Zitatboah...wir haben Zwischenstopp in London
Hey Ina, das ist aber blöd. Mit welcher Airline?
Zitatboah...wir haben Zwischenstopp in London
Hey Ina, das ist aber blöd. Mit welcher Airline?
mit british airways ab Berlin
wielange dauert denn der Zwischenstopp?
BA ist aber ganz OK. besser als Condor (für Langstrecke)
wielange dauert denn der Zwischenstopp?
Das kann ich noch nicht beantworten...die genauen Flugzeiten bekommen wir erst drei Wochen vorher
BA ist aber ganz OK. besser als Condor (für Langstrecke)
Klingt gut...hoffentlich entschädigt das für den Stopp und hoffentlich finde ich Landei mich auf diesem riesigen Flughafen zurecht (LHR)
Klingt gut...hoffentlich entschädigt das für den Stopp und hoffentlich finde ich Landei mich auf diesem riesigen Flughafen zurecht (LHR)
bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden mit BA. Der Flughafen ist groß, aber man findet sich da schnell zu Recht.
Wird schon klappen...
Hey AIDASonni, wir planen schon kräftig... Werden einiges auf eigene Faust machen... Haben schon einen Tisch im Burj Al Arab gebucht... Schönes WE allen zusammen... Noch 62 Tage...
Dort werd ich wohl auch einen Tisch reservieren...aber erst für den letzten Tag der Reise
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch mit dabei!
Freuen uns schon riesig...es wird wieder Zeit
Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden
Steffi
Super... Jetzt kommt langsam Bewegung in die Sache. Willkomme steffi&nico
Richtig@André...es war noch so ruhig hier
Richtig@André...es war noch so ruhig hier
:hahahah:
Und? Habt ihr eure knappe Zeit in Dubai schon gut strukturiert geplant?
Und? Habt ihr eure knappe Zeit in Dubai schon gut strukturiert geplant?
bis jetzt nur im groben... Ist ja noch etwas zeit... Und selber?
auch nur im groben...um viel zu sehen und nicht so viel Zeit mit Suchen zu Zurechtfinden zu vertrödeln überlege ich tatsächlich, den hier schon viel zitieren Werner Tombrink zu buchen und hab ihn jetzt schon mal angemailt. Eventuell für Freitag ab Mittag, so dass er uns dann gegen 5 am Turm absetzen könnte. Das Burj Al Arab werd ich wohl für den letzten Tag reservieren (zumindest 2 Plätze Mein Mann will unbedingt den Rundflug mit dem Wasserflugzeug machen...das wird zeitlich eng und nicht gerade ein super Schnäppchen
auch nur im groben...um viel zu sehen und nicht so viel Zeit mit Suchen zu Zurechtfinden zu vertrödeln überlege ich tatsächlich, den hier schon viel zitieren Werner Tombrink zu buchen und hab ihn jetzt schon mal angemailt. Eventuell für Freitag ab Mittag, so dass er uns dann gegen 5 am Turm absetzen könnte. Das Burj Al Arab werd ich wohl für den letzten Tag reservieren (zumindest 2 Plätze Mein Mann will unbedingt den Rundflug mit dem Wasserflugzeug machen...das wird zeitlich eng und nicht gerade ein super Schnäppchen
Ja, die Zeit wird knapp. Wir haben auch schon viel über Herrn Tombrink gelesen. Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Den Turm werden wir auf jeden Fall am ersten Tag machen. Danach direkt die Fountains. Habt Ih schon Ein Angebot? Hatten auch überlegt, evt. die BusTour zu machen. ach und das mit dem Wasserflugzeug hört sich gut an... ist mir aber zu teuer... Bin schon öfters geflogen (preiswerter)
Nein, Angebot hab ich noch keins, nur eine kurze Zwischeninfo, dass er sich in Kürze meldet. Ist ja auch noch ein wenig Zeit. Aber ich hab fest im Plan, die Karten für den Turm für 17 Uhr zu bestellen, bis dahin muss er uns dort absetzen. Die Fountains sind ja gleich unterhalb, die sieht man direkt im Anschluss Wenn du Lust hast...kann mich ja melden, wenn ein Angebot eingegangen ist, vielleicht können wir uns gemeinsam in sein Auto packen
Vielen Dank für euer Herzlich Willkommen
Wir werden am Wochenende auch mal tiefer in die Ausflugsplanung einsteigen.
Viele Grüße und einen schönen Donnerstag
Hallo, wir (2 unternehmungslustige Personen) suchen Tipps um Ausflüge günstig zu buchen. Wir würden uns auch gern mit anderen AIDA Gästen zusammen tun. Wer hat Tipps für uns, oder sucht noch Mitmacher? Wer hat Erfahrungen mit deutschsprachigen Reiseleitern?
Hallo Gaby, Willkommen in unserer kleinen Gruppe...