Hallöchen an alle neuen Mitglieder
so langsam steigt die Vorfreude!!!!!
04.01.13 - 11.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oh...die Gruppe wächst ja langsam! Willkommen
-
Nein, Angebot hab ich noch keins, nur eine kurze Zwischeninfo, dass er sich in Kürze meldet. Ist ja auch noch ein wenig Zeit. Aber ich hab fest im Plan, die Karten für den Turm für 17 Uhr zu bestellen, bis dahin muss er uns dort absetzen. Die Fountains sind ja gleich unterhalb, die sieht man direkt im Anschluss Wenn du Lust hast...kann mich ja melden, wenn ein Angebot eingegangen ist, vielleicht können wir uns gemeinsam in sein Auto packen
Nein, Angebot hab ich noch keins, nur eine kurze Zwischeninfo, dass er sich in Kürze meldet. Ist ja auch noch ein wenig Zeit. Aber ich hab fest im Plan, die Karten für den Turm für 17 Uhr zu bestellen, bis dahin muss er uns dort absetzen. Die Fountains sind ja gleich unterhalb, die sieht man direkt im Anschluss Wenn du Lust hast...kann mich ja melden, wenn ein Angebot eingegangen ist, vielleicht können wir uns gemeinsam in sein Auto packen
Herr Tombrink ist leider für den 04.01. schon ausgebucht. Vielleicht kann man sich zusammentun und am späten Vormittag mit dem Taxi zum Burj Khalifa fahren. Die Mall ist ja auch dort. Ab 15 Uhr haben wir vor, eine Jeapsafari in die Wüste zu buchen. Das ist ja der einzige Tag in Dubai, wo man diesen Abendausfug machen kann. Irgendwie ist die Zeit in Dubai zu kurz - schade. Wir würden uns über eine gemeinsame Planung freuen.
-
Ich denke wir haben am wenigsten Zeit in Dubai..... Kommen am 4.1. erst um 23Uhr an....und am 11.1. gehts um 15Uhr zurück...
Da muss der Tag echt gut durchgetaktet sein....aber wir machen das schon...
Müssen wir halt nochmal hin -
Wir sind auch dabei. Sind in der glücklichen Lage schon 2 Tage vorher in Dubai anzukommen Die Planungen für unsere individuellen Ausflüge haben jetzt begonnen
LG
Renate und Kalle -
Herr Tombrink ist leider für den 04.01. schon ausgebucht.
Jo, dass hat er mir heut auch gesagt...Aber wir sind ja flexibel
-
Willkommen carlini
-
ja, schade mit Herrn Tombrink ! Egal, dann eben doch ne Bustour und abends den Turm etc.
schönes WE allen zusammen... -
Ich denke wir haben am wenigsten Zeit in Dubai..... Kommen am 4.1. erst um 23Uhr an....und am 11.1. gehts um 15Uhr zurück...
Da muss der Tag echt gut durchgetaktet sein....aber wir machen das schon...
Müssen wir halt nochmal hinWir haben für den 10. direkt nach unserer Ankunft in Dubai Herrn Tombrink für eine Stadtbesichtigung gebucht. Wir sind zu Zweit. Wenn noch zwei Personen mitkommen, kostet die Stunde nur noch 10 Euro pro Person. Habt Ihr Interesse?
-
Huhu
habe mich grad hier im Forum angemeldet - also seht es mir nach wenn ich noch nicht ganz klar komme -
Ich bin auch mit ner Freundin vom 04.01. - 11.01. auf der Blu im Orient dabei
Muss mir hier eure Beiträge erstmal durchlesen :)))
Ich freue mich tierisch und es ist mein 3tes mal auf Aida und meine Freundin das erste mal
Wünsch euch ein tollen Tag
-
Bevor ich hier jetzt zig Seiten zurück blätter.
Wer ist denn "Herr Tombrink" ???
Wir haben auch 2 Ausflüge gebucht.
wir fliegen am 03.01 schon richtung Dubai - Nachtflug- und sind Morgens um 5 Uhr Ortszeit dort.
Wollen dann um 15 Uhr die Jeepsafari machen & sind dann hoffentlich pünktlich zur Poolparty zurück :)))
& in Bahrain haben wir den Ausflug mitm Rad gebucht.
Muscat machen wir auf eigenen Faust & Abu Dhabi und Dubai am letzten Tag auch.
Wir fliegen auch am 03.01 ab Düsseldorf allerdings schon um 19:10 - glaub ich - und mit Condor. Wieso findest Du die nicht so gut ? weil es relativ "eng" ist ????
