Gutes neues Jahr für Euch alle!!!
wenn ich morgen nicht endlich den Koffer packe komme ich nur mit Reisepass und Kreditkarte. Nun ist Weihnachten und der Jahreswechsel geschafft. Volle Konzentration auf den Orient. Die Vorfreude darf uns nun alles andere vergessen lassen. Fliege mit taklapp um 20.30 Uhr ab Hamburg.
Gibt es noch jemand mit unserem Flug???
04.01.13 - 11.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Neuen :))))
Willkommen und in 50 Stunden ist Abflug
Morgen nochmal Arbeiten dann ist Urlaub angesagt.
Habt ihr alle schon eure Koffer gepackt ?? ich finde es immer wieder schwer zu entscheiden was denn genau alles mit soll, damit noch genug platz zum Shoppen ist und für mitbringsel
also mein Neid gilt allen die mit Emirates fliegen
Sagt mal, habt ihr eine Ahnung welche Motto-Partys stattfinden könnten ??
das eine Orientalische statt findet weiß ich ja und die traditionelle Black-& White wird auch statt finden - hoffe ich-
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend :)))
LG
-
Hallo Stephanie..
ich würde leber mit nur 20 kg fliegen und dafür schon Donnerstagabend und nicht erst Freitagmittag...aber es ist zumindest eine kleine Entschädigung :-))
Ich tu mich auch immer schwer mit packen Koffer stehn bereit aber noch nichts drin...man muss ja auch schaun was man auf den Ausflügen anzieht wegen der Kleidervorschriften..
Viel Glück bald gehts los.
-
Hallo zusammn
Wir sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt am 3.1. Unsere Kabine ist auf Deck 4.
Freuen uns schon riesig.
Suessezitrone
-
Hallo an alle neu Hinzugekommenen! Morgen ist und gleich heißt es Koffer packen Wir freuen uns! Hier nochmal zur Erinnerung (musste auch gerade nach der Zeit schauen) der Termin für den Forumtreff Wir sehen uns
Zitat von »LunaMagica«
Dann würde ich mal erster Seetag, 14 Uhr, in der rechten hinteren Ecke der Poolbar vorschlagen?
-
Hallo,
Mein Mann und ich sind auch mit dabei. Wir fliegen am 03. abends mit emirates von Frankfurt aus.
Habe mich jetzt erst hier angemeldet, früher im alten Forum war ich öfter drin.
Ist die 11. AIDA Tour für uns. Wir freuen uns schon ganz Dolle und fangen gleich an mit Koffer packen.Grüße Tanja und Helmut
-
Hej zusammen,
bin ebenfalls ab FRA mit von der Partie, habe meine Mum im Gepäck. Sehe dann sicher einige von Euch im Flieger - ab in die Sonne
LG
-
Huhu.......wir fahren auch mit !!!
Ist unsere FlitterwocheGrüße die Nikoläuse
-
wem dürfen wir denn gratulieren`?
-
ach, hab ich garnicht drunter geschrieben: Diana & Ralf.. haben am Nikolaustag geheiratet und ich hab den Namen meiner Frau angenommen, eben Nikolaus
wir fliegen von münchen morgen abend leider haben wir einen längere zugfahrt vor uns aber immerhin en flug donnerstags..aber man darf bei just sowieso nicht meckern
von münchen scheinen es ja irgendwie mind. 2 flieger zu sein, die auch aida-gäste an bord haben, denn wir fliegen nicht über london?!
grüße,ralf
-
Dann auch mal ein herzliches Willkommen an alle neu Hinzugekommenen- ich hoffe ihr kommt auch zu unserem
TREFFEN AM 5.1 um 14 Uhr
[Blockierte Grafik: http://www.urlaubsfotoalbum.de/wp-content/uploads/2010/03/AIDAblu_Nordeuropa_2010_374-1024x682.jpg] Und jetzt denkt euch einen Pfeil über die Barhocker auf der Rechten Seite!. Da! (Bild von Google geliehen)... Morgen Abend ist ABFLUG!!!
Der Koffer ist gepackt, die Kamera geladen- ich bin startklarFür Muscat sagt Wetter.com doch tatsächlich Regen und Gewitter an, das wollen wir ja mal nicht hoffen!
Weiß jemand zufällig aus Erfahrung od Erzählungen ab wieviel Uhr man in die Kabinen kann wenn man schon morgens um 5 Uhr landet?
Einige sehe ich ja schon morgen Abend in DUS- dem Rest wünsche ich einen guten Flug!
-
also ich sehe nirgends was von Regen ... also bleibt der Schirm zu Hause
Mein Koffer wartet noch darauf gepackt zu werden. Der Flieger geht ja auch erst in gut 20 h.
Ich freu mich schon soooo auf die Sonne!
Bis später
-
herzlichen Glückwünsch Nikoläuse!
@ Stephanie:
... Motto-Partys werden spontan veranstaltet, je nach Publikum. D.h. so direkt kann man nicht packen.
Aber du hast Recht Black&white ist standardmäßig immer dabei. AlpenGlühen, 80er und Rock ist auch eigentlich immer dabei.@ LunaMagica:
ne, sooooo früh war ich noch nie da, aber die brauchen schon ettliche Stunden um die Koffer auf die Kabine zu bringen, wohl auch wegen Sicherheitschecks und der Masse an Koffern.
AIDA Empfehlung: Wechselklamotten für den ersten Tag ins Handgepäck. Sonst hat man bei der Ankunft und nach der ersehnten Dusche nichts frisches im Schrank hängen.Hat nochjemand für den 4.1. gegen/ab 16 Uhr den Burj Khalifa gebucht? Evtl. kann man sich dann ein Taxi teilen.
Wünsche euch allen eine gute Anreise.
-
Ein zauberhaftes 2 0 1 3 @ All!
Schöner kann ein Jahr kaum beginnen, als auf A I D A mit vielen netten Leuten
Wünsche allen einen guten Flug, bis spätestens am Samstag an der Poolbar!
Voller Vorfreude
Simone -
Der Flughafen ist in Sicht. Heute Abend geht es los. Regen in Hamburg.
-
Dann wünsche ich allen schon heute eine gute Reise.
Bibabutzelmann und wir kommen dann sicher morgen Nacht auch irgendwann anBis Samstag beim Cocktail an der Poolbar
-
Hallo zusammen, allen erst einmal ein frohes Neues. wir sitzen gerade am Gate und warten bis wir einsteigen können. Sehen uns beim treffen... VG
-
Hallo zusammen,
leider ist der Urlaub vorbei.
Aber, wir hatten eine schöne Zeit auf dem Schiff verbracht. Schade ist nur, dass nicht alle bei unserem Treffen dabei waren. Ihr habt etwas verpasst !So nun steigen wir gleich in den Flieger ein... Grüße und bis bald.
-
Hallo ihr Lieben,
Habe bereits das Forum nach der Reise eröffnet....schaut doch mal rein
Viele Grüße
Steffi -
Hallo ihr Lieben,
Habe bereits das Forum nach der Reise eröffnet....schaut doch mal rein
Viele Grüße
SteffiSUPER !!!
-