wüstentour machen, aber das werden wir wohl in Abu Dhabi machen.
Alles andere ist noch in Planung.
Lieben Gruß -
so wir mussten leider umbuchen auf ein anderes Datum und fahren nun 2 Wochen später aber euch viel Spaß drauf und lasst das Schiff heile
-
Hallo,
wir kommen auch mit
Gruß
Alex & Lothar
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! unser erstes Mal.
VG
André -
Ich bin auch dabei...das erste Mal "Leinen los"
-
Hallo zusammen,
habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Kann jemand etwas empfehlen?
Wir werden wohl Dubai und Abu Dhabi auf eigene Faust erkunden.
Haben vor Tickets für die BigBus Tour zu buchen. Außerdem werden wir vorher noch Tickets für das Burj Khalifa kaufen.
Man kann 30 Tage im voraus buchen. Dann überlegen wir noch ins Burj Al Arab zu gehen, auch hier kann man vorher reservieren.
Die Skihalle und die Fountain beim Burj Khalifa werden wir natürlich auch erkunden.In Abu Dhabi werden wir wahrscheinlich wieder die BigBus Tour nutzen. Auf jeden Fall werden die Sheikh-Zayed-Moschee besuchen.
Natürlich darf das Emirates Palace nicht fehlen. Hier überlegen wir ein Lunch zu buchen.Für Muscat überlegen wir einen Ausflug zu buchen...
Was habt Ihr vor? Hoffentlich kommt hier mal etwas leben ins Forum.
Viele Grüße
André -
Herzlich Willkommen Ina...
-
Danke für das Willkommen André!
Die Ausflugsplanung werde ich im grauen November machen, hatte noch gar keine Zeit dazu. Das ein oder andere werden wir auf jeden Fall auf eigene Faust unternehmen. Mal schauen, was sich so bietet...Vielleicht kann man ja auch gemeinsam losziehen...
-
Hallo alle zusammen!
Ich bin auch auf dieser Reise dabei. Freue mich schon sehr!
Ausflüge habe ich noch keine geplannt. Die werden dann spontan auf der Blu gebucht.
Viele Grüsse.
-
Hallo moutainlover... Willkommen...
-
Vielen Dank !
Gibt es schon jemanden hier, der auch ab München fliegt?
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. -
wir fliegen ab Düsseldorf...
-
Wir fliegen ab Berlin und puh...noch 68 Tage warten
-