Aber vielleicht sieht man sich ja
Habe grad mal auf Deinem profil "geschnüffelt" und gesehen, dass Du sicher mit Deiner Frau fliegst & ihr seid anscheinend unser Alter
-
Bevor ich hier jetzt zig Seiten zurück blätter.
Wer ist denn "Herr Tombrink" ???
Wir haben auch 2 Ausflüge gebucht.
wir fliegen am 03.01 schon richtung Dubai - Nachtflug- und sind Morgens um 5 Uhr Ortszeit dort.
Wollen dann um 15 Uhr die Jeepsafari machen & sind dann hoffentlich pünktlich zur Poolparty zurück :)))
& in Bahrain haben wir den Ausflug mitm Rad gebucht.
Muscat machen wir auf eigenen Faust & Abu Dhabi und Dubai am letzten Tag auch.
Wir fliegen auch am 03.01 ab Düsseldorf allerdings schon um 19:10 - glaub ich - und mit Condor. Wieso findest Du die nicht so gut ? weil es relativ "eng" ist ????
Aber vielleicht sieht man sich ja
Habe grad mal auf Deinem profil "geschnüffelt" und gesehen, dass Du sicher mit Deiner Frau fliegst & ihr seid anscheinend unser Alter
Herr Tombrink ist ein deutscher Reiseleiter, den in den Foren sehr gelobt wird. Man kann bei Ihm Ausflüge wesentlich günstiger als mit AIDA buchen. Wir suchen noch zwei Personen, die sich uns am 10.01. zur Stadtbesichtigung anschließen. Wir zahlen dann nur 10 € pro Person und Stunde. Wär das was für Euch?
War habt Ihr in Muscat vor. Wir würden gern in die große Moschee und etwas von der tollen Landschaft sehen. Ob man sich da einen Mietwagen leihen sollte? Ihr seht, auch wir (Mutter und Tochter) sind nun in die Vorplanung eingestiegen.
Freue mich auf eine Antwort. -
Herr Tombrink ist ein deutscher Reiseleiter, den in den Foren sehr gelobt wird. Man kann bei Ihm Ausflüge wesentlich günstiger als mit AIDA buchen. Wir suchen noch zwei Personen, die sich uns am 10.01. zur Stadtbesichtigung anschließen. Wir zahlen dann nur 10 € pro Person und Stunde. Wär das was für Euch?
War habt Ihr in Muscat vor. Wir würden gern in die große Moschee und etwas von der tollen Landschaft sehen. Ob man sich da einen Mietwagen leihen sollte? Ihr seht, auch wir (Mutter und Tochter) sind nun in die Vorplanung eingestiegen.
Freue mich auf eine Antwort.
Ach das klingt ja cool mit dem Reiseführer
Ich muss mal mit meiner Freundin reden.Die Moschee wollte ich mir jedenfalls anschauen und ich glaube sie auch. Aber ob Mietwagen pder Taxi haben wir noch nicht bequatscht.
Wegen dem 10.01 werde ich mal mit ihr reden.
Wielange soll die Führung denn gehen ?
Denn wollten auf den Turm, Wasserspiele, eine Stadtrundfahrt mit diesens Sightseeing Bussen & in die Shopping mall -
Willkommen Stephanie
-
Super Forum,
wir sind nun schon zu viert bei unserem privaten Dubai-Ausflug am 10.
Würde Euch ja gern (alle hier aus dem Forum) mal Kennenlernen auf der AIDA. Habe aber noch keine Idee, wie man das organisieren könnte. Vielleicht fällt Euch ja was ein. -
Hallo Gaby...ist doch ganz einfach wir machen mit allen ein Datum und Uhrzeit aus und suchen uns eine Bar aus an der wir uns treffen, würde mich auch freuen mal alle kennenzulernen ganz lieben gruss
-
Hallo Gaby...ist doch ganz einfach wir machen mit allen ein Datum und Uhrzeit aus und suchen uns eine Bar aus an der wir uns treffen, würde mich auch freuen mal alle kennenzulernen ganz lieben gruss
Oh ja...da bin ich auch dafür Es würde sich der Samstag (Seetag) anbieten...da kann schließlich keiner weg
-
Oh ja...da bin ich auch dafür Es würde sich der Samstag (Seetag) anbieten...da kann schließlich keiner weg
Freue mich wenn wir uns treffen. Übrigens ich reise mit Gaby52. Wir finden den Samstag auch gut.
-
Halten wir einfach den Samstag fest...wir haben ja noch laaange 51 Tage zum Festlegen der Uhrzeit
-
Erst einmal Willkommen Stephanie...
-