Hallo zusammen,
.... jetzt wissen wir auch wo es hingeht.
Wir freuen uns, dem eisigen Wind entfliehen zu können.
Ulrike und Dieter
Wir starten in Frankfurt
Hallo zusammen,
.... jetzt wissen wir auch wo es hingeht.
Wir freuen uns, dem eisigen Wind entfliehen zu können.
Ulrike und Dieter
Wir starten in Frankfurt
Schön, dass ihr dabei seid, Ulrike und Dieter!
Bei diesem ollen Wetter in Deutschland können auch wir es kaum erwarten, in die Wärme zu kommen
...und wieder ein Tag näher am Urlaub
Hallo Ulrike und Dieter.
Willkommen in der Runde.
Wenn ihr Lust habt ergänzt doch die Liste.
Zwei Treffen wurden verabredet.
Fliegt ihr auch mit Condor um 9.25 Uhr ?
Gruß Thomas
Hallo Ihr Lieben,
schöne Idee mit dem Sundowner an der Oceanbar
Ich reise diesmal mit meiner Nichte (22) und wir hatten eh vor, um diese Zeit den ersten Cocktail zu schlürfen.
Sonntag sind es nur noch zwei Wochen bis zur
viele Grüße
Carola
wettertom_______Anke, Thomas_________FRA ______________Aida Petra AQB01, Bakadi Delfin, Bakadi Pyramiden
Kaddamania_____Katharina, Christiane___DÜS______________Aida Kairo SOK07, Bakadi Delfin
Datajoe_________Patrick, Sylvia, Annika___FRA (07.03.)______noch keine geplant, da Annika erst 2 Jahre alt ist
Winnipu_________Karin, Winni___________DÜS_______________Aida Luxor SAF 01
Waage 79_______ Christian, Elke _______Köln/ Bonn ________über Aida noch nichts geplant: Interesse an Sammelausflüge
Luci13___________Andrea+Michaela_______HAM_____________Petra evtl.mit Mietwagen,ansonsten viel Strand
Kai Pi __________ Bernd + Nadine ________ CGN ____________AQB01, SOK01 (evtl. EIL03)
Jade2013________Claudia+Thomas_______HAJ______________AQB01 und weiß noch nicht so genau
steffim1703______John+Steffi____________HAJ (9:20)________Petra (Mietwagen), EIL02, SOK03, WS11 AIDA Kreationen
Celissia__________Claudia+Volker_________TXL______________AQB01,EIL03,SAF07,Bakadi Pyramiden
Brice_____________Angelika + Stefan______FRA (07:10)______AQB01A, EIL02, sonst nichts
VvV______________Kai,Elisabeth&Tjorven___HAM_____________AQB01,EIL01,Delfin Bakadi,Kairo Classic Bakadi
schlumpfinchen___Corinna& Carola_________DUS 6:00 Uhr_____________viel Strand
Herzlich Willkommen an Born in
16 TAGEN
@ schlumpfinchen: willkommen ihr zwei! ich fliege auch mit meiner mutter zusammen von düsseldorf aus. dann sehen wir uns vielleicht schon am flughafen auf ein
@ Kaddamania: ja dankeschön.
Ja sicher werden wir uns sehen, falls wir uns erkennen sollten :hahahah:
ich schick mal ein Bild von mir und meiner Nichte. Haben wir den selben Flieger um 6:00 Uhr?
ach das Bild war zu groß, hab kurzerhand den Avatar geändert
schlumpfinchen: Super Idee, so werden wir uns bestimmt erkennen. Wir starten um 6:00 Uhr mit Air Berlin. Hoffen wir mal ohne Verspätung wie in den vergangenen Wochen... Wir sind auch schon gegen 3:00 am Flughafen, da wir aus HH kommen... Dann freuen wir uns auf den gemeinsamen
@ kaddamania: oh bitte keine Verspätung, wir stehen doch nicht umsonst mitten in der Nacht auf um dann warten zu müssen
Sind noch andere Geocacher mit uns an Bord?
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder - leider hat sich noch immer keiner gemeldet der Interesse an einer Taxi- + Jeeptour ins Wadi Rum mit uns hat. SCHADE!! Vielleicht ja jetzt?
Wir sind die Woche voher auch schon auf dem Schiff, da fahren wir (wie anscheinend alle) nach Petra; auf unserer zweiten Runde möchte wir gerne in diesen tollen Nationalpark; wer hat Lust?
zum Sundownertreffen an der Oceanbar kommen wir auch gerne (haben uns ja schon den ganzen Tag am Strand erholt
Bis bald
Ingo & Astrid
Celissia:
Nur davon gehört. Ich lerne gerne dazu. Würde gerne mehr erfahren!
Da wir das erste Mal da sind, fahren wir natürlich nach Petra. Höre mir gerne
beim Treffen an wie es dort war.
Beim letzten Mal etwas Volleyball gespielt. War sehr gut organisiert und hat Spaß gemacht!
Hier die ersten Wettertrends:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=EGXY00004
Schöne Aussichten beim heutigen Schneefall
Celissia: mußte erst mal googlen, was denn wohl Geocacher sind Hört sich ja interessant an! Vielleicht könnt ihr uns beim Cocktail mehr darüber erzählen. Scheint ja eine Art moderne Schnitzeljagd zu sein...
aidafan66: leider fahren wir auch nach Petra, da wir nur eine Woche an Bord sind. Euch wünsche ich schon mal eine ganz tolle "Vor"woche! Wir sehen uns dann beim Sundowner und erwarten neugierig Eure Eindrücke der ersten Woche !
Alles anzeigenSo wir haben uns nun auch mal verewigt hier
wettertom_______Anke, Thomas_________FRA ______________Aida Petra AQB01, Bakadi Delfin, Bakadi Pyramiden
Kaddamania_____Katharina, Christiane___DÜS______________Aida Kairo SOK07, Bakadi Delfin
Datajoe_________Patrick, Sylvia, Annika___FRA (07.03.)______noch keine geplant, da Annika erst 2 Jahre alt ist
Winnipu_________Karin, Winni___________DÜS_______________Aida Luxor SAF 01
Waage 79_______ Christian, Elke _______Köln/ Bonn ________über Aida noch nichts geplant: Interesse an Sammelausflüge
Luci13___________Andrea+Michaela_______HAM_____________Petra evtl.mit Mietwagen,ansonsten viel Strand
Kai Pi __________ Bernd + Nadine ________ CGN ____________AQB01, SOK01 (evtl. EIL03)
Jade2013________Claudia+Thomas_______HAJ______________AQB01 und weiß noch nicht so genau
steffim1703______John+Steffi____________HAJ (9:20)________Petra (Mietwagen), EIL02, SOK03, WS11 AIDA Kreationen
Celissia__________Claudia+Volker_________TXL______________AQB01,EIL03,SAF07,Bakadi Pyramiden
Brice_____________Angelika + Stefan______FRA (07:10)______AQB01A, EIL02, sonst nichts
VvV______________Kai,Elisabeth&Tjorven___HAM_____________AQB01,EIL01,Delfin Bakadi,Kairo Classic Bakadi
schlumpfinchen___Corinna& Carola_________DUS 6:00 Uhr_____________viel Strand
Essenerjung_______Manu+Uwe___________DÜS(07.03)_____WadiRum(wadirumjeeptours),Delfin Bakadi, Pyramiden Bakadi.
Noch 12 Tage dann ist
LG
Manu & Uwe
Essenerjung
Hallo Manu + Uwe,
habe gelesen, dass Ihr ins Wadirum mit wadirumjeeptours fahrt - wir sind auch interessiert (sind aus Bochum )
- können wir uns einklinken? was kostet die Tour? werdet Ihr direkt im Hafen abgeholt oder fahrt Ihr zunächst mit dem Taxi bis zum Besucherzentrum?
LG
Ingo& Astrid
Hallo an alle,
wir sind auch auf der Tour... Und ich habe mal eine Frage an euch alle. Sorry, falls es hier schon Thema war, aber ich wollte mich nicht durch 10 Seiten lesen.
Wir haben in Aqaba, Safaga und Sokhna bereits Ausflüge über die Aida gebucht. Petra, Luxor (der mit dem Karnak Tempel ohne Nilkreuzfahrt) und Pyramiden ohne Kairo. Die Nummern habe ich jetzt gerade nicht parat, da ich noch auf der Arbeit bin.
Jetzt habe ich in der Aida weblounge schon diverse schleche Kritiken zu dem Ausflug nach Luxor gelesen... Dass man im Bus schon von Verkäufern belästigt wird, dass die einfache Fahrt mit den großen Bussen 4,5 Std dauern soll statt 3,5 und dadurch zu wenig Zeit für Besichtigungen wäre. Die Gruppen von Bakadi sollen kleiner sein und daher mit den kleineren Bussen schneller in Luxor sein. Habt ihr euch dazu vielleicht auch schon erkundigt oder sogar schon Erfahrung gemacht? Bzw. gibt es hier jemanden, der die "Luxor Classic Tour" mit Bakadi machen will? ...ich bin jetzt nämlich am Überlegen, ob ich Aida lieber storniere...
Danke schonmal für eure Antworten...
Achja... Nur noch 12 Tage!
@ aidafan66
Ich hab dir diesbezüglich eine private Nachricht zukommen lassen.
Noch 9 Tage dann ist
LG
Manu & Uwe
9 Tage
Schön wäre es. Reist ihr früher an
Wir kommen in 12 Tagen, aber diese Zeit wir auch noch vergehen
@ wettertom
Ja wir reisen schon am 7.3 an und gehen dann top ausgeruht am 10 aufs Schiff
Und nach der Kreuzfahrt gönnen wir uns dann nochmal 4 Tage weil es ja auf der AIDA
immer so stressig ist na egal Hauptsache
LG
Manu & Uwe