Sunni: Mit euros kommst du überall super zurecht. Nur kleiner tipp, vorher ordentlich kleingeld sammeln, weil bei größeren scheinen kriegst du halt oft landeswährung zurück!
20.01.13-27.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
super, vielen Dank für die Info
-
Habe zwischenzeitlich Antwort bekommen - die Jeepsafari ist wohl wirklich sehr lohnenswert.
Für Bakadi gibt es bis jetzt leider zu wenige Anmeldungen....
-
Auch ein Vorteil wenn man das Schiff nicht verlässt, keine Probleme mit Geld, es lebe
die Bordkarte !
Heute ist wochentechnisch Bergfest, die vorletzte Arbeitswoche geht in ihre zweite Hälfte.
Meine Reiseunterlagen sind da, werde gleich mal auf einen Kaffee in mein RB fahren. Jetzt kann es wegen mir
losgehen ! -
Du sagst es, die Woche wäre fast geschafft. Reiseunterlagen hätte ich auch gern, wird wohl aber durch die kurzfristige Buchung noch dauern.
heisa
Sorry, ich plane wirklich gar keinen Ausflug vorher, wenn dann spontan.Viele Grüsse an alle und einen schönen Abend
-
hallo...
Petra u Massadi haben wir schon bei Aida gebucht..
aber anderes ..mal sehen.. was wir machen...bis bald ..
Christine -
Wir haben Eilat jetzt auch über AC gebucht - ist preislich egal, nur die Wanderung wäre bei Bakadi etwas länger ausgefallen.
Außer Petra machen wir vermutlich sonst auch nicht viel....ob wir irgendwo an einen Hotelstrand gehen - warten wirs ab, wie das Wetter wird. Wenn ich da allerdings nachschaue - ich nehm ne dicke Fleