Hallo
nun st der Alltag da...
Und eine Traumreise war es auch .
Wetter war perfekt.
Fast immer Sonne.
18-30 Grad was will man mehr.
New York war aber irgendwie das Highlight der Reise..
Lg Euer Robert von der Insel Hiddensee
Hallo
nun st der Alltag da...
Und eine Traumreise war es auch .
Wetter war perfekt.
Fast immer Sonne.
18-30 Grad was will man mehr.
New York war aber irgendwie das Highlight der Reise..
Lg Euer Robert von der Insel Hiddensee
hallo Robert ,
nun sind wir also hier gelandet .
ja , das was wir erlebt haben war Super , wir sind noch beim Sichten der vielen Fotos und stellen erst mal eine kleinere Auswahl auf .
Rico hat sehr viele Fotos im Kasten , das kann man keinem zumuten .
Schön dass wir uns getroffen und gleich so gut verstanden haben . mit vielen tollen Leuten und jede Menge Spass ist so eine Reise noch mal so viel wert. Du hast aber auch einen Humor !!!
@ Alle
vielleicht sieht man den einen oder anderen mal wieder , geplant ist ja einiges .
wir bleiben sicher in Kontakt , bleibt schön gesund und munter !!!!
L.G. von Enrico und Verena
Hallo Robbi, hallo Verena!
Mei war das ne tolle Reise.. jeden Tag fallen mir wieder Erlebnisse ein die mich glücklich machen trotz der Arbeit hier.
robbi, hab deine Fotos auf FB geschaut Ganz grosse Klasse,
auf Bald
LG Marion
ja bei der mengen Fotos die ich gemacht habe...erinnere mich gerne zurück
Hi,
ja, jetzt ist schon fast wieder die erste Woche auf der Arbeit vorbei.
Ich muß auch noch sehr oft an unsere tolle Reise denken. Besonders, wenn ich mal wieder bei FB bin und die Fotos von Robert sehe.
Wir hatten alle eine sehr schöne Zeit auf der Aura und die Stimmung war auch sehr gut. So stellt man sich einen AIDA-Urlaub vor.
Es hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen und vielleicht trifft man sich mal wieder. Ich denke, es war bestimmt nicht eure letzte AIDA-Reise.
LG Jochen
Für uns hiess es am Wo.ende schon wieder Kofferpacken .Wir hatten ein geniales Bikerwochenende , waren mit dem Chapter zur Last Mile unterwegs .
Mussten natürlich viel von unserem genialen Urlaub berichten . Einige hatten auch schon NY Erfahrung und so konnte man vieles vergleichen , eine Art Erfahrungsaustausch . Ich denke das AIDA Fieber bei einigen geweckt zu haben .
toffyott , die Bilder von NY sind so toll , geniale Perspektiven . Wir sind leider nicht bei Facebook und können die anderen nicht sehen .
Da kann Rico noch echt was lernen !!!! Kompliment an Dich mein lieber !!!!!!!
Mittwoch haben wir ja alle frei . Euch einen schönen Feiertag und genießt eure freie Zeit .
GAAAAANZ liebe Grüsse von Enrico und Verena
lieber Robert , sooooo geil , was hatten wir doch für ein Glück dass du mit uns (oder wir mit dir ? ) auf dem gleichen Kahn waren .
Man kann gar nicht genug bekommen von deinen Fotos und der Präsentation .
Weiter so , wir bleiben dran !!!!!!
L.G. Verena und Enrico
bleibt dranne..
, Robert , du bist ein Schatz !!!!
Danke
für euch Süßen !!!!!!!!!!!
ROBBY DU BIST DER BESTE! Dankeschön für diese
Marion
hallo lieber Robert , habe die Bilder gerade bei den Ausflugstips gesehen , wie immer Super fotografiert .
Wie genial. !!!!
man hier im Forum ist ja was los . das mit der Cara gestern Abend in HH hat ja die Gemüter erhitzt .
bei uns hält sich das tolle Herbstwetter , können schön auf der Terasse sitzen und frischen Pflaumenkuchen essen .
Allen noch einen schönen Sonntag ! Sagt Verena und Enrico
ja bei Facebook ist auch sehr viel los darüber... aber da sieht ja auch viele Bilder zu.
heute ist Faullenztag..
Na dann lieber Robert ..... , vielleicht auch ... Und
hallo lieber Jochen ,
Geburtstag heute !!!
Wir gratulieren ganz herzlich !!!!
L.G. Verena und Enrico