Menno... Ich sitze immernoch im Büro. Und da wir heute Abend noch mit Freunden verabredet sind , geht der Wohnungsputz und Koffer packen erst morgen los.
ABER DANN endlich
Ich hab mich auch schon gefragt, ob hier niemand von München aus fliegt?
Menno... Ich sitze immernoch im Büro. Und da wir heute Abend noch mit Freunden verabredet sind , geht der Wohnungsputz und Koffer packen erst morgen los.
ABER DANN endlich
Ich hab mich auch schon gefragt, ob hier niemand von München aus fliegt?
So jetzt ist Schluß mit Büro... alle Abwesenheitsbenachrichtigungen sind eingerichtet .....jetzt kanns losgehen....
Hallo,
die Wetteraussichten für Deutschland sind ja grausig für nächste Woche, da verschwinden wir gerade noch rechtzeitig.
Im Roten Meer wird es ja richtig HOCHSOMMERLICH dagegen
So Koffer ist fast fertig, Wohnungsputz? Ich hoffe das erledigt mein diesmal daheim gebliebner Mann
Kaddamania: bis jetzt hört sich das nicht so an, als wenn Düsseldorf vom Streik betroffen wäre, wolln wir da beste hoffen
das Reisefieber steigt stündlich, bis Sonntag
Schlumpfinchen, im Internet stand leider, dass in DÜS wohl am WE bzw spätestens Montag gestreikt wird
Wir werden sonst ein paar nette Stunden auf dem Flughafen zusammen verbringen... vielleicht entdecken wir uns ja vor dem Flieger! Gute Reise euch!
Kaddamania: danke, ich wünsche euch auch eine gute reise, wann geht es denn los in Hamburg?
die sollen mit dem Streiken doch bitte bis Montag warten. Eine Freundin von mir ist während des Streiks im Januar zur Aidareise nach Dubai unterwegs gewesen und ist wohl mit den gesamten Adapassagieren zusammen bevorzugt behandelt und an allen andren vorbei hindurchgeschleust worden.
bis Sonntag
schlumpfinchen: das wäre ja ganz große klasse, wenn das bei uns dann auch so laufen würde
Wir fahren morgen Nacht in Hamburg mit der Bahn los und sind dann schon um 3 uhr am Flughafen... wozu auch
Das kann alles auf dem Schiff nachgeholt werden!
Kaddamania: ja wenn wir Glück haben, sind die Kabinen nach dem Mittagessen schon für eine Siasta bereit
zur Info für alle AB flieger, ich hab gerade den Web checkin gemacht für den Düsseldorfer Flug AB 3134
klappt also prima
So in 25 Stunden heben wir ab, jetzt schnell frühstücken, koffer packen und aufräumen. *freuuuuu
Der Koffer war irgendwie ratzfatz gepackt...
Wenn jetzt noch der TuiFly Check-in funktionieren würde, wäre es ein Traum.
Danke schlumpfinchen, habe ich dann gerade auch noch schnell gemacht (Reihe 10)
Wettervorhersage für Sharm el Sheikh morgen: 28°C
Ja, Danke schlumpfinchen, habe auch noch schnell den online Check-In gemacht. Hat super geklappt!
SO, Koffer sind gepackt, Kinder instruiert und gleich geht es los nach Hannover. Für die norddeutschen Flughäfen Hamburg, Bremen und Hannover ist übrigens eine Unwetterwarnung und Neuschnee von 20-25 cm angekündigt für dieses Wochenende. Mein Reisebüro hat mich gerade noch angerufen deswegen. Ich glaube, die Hamburger spüren es gerade aktuell schon. Wünsche allen ein gutes Ankommen am Flughafen und einen guten Start!
Bis Morgen!
Hallo Allerseits,
ja ich kann aktuell berichten: auf meiner Terasse sinds schon so 3cm und es schneit wie verrückt!! Da es jetzt ja schon schneit hoffe ich, dass die fleissigen Menschen am Flughafen das auch hinbekommt dass wir morgen früh als eine der ersten starten können!! Nun haben wir schon keinen Streik dafür jetzt diesen Schnee.....naja positiv denken!!!
Koffer ist gepackt: 18 kg, ich find mich gut!!!! Ok, Handgepäck hat auch nochmal 6kg aber das zählt ja nicht!!
Online checkinn geht bei uns leider nicht, wir fliegen mit Germania, naja morgens um 4 Uhr aufm Flughafen ist ja auch schön!!
Also allen einen guten und pünktlichen Flug und bis zur Ocean Bar!
Viele Grüße aus dem winterlichen Hamburg.....Michaela
Es sieht hier ganz gut aus.
Koffer sind in Düsseldorf am late check in Schalter abgegeben.
Morgen kein Streik angesagt.
Der Schnee kommt später.
Bis morgen zum Sonnenuntergang an der Ocean Bar.
So nach 1 Stunde warten beim Vorabend Check In bei Condor in Frankfurt kann es morgen früh endlich los gehen.
Bis dann zum Sonnenuntergang an der Ocean Bar oder
Nach der SNRÜ an der aida bar.
Gruß Anke und Thomas
Guten Morgen vom Düsseldorfer Flughafen!
Der Hugo schmeckt schon :hahahah:
Guten Flug euch allen und bis später!
Guten Morgen vom Hamburger Hauptbahnhof!
Wir messen aktuell ca 8-10 cm hoch Schnee und -4 Grad.
Gleich gehts nach Hannover zum Airport und der Sonne und Waerme wieder ein Stueckchen naeher.
Hallo zusammen,
nun ist unser Urlaub schon eine Woche vorbei.
Der Alltag hat uns wieder.
Wir wollen wieder zurück.......
Schöne Grüße noch an Anna vom Shuffleboard, die gestern noch ein Foto unserer Runde geschickt hat.
Karin & Winni
Alles anzeigenHallo zusammen,
nun ist unser Urlaub schon eine Woche vorbei.
Der Alltag hat uns wieder.
Wir wollen wieder zurück.......
Schöne Grüße noch an Anna vom Shuffleboard, die gestern noch ein Foto unserer Runde geschickt hat.
Karin & Winni
Hallo Winni,
wir tummeln uns jetzt hier drüben:
Nach der Reise: 10.-17.03.2013 Rotes Meer 1
LG
Steffi