Hallo und Willkommen in unserer Runde Tamara!
04.01.13 - 11.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super,
wir werden da sein -
Perfekt
ich spreche jetzt einfach mal für uns 2 und sage wir sind auch da :))
Aber glaub einige werden wir schon am Flughafen oder om Flieger sehen
-
Hallo!
Na dann werde ich mich auch zu euch gesellen.
@ Ina: Schön, dass ich schon mal jemanden kenne der den selben Rückflug hatDann würde ich mal erster Seetag, 14 Uhr, in der rechten hinteren Ecke der Poolbar vorschlagen?
-
Werde auch zum Treffen kommen, wahrscheinlich etwas später, da ich um 14 Uhr ne Massage gebucht hab, aber ich denke, Ihr werdet nicht weglaufen
Bis bald und schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Dann würde ich mal erster Seetag, 14 Uhr, in der rechten hinteren Ecke der Poolbar vorschlagen?
05.01. klingt gut, bin dabeiWünsche euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und eine gute Anreise.
Und ein Willkommen an Tamara und Mann.
-
Guten Morgen
sagt mal wie macht ihr das mit dem Geld ?!
Tauscht ihr euer Geld komplett in $ um oder nur einen Teil und den Rest mit Kreditkarte oder wie macht ihr was ?
Hab schon soviele Aussagen & bin hin-und her gerissen
Liebe Grüße & Frohe Weihnachten
-
Hallo Stephanie,
wir werden uns am Flughafen in Dubai am Geldautomat mit der Kreditkarte V.A.E. Dirham abholen. Ich denke, das ist die kostengünstigste Lösung.
Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten. -
habe gehört, dass es in den Arabischen Staaten keine Gebühren fürs Geldtauschen gibt, somit ist der Tausch Vorort günstiger als hier.
Neben der Landeswährung soll man wohl auch mit kleinen Dollar und Euro-Scheinen weiterkommen.
-
Zum Treffen würden wir auch kommen
-
Wir sind auch bei der Tour dabei!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf 2013 und die Aida Tour im Orient!
Voller Vorfreude
Lieben Gruß
Simone -
Auch wir werden beim Treffen mit dabei sein.
Wir wünschen allen eine schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
-
Hallo zusammen und ein Herzlich Willkommen an die NEUEN,
wir freuen uns schon sehr, Euch alle zu treffen. Wir sind dabei. :hahahah:
Viele werden wir ja schon im Flieger treffen...
Euch allen schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2013.
-
Wir sind auch beim Forumtreff dabei und freuen uns schon sehr auf euch.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . -
Hallo ihr Lieben,
nur noch 12 Tage... Wir sind noch gar nicht im Urlaubsmodus...durch die Feiertage ist es etwas seltsam.
Aber bei dem Wetter ist die Aussicht auf 30'C schon ganz nettWir gesellen uns auch auf dem Forumsdeck 6 dazu
Schöne Weihnachten
Liebe Grüße aus dem noch weißen Norden
Steffi und Nico -
nur noch 10 Tage und...soeben habe ich die Bestätigungsmail vom Emirates Palace erhalten! Supi
-
....jaaaa nur noch 10 Tage.
Sind schon mega aufgeregt .Das wird sicherlich klasse. Ist unser erstes Mal in Dubai bzw. VAE.
Machen die Ausflüge meist auf eigene Faust und versuchen gerade ein Programm zusammenzustellen.
Wie siehts bei euch mit den Ausflügen aus?
LG und einen schönen ersten Weihnachtstag
-
Wie siehts bei euch mit den Ausflügen aus?
Wir machen eine gute Mischung aus Aida-Ausflügen und auf eigene Faust. Heute ist auch die Reservierungsnummer vom BAA eingeflattert...Schließlich wollen wir diesen Prachtbau auch mal von innen sehen
-
Ja, wir machen auch ne gute Mischung. Dubai und Abu Dhabi haben wir bereits geplant. Rundfahrt auf Eigene Faust.
Dann haben wir noch Tickets für Burj Khalifa und Burj Al Arab gebucht (Cocktail Abend). Eine morgendliche Wüstentour ist auch gebucht. Wir überlegen jetzt noch was wir in Muscat und Bahrain machen.Wer besucht das EP? Überlegen ob wir auch hier noch Tickets vorab buchen.
Allen zusammen einen schönen Rest Weihnachtsabend.
-
Wer besucht das EP?
Wir haben das vor. In Abu Dhabi wollen wir morgens die Sonnenaufgangstour mit Aida machen und anschließend mit dem Taxi los. Erst die Moschee und für 12 Uhr haben wir im EP ("le cafe") eine Reservierung. Die Angaben waren hier so widersprüchlich, wir wollten es einfach nicht darauf ankommen lassen, eventuell abgewiesen zu werden. Hab eine Mail über die HP geschrieben und ganz schnell Antwort mit einer Reservierungsnummer bekommen.
Im Oman haben wir MUS03 gebucht und im Bahrain sind wir noch etwas unentschlossen, ob wir allein losziehen oder nicht. Mal schauen...ein wenig Zeit ist ja noch bis zur -