Hallo,
weiß jemand, warum seit geraumer Zeit die Buchungsinformationen zur Reise unter MyAida nicht sichtbar sind bzw. nicht gefunden werden? Es nervt.....oder liegt es an meinem PeZe?
Gruß
reisefips
Hallo,
weiß jemand, warum seit geraumer Zeit die Buchungsinformationen zur Reise unter MyAida nicht sichtbar sind bzw. nicht gefunden werden? Es nervt.....oder liegt es an meinem PeZe?
Gruß
reisefips
Hallo,
Gruß
reisefips
Bei mir sind die Buchungsinformationen wie gewohnt sichtbar
Bei mir auch!
auch bein mir ist es wie gewohnt
Bei mir ist alles ok,
für beide Reisen sind die Buchungsinformationen sichtbar.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
oder liegt es an meinem PeZe?
Der größte Unsicherheitsfaktor eines PC's sitzt meistens davor
Meine Info´s sind auch sichtbar!
Nur noch 2 Tage...
Der größte Unsicherheitsfaktor eines PC's sitzt meistens davor
Glückwunsch Tom, Du hast gewonnen - Siegerpokal rüberschieb - ich hatte gewettet, dass dieser konstruktive Beitrag innerhalb der ersten zehn Postings kommt .
Fakt ist, ich seh bei zwei verschiedenen Rechnern und dem IPad nix - war vor einiger Zeit mit unserer Januartour genauso, dann waren die Daten wieder da, nu sind se wieder wech.
Speziell für die Transsuez würden mich die Buchungsinfos nun mal grad sehr interessieren. Vielleicht bastelt AC aber auch grad an der Kabinenzuteilung (Upgrade auf 'ne Suite ) oder lässt die Reiseunterlagen drucken, und man sieht deshalb nix. Andererseits haben wir für die Januartour unsere Zuteilung schon und die Reiseunterlagen sind ja definitiv noch nicht druckreif................
LG reisefips, der an der Wahl zum DAU 2012 schon aufgrund beruflicher Qualifikation nicht teilnehmen darf....
@ carolinchen
Schöne Reise wünsch ich Dir, unser Ticker läuft auch runter - nur noch 29 und den Rest von heute
Gruß
reisefips
Hallo,
benutze mal einen anderen Browser.
hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen auch.
Mit dem Ipad auch kein Zugang möglich.
Mit dem IE hat es dann funktioniert...
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
Danke Dirk, für den Tipp, mit dem Fuchs klappt es wie geschmiert. Chrome ging nicht und dem IE trau ich nicht so recht momentan
LG reisefips
Hallo, ein wenig aber alle anderen Threads sind geschlossen...
Ich hab mich seit Ewigkeiten mal wieder im Aida Club angemeldet und hab festgestellt, dass alle meine fest gebuchten zukuenftigen Reisen aus dem Clubportal verschwunden sind ?
Wenn ich den Urlaubscountdown runterlade, kommt "Fernweh"
Wenn ich allerdings auf Buchungsinformationen gehe, wird meine naechste Reise angezeigt
Hat noch jemand dasselbe Problem ?
Danke !
jupp, das Problem hab ich auch. Als ich die "Club-Nacht" gebucht habe, war noch alles schick. Tags darauf bis heute alles weg...
meine beiden bevorstehenden AIDA Reisen sind auch nicht mehr zu sehen. Vorgestern warn sie noch da
@ all
Ihr seid nicht allein, wer weis was für eine falsche Taste von einem kompetenten Operator gedrückt wurde ohne uns zu informieren!!
Bei mir ist auch keine bevorstehende Reise mehr zu sehen . Schade!!
LG nynorsk
Danke fuer die Infos, da kann man ja beruhigt sein, dass es sich mal wieder um einen Programm/IT Fehler bei AC handelt...
Bei mir ist alles bestens nächste Reise erscheint noch
LG
Seltsam.. aber ich denke mal, es wird hoffentlich bald behoben sein...
Ein ähnliches Problem gab es dieses Jahr mit den Fanreisen und dem neuen Katalog. Die Fanreisen waren nach Erscheinen des Katalogs nicht mehr sichtbar, erst nach der Reise wieder. Scheint damit zusammen zu hängen, dass es keine Reisen aus dem Katalog sind. Damit ist die EDV in der KZN wohl überfordert.
...da muss man seit geraumer Zeit den vollständigen Namen angeben, also zB mit zweitem Vornamen. Das war ja vorher nicht so.. Seitdem ich das weiß wird auch wieder alles angezeigt. Aber die vom Club haben ja offenbar erst seit Kurzem das Problem, oder?