Danke! habe gerade gesehen, daß wir Süd landen, d.h. aber wohl noch eine längere Busfahrt, weiss einer wie lange die ist, mir wird im Bus immer sooooooo schlecht!
Oder lohnt sich ein Mietwagen, oder Taxi!
Danke! habe gerade gesehen, daß wir Süd landen, d.h. aber wohl noch eine längere Busfahrt, weiss einer wie lange die ist, mir wird im Bus immer sooooooo schlecht!
Oder lohnt sich ein Mietwagen, oder Taxi!
Der Transfer zum Hafen dauert ca. 50 Minuten.
Der Transfer zum Hafen dauert ca. 50 Minuten.
für die schnelle Antwort, das könnte ich so gerade schaffen
Hey meine Lieben,
in 21 Tagen ist es soweit!
Was haltet ihr nun von nen treffen auf der SOL?
meine Frau und ich sind auch mit an Bord.
Ist unser 1. Urlaub auf der AIDA, und die Vorfreude ist schon riesig.
Haben schon sehr viel gutes von Freunden und Verwandten über die AIDA gehört,
und hoffen auf einen schönen Urlaub.
Noch 14 Tage
so jetzt sind es nur noch 13 tage.... langsam muss ich mal ans kofferpacken denken ....
ohhhja so geht es mir auch
in gedanken ist der koffer schon gepackt es muss nur noch in die tat umgesetzt werden!
12 tage
Hallo zusammen,
weiß jemand welche Ausflüge auf unserer Tour unbedingt zu empfehlen sind, oder welche man lieber sein lässt ?
Noch 9 Tage
Am Wochenende schon mal Koffer aus dem Keller holen
Hallo! Wir haben die Tour vor einigen Jahren schon einmal gemacht. Ich kann Dir auf jeden Fall nur raten, keine Touren über AIDA zu buchen. Die Kanaren bieten sich perfekt dazu an, alles auf eigene Faust zu machen. Funchal z. B. zu Fuß, die anderen Inseln per Taxi oder Bus. Lies die Empfehlungen der anderen mal in dem Ausflusgforum! Wir haben für den zweiten Madeira-Tag per Email einen Reiseleiter für 6 h gebucht, der uns die in der Zeit zu erreichenden Höhepunkte der Insel zeigt. Wir zahlen 120,00 Euro und sind zu viert.
Die anderen Inseln planen wir von Tag zu Tag.
Ich wünsche Dir / uns weiterhin enorme Vorfreude! Und sprich mit Petrus bezüglich des Wetters! ich kann absolut keinen Regen gebrauchen und 2-3 Grad mehr wären auch nicht schlecht!
Soderle,
meine Freundin und ich sind auch mit auf Tour und sind jungfräuliche Aida-Touris. Wir haben aus gegebenen Anlass ne barrierefreie Kabine
Wir fliegen ab München 6,20 Uhr. Ganz schön früh. Wir sind schon sehr gespannt, wie alles abläuft. Ist echt ein Abenteuer, wenn man mit so viel Geraffel (Rollstuhl, Rollator) reisen "darf"
Man sieht sich!
LG
Martin
Hallo Martin,
die barriere freien Kabinen sind wirklich gut.
Das einzige was schade ist, ist das die beiden Einzelbetten Fuß an Fuß stehen.
Ich habe einmal ein Päärchen kennegelernt, die haben Wettrennen bis in die Aufzüge gemacht, also keine Sorge das passt alles! Noch 3 mal schlafen, dann geht es los!
Noch 3 mal schlafen, dann geht es los!
Dann Kommt Ihr aber zu Spät. :hahahah:
NOCH ZWEI MAL SCHLAFEN:
jawoll nur noch 2 mal schlafen und dann geht los
fliegt wer von euch von hannover?
Morgen is es endlich soweit
Wir fliegen von Frankfurt aus.
Countdown läuft, jetzt kann man schon die Srunden zählen......