Hallo zusammen,
heute
24.09.12; 18:15 NDR3
die nordreportage: Die Kaimanagerin: Keine Angst vor dicken Pötten
Gruß Stoerte
Hallo zusammen,
heute
24.09.12; 18:15 NDR3
die nordreportage: Die Kaimanagerin: Keine Angst vor dicken Pötten
Gruß Stoerte
blöde uhrzeit.
was und welche pötte hat man verpasst?
blöde uhrzeit.
was und welche pötte hat man verpasst?
Habe nur die zweite Hälfte gesehen.... da ging es um Mein Schiff 1 bzw. eher darum, das verloren gegangene Portemonnaie einer älteren Dame wiederzufinden..... natürlich mit Happy End!
Hast nix verpasst....
Das war die Mein Schiff 2. Irgendwie war das unlogisch mit der verlorenen Geldbörse.
Auf NDR in der Mediathek kann man die Sendung noch mal sehen.
NDR Mediathek anklicken im Suchbegriff den Titel der Sendung eingeben.
Hallo,
als Kieler muß ich aber auch sagen,daß die Reportage ziemlich flach war
Nach dem Anlegemanöver stellen sie fest,daß ein Container vor einer Ladeluke im Weg steht und der Dampfer an der Pier nochmal ein Stück verholen muß
Ein verbogener Bolzen in der Laderampe wurde durch einen Hammerstiel ersetzt (Arbeitssicherheit )
Passagiere entfernen vor der Abreise die Banderole von ihren Koffern und meckern, daß die Koffer in der Lagerhalle nicht in der entsprechenden Kofferreihe stehen (wie blöd muß man eigentlich sein)
Zu der Geschichte mit der Handtasche/Geldbörse sage ich lieber nichts
Es gibt am Ostseekai aber immer wieder Passagiere ,die nach einem entsprechenden Hinweis vom Ground Service,auf dem Parkplatz ihre Reiseunterlagen/Pässe aus dem Koffer holen
Schöne Grüße
Heizergruss
:hahahah:
das klingt ja wie eine komödie
Schaust Dir auf NDR an, denn eigentlich hast Du ja etwas verpasst.
Warum hat sie den Container nicht einfach mit einem Stapler ein Stück verschoben, die haben doch auf einer Seite Rollen?
Aber eine schöne sache wenn man so in seinem Job aufgehen kann, toll!