Hallo zusammen,
heute haben wir unsere Reise mit der blu gebucht. :hahahah: Mal gespannt wie das im Roten Meer so wird!
Hoffentlich tragen sich noch ein paar Leute ein!
Gruß,
Datajoe
Hallo zusammen,
heute haben wir unsere Reise mit der blu gebucht. :hahahah: Mal gespannt wie das im Roten Meer so wird!
Hoffentlich tragen sich noch ein paar Leute ein!
Gruß,
Datajoe
Hallo,
es ist ja noch sehr ruhig hier, aber es sind ja noch 115 Tagen.
Heute kam die Zuteilung für diese Reise und wir haben eine hoffentliche schöne Balkonkabine auf Deck 9.
Es wird unsere 5. Reise und nun schauen wir uns mal das Ausflugsprogamm genauer an
Ach übrigens wir werden von Frankfurt aus fliegen. Weiß aber noch nicht die Linie.
Gruß Thomas und Anke
Hallo Thomas und Anke,
wir werden auch von Frankfurt aus fliegen. Allerdings werden wir vom 07.03-10.03 und vom 17.03-21.03 noch einen Hotelurlaub machen.
Gruß, Patrick, Sylvia und Annika
Hallo zusammen,
Wir tragen uns dann auch einmal hier als Mitfahrer ein.
Wir fliegen von Düsseldorf und hatten die gleiche Eingebung
wie Patrick,Sylvia und Annika
Sind auch vom 7.3 - 21.3.13 in Sharm
Nur beim Hotel sind wir noch nicht zu 100% sicher.
Tendieren wahrscheinlich dazu 2 verschiedene Hotels zu buchen.
Ein bischen Abwechslung in die Sache bringen
LG
Uwe&Manuela
Hallo Essenerjung,
wir gehen beide male in das selbe Hotel. Das Iberotel Club Fanara & Residence
Vielleicht läuft man sich ja am Strand oder sogar schon in Frankfurt am Flughafen über den Weg.
Habt ihr den Flug bei der Condor bereits gebucht?
Halli Hallo,
wir Katharina (29) und Christiane (54) werden auch mit dabei sein!
Werden ab Düsseldorf fliegen!
Vielleicht können wir über die Gruppe ein paar Ausflüge privat, z.B. über Bakadi Tours, buchen.
Langsam füllt sich das Schiff
Die 100 Tages Grenze wurde an diesem Wochenende durchbrochen.
Mal sehen was die erste Fahrer der Roten Meer Route berichten. Bei der zur Zeit unruhigen Lage
haben wir noch nichts gebucht. Ein "Muss" für uns: Petra und die Pyramiden.
Ansonsten wollen wir natürlich schnorcheln im Roten Meer!
Noch 77 Tage!!!
Hallo zusammen,
Dieter & Friederike sind auch dabei!
Werden von München aus fliegen.
Gruß Dieter u. Friederike
Hallo,
nach den guten Kritiken im Forum:
habe ich direkt bei Bakadi nach den Konditionen nachgefragt:
Ausflug:
http://www.delfintour.com/html/1_tagestour.html
60 Euro / Person, Abholung am Hafen.
Ich denke wir werden buchen und hoffen auf weitere Teilnehmer von der AIDA.
Nach den Zahlungsmodalitäten muss ich noch fragen.
Gruß Thomas
PS: Nur 1 Minute zuvor gepostet, deshalb jetzt ein Herzlich Willkommen an Dieter und Friederike hier im Thread
Herzlich Willkommen an Bord Dieter und Friederike!!
Habt ihr euren Flug und das Hotel mittlerweile schon gebucht?
Wie kommt ihr vom Hotel an den Hafen? Taxi?
Gruß!
wettertom
Das hört sich sehr verlockend an, aber ich glaube wir können da leider nicht mit. Unsere Tochter ist zu dem Zeitpunkt 2 1/2 Jahre alt und ich denke das so ein Ausflug nichts für sie ist.
Thomas: Ich wäre gern bei der Delfintour dabei, hatte mir das auch schon angeschaut. Wenn du weitere Infos von Bakadi bekommen hast, meld dich
Kleine Info am Rande:
Unser Kapitän wird scheinbar Volker Baumgard sein. So sind zumindest die Vermutungen hier im Forum.
Hallo,
trage mich dann auch mal hier ein..........
Gertrud und Angelika (53) schippern das erste mal auf der Aida. ......ich warte noch auf die Zuteilung 10.3 oder 17.3 2013 von Köln
*Rote Meer Route* Wer fährt auch mit?
Also ich bin sehr gespannt und freue mich total wäre nett wenn Ihr mir auch noch ein paar gute Tipps geben könnt.
L.G
@ Katharina:
Ich habe heute gebucht und nach den Zahlungsmodalitäten gefragt. Wir würden uns freuen wenn viele AIDA Urlauber mitkämen.
Welche Infos brauchst du noch? Einfach eine Mail an dirk schicken: http://mailto:info@kreuzfahrtausfluege.com
Herzlich Willkommen Gertrud und Angelika . Mal sehen ob ihr mit uns Fahrt
Hallo,
haben gerade Petra ( Sammelliste ) und die Delfintour bei Bakadi Tours gebucht.
Viele Grüße von
Dieter & Friederike
Hallo Dieter und Frederike,
wir haben auch heute die Delfintour bei Dirk (Bakadi Tour) gebucht.
Ich warte noch auf die Zahlungsmodalitäten.
Aqaba: Natürlich wollen wir auch Petra besuchen. Was bietet Bakadi?
Eilat: Hier planen wir eigentlich nur Strand und schnorcheln (selbst)
Safaga: Delfin Tour mit Bakadi
Kairo / Sokhna: Wir wollen die Pyramiden wahrscheinlich mit AIDA besuchen. Welcher Ausflug wissen wir noch nicht.
Sharm El-Sheikh: Wahrscheinlich Strand
Wie sehen Eure sonstigen Pläne aus
Übrigens wir fliegen ab FRA.
Gruß Thomas und Anke
@ Wettertom: @Dieter&Friedrike:
Petra würde uns auch interessieren. Hab schon viel in den Foren gelesen, dass sich die meisten mit ein paar Leuten ein Taxi geteilt haben und dann auf eigene Faust dorthin sind.
Bisherige Erfahrungen aus dem Forum:
"Mit mehreren ein Taxi teilen und nach Petra fahren. Ca. 100 € bezahlt, hin und zurück. In Petra waren wir 2-3 Stunden. Insgesamt waren wir 6 Stunden unterwegs. Eintritt Petra 50 JD (ca. 52€) sind. Neben der Kasse ist eine kleine Umwechselstube(Bank), wo man Geld wechseln kann.
Bei vier Personen ein Preis von ca. 71,00 EUR pro Person. (AIDA Preis ca. 136 €)
Über Bakadi kostet das ganze wahnsinnge 240€ pro Person bei 2 Pers. und bei 9-12 Pers.immer noch 153€ pro Person.
Wer hat Interesse und wir stellen privat was auf die Beine ?
Für den Delfinausflug werd ich mich auch noch anmelden...
Liebe Grüße Katharina
... noch 62 Tage bis zur
@wettertom
Habt Ihr genauere Informationen wegen einem Strand? Also ob man eher für ein paar Stunden in ein Hotel geht oder an einen öffentlichen Strand? Da wir ja mit Kind (2 Jahre) unterwegs sind, wäre ein solcher Ausflug was für uns.
Gruß!