Hallo an alle , wir freuen uns auch schon sehr auf die Kreuzfahrt.
Ist ja nicht mehr so lange :-)))
04.01.13 - 11.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Flug mit Emirates ab Düsseldorf geht um 20:45
-
Zitat
Sa ist gut
Ich werde eigtl eh jeden Abend in der Anytime sein
oder man trifft sich auf der Willkommens-Poolparty am Freitagabend.
Ist ja eigtl nicht schwer ein Treffpunkt auszumachen
Ich freu mich schon die Reise mit ganz viel netten Leuten zu verbringen
@ Nawoc: Na ich habe die Reisebestätigung bekommen oder was meinst Du ???? Wird das nochaml extra von Codor bestätigt ???
Mhm...ich hoffe, dass ich den Flug dann überstehe wenn Du so negaiv redest
Aber hatte eh vor zu schlafen, weil wir ja praktisch "durchmachen" und sicher fix-und fertig sein werden wenn wir die Jeepsafari machen.
Hat nicht noch jmd die Safari gebucht ??? 04.01. um 15:00 uhr ??
dann könnte man sich da schon kennenlernenLiebe grüße
p.s seid ihr bei Facebook vertreten ????
Ist gibt noch schlimmere Airlines...
Natürlich sind wir bei FB.VG
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
wir, 2 Mädels in den 20ern, haben heute die Just Zuteilung bekommen und sind auch dabei! Fliegen am 3.1 Abends ab DUS mit Emirates, genaue Flugzeiten wissen wir noch nicht. Hat die schon jemand?
Stephanie hab ja schon in der Gruppe bei Facebook geschrieben Und in der Anytime sind wir auch jeden Abend Das wird gut
LG aus dem Ruhrgebiet
Willkommen Luna...
-
@ Mofly Super, danke. Und der Rückflug? Hast du die Flugnr?
Danke nawoc
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,wir, 2 Mädels in den 20ern, haben heute die Just Zuteilung bekommen und sind auch dabei! Fliegen am 3.1 Abends ab DUS mit Emirates, genaue Flugzeiten wissen wir noch nicht. Hat die schon jemand?
Stephanie hab ja schon in der Gruppe bei Facebook geschrieben Und in der Anytime sind wir auch jeden Abend Das wird gut
LG aus dem Ruhrgebiet
Willkommen Luna...
:)) Hehe dann kann ich Dich jetzt auch ein Ordnen Dann fliegst Du mit nawoc zusammen. Der fliegt doch auch mit dem Flieger oder ?
Wir fliegen schon 1,5 Std eher, aber sehen uns dann ja sicher aufm Schiff spätestens in der Anytime
Wir freuen uns auch schon mega auf die Reise.
-
@luna....Hinflug EK 058 20:45
Rückflug EK 055 08:49 -
Luna ich meine 08:40
-
Danke!
Weiß jemand, wo genau die Pier ist an der wir liegen?
-
huhu,
weiß zufällig jmd wann die SNR-Übung stattfinden soll am Freitag ?! Weil sie soll ja form Auslaufen statt finden
Denn wir kommen ja frühs um 5 Uhr in Dubai an & sind ab 15:00 Uhr ja auf der Jeepsafari
Oder wird das erst an Board bekannt gegeben ?!
Kann mich nicht mehr erinnern
Im Juni war es so, dass sie 2x statt gefunden hat.
-
Wird an Bord bekannt gegeben..
Solange sie nicht, wie letzten Monat in NY, eine Stunde vor dem 1. Auslaufen ist, ist mir das gleich Aber 7 Uhr morgens wäre etwas hart...
-
Wird an Bord bekannt gegeben..
Solange sie nicht, wie letzten Monat in NY, eine Stunde vor dem 1. Auslaufen ist, ist mir das gleich Aber 7 Uhr morgens wäre etwas hart...
Danke dir Luna
Stimmt, das wäre hart, aber das auslaufen wollte ich mir eigtl eh anschauen, zumindest habe ich es mir vorgenommen & danach Frühstücken und ne Liege an Deck schnappen und chilln.
Aber ich bezweifel, dass ich es hinbekomme, weil dann hätte ich mehr als akuten Schlafmangel
-
Erstmal Hallo an alle ...
Anytime Bar find ich auch gut..Samstag auch sehr gut...
Hoffe wir bekommen auch den Flug am 3.01..dann wären wir schön früh da...
Bald gehts los...
Bin schon so gespannt.. :hahahah: -
Die Welcome Poolparty wird ja auch erst Samstag sein, ist ja eigentlich immer so wenn die erste Nacht Overnight Stay ist dass dann am ersten Abend kaum einer auf dem Schiff ist und alle noch unterwegs...
-
Hallo zusammen... noch 48 Tage und dann ist :hahahah:
Freuen uns schon auf viel Spaß mit Euch...
-
Haben schon einen Tisch im Burj Al Arab gebucht...
Das wollte ich auch gerade tun...und war enttäuscht, dass es die viel zitierte Tea Time freitags gar nicht gibt. Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Ankunft 7:45 Uhr...schön, dann haben wir auch den ganzen Tag vor uns in Dubai
-
Das wollte ich auch gerade tun...und war enttäuscht, dass es die viel zitierte Tea Time freitags gar nicht gibt. Oder hab ich das falsch verstanden?
wir haben für den letzten Abend reserviert... (Cocktail)
-
Huch@nawoc....was hast du hier zitiert? Ich hab für den letzten Abend reserviert? staun
-
Zitat
Huch@nawoc....was hast du hier zitiert? Ich hab für den letzten Abend reserviert? staun
Sorry, ich meinte wir haben für den letzten Abend der Reise einen Tisch reserviert. Cocktail Abend.
Teatime gibt es Freitags wohl nicht... VG -