Wir fliegen schon um 08.10 Uhr von Frankfurt mit Condor. Das heißt ab spätestens halb 2 mit dem Auto los.
02.02.13-09.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden 1 Tag eher ab München losfliegen und dann noch einen Tag in einem hoffentlich schönen Strandhotel uns klimatisieren und dann gehts ausgeruht am Samstag zur AIDA!
-
Hallo wir sind auch dabei
fliegen am 02.02.2012 ab frankfurt
lg gitti und otmar -
Wir fliegen auch am 02.02. ab Frankfurt. Früh 08:10 Uhr mit Condor.
-
Hallo,
wir (35 und 45) sind auch dabei und sind schon an Bord, wenn Ihr kommt, weil wir die Route zweimal fahren.
Wir freuen und auf eine tolle Reise mit hoffentlich schönem WetterMelanie
-
hallo wir fliegen um 11.10 ab frankfurt
freuen uns schon total auf eine entspannte woche
lg gitti und otmar
-
Ja, Countdown läuft. Wetter soll auch mit spielen. *freu*
-
hallo wir fliegen um 11.10 ab frankfurt
freuen uns schon total auf eine entspannte woche
lg gitti und otmar
Hi Gitti,
ganz viel Spaß und eine wunderschöne Reise !!
Unser Flug startet morgen um 9:25, Aida- Aura grüßt Aida-Sol
LG Marion und Hatty -
Hi, ich bin Neu im Forum!
Ab dem 02.02. bin ich auch auf der sol. Hat jemand vor mit dem Rad Ausflüge zu machen?Gruß Heiko
-
Wir sind auch dabei
Eine Fahrradtour soll evtl auch auf dem Programm stehen, das werde ich aber spontan an Bord entscheiden.
Wir sehen uns dann alle am Samstag
Viele Grüße
Steffi -
Hallo, zusammen !
Wir haben jetzt noch kurzfristig einen Fahrradausflug auf Fuerteventura gebucht. Sind mal gespannt.
Für Lanzarote haben wir auch einen Mietwagen reserviert. Es können sich gerne noch zwei Leute anschließen, das würde ja auch die Kosten reduzieren...;-)
Wir freuen uns auf Samstag !
Die Ruhris !
-
Fliegt jemand von euch ab München?
bald gehts los................. -
Hallo, zusammen !
Wir haben jetzt noch kurzfristig einen Fahrradausflug auf Fuerteventura gebucht. Sind mal gespannt.
Für Lanzarote haben wir auch einen Mietwagen reserviert. Es können sich gerne noch zwei Leute anschließen, das würde ja auch die Kosten reduzieren...;-)
Wir freuen uns auf Samstag !
Die Ruhris !
Ich sehe gerade, dass ihr aus dem Kreis Reckinghausen kommt... ich bin eigentlich auch Recklinghäuserin Da halte ich doch mal besser die Augen auf ob mir da wer über den Weg läuft den ich kenn -
wir fliegen ab München 6:25 Uhr !
-
Wir fliegen ab München, aber bereits am Freitag schon!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -