Hallo
haben gerade die Kanarentour vom 09.03. - 16.03.2013 mit der Sol gebucht.
Jetzt beginnt damit wieder die Vorfreude auf diese Tour.
Wer ist denn noch dabei? Schreibt doch kurz.
Gruß aus dem Saarland
Marita und Armin
09.03.2013 -16.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr beiden,
ich buche am Montag
Verena
-
hallo AIDA-Freundin
leider mußten wir wegen Urlaubsproblemen auf den 204.13 umbuchen.
Wir wünschen Euch viel Spaß an Bord.
Marita und Armin -
Hallo Ihr beiden,
im April wird das Wetter mit Sicherheit noch besser sein! Und bald hat die Warterei ein Ende und ihr seit dort, wo das Lächeln zu Hause ist!
Schönen Urlaub!
-
Huhu,
wir sind auch an Bord
Wir das sind 2 AIDA Profis, 2 AIDA Wiederholungstäter und 2 AIDA Neulinge
Lg AIDAMAUS04
Im Moment brauchen wir uns ja um Liegenreservierer keine Sorgen machen ist ja noch nicht so viel los hier!!
-
Hallo, wir haben heute unsere Aida Sol Kanaren gebucht. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder
Bin gespannt wie es wird....
-
hey liebe aida fans.
ich bin auch vom 9.3. bis 16.3. auf der Kanaren tour mit dabei! allerdings mit meinen eltern!
ich suche auf diesen weg n och mitreisende die lust haben abends die aida unsicher zu machen und in partylaune sind!
würde mich freuen wenn ihr antwortet.
liebe grüße josi1203 -
sooo nun gibt es auch auf facebook ne gruppe wo ich hoffe das sich viele AIDA Anhänger finden werden die die selbe tour machen!
-
Hallo Josi!
die 1. gute Nachricht: Ich bin auch mit meinen Eltern unterwegs und die 2. gute Nachricht: AIDA Abends unsicher machen kann ich besonders gut!
In diesem Sinne, bis in 72 Tagen!!!
Viele Grüße
Verena -
Hey Verena!
das ist doch super! Freut mich! Dann können wir ja AIDA zusammen unsicher machen und ordentlich mein Geburtstag auf der AIDA feiern
Darf ich fragen wie alt du bist?!LG Josi
-
Hi,
ja darfst du ich werde im Mai 28... Ich habe die Reiseleitung für meine Eltern in die Hand genommen und möchte, das Sie das Schiff & den Urlaub auf hoher See kennen und lieben lernen
Wie alt wirst du?
Liebe Grüße
Verena -
Ich werde am 12 März 23 Jahte alt!
Mein Vater ist auch das erste mal auf der AIDA und bin mal gespannt wie er es findet.
Bis jetzt haben wir einen Ausflug gebucht und zwar zu meinen Geburtstag geht es auf die Tabak Insel und Abends wird gefeiertIch freu mich schon richtig drauf
-
Hallo zusammen,
wir (Ehepaar 50 & 57) schließen uns euch auf dieser Reise an. "Nur" noch 60 Tage...
-
hallo Obermaat d.R.
schön das ihr auch mit am bord seit
genau nur noch 60 Tage in der Hoffnung das sie schnell vergehen
Von woaus fliegen Sie?Gruß Josi1203
-
nach unserem 1. Mal auf der Bella letztes Jahr sind wir direkt
wieder dabei.
Wir Ehepaar 48 und 55 freuen uns schon sehr -
hallo Evaschatz!
Schön das ihr auch mit dabei seit!
in 58 tagen ist es entlich soweit AIDA wir kommen!Frage an alle: Was habt ihr so an Ausflügen geplant?
-
Wir haben gestern die Zuteilung bekommen und sind auch mit dabei.
-
Zuteilung? Habt ihr dann Just Aida gebucht oder??
-
Hey meine Lieben!
Was haltet ihr von einen treffen auf der AIDA?
-
Zuteilung? Habt ihr dann Just Aida gebucht oder??
Ja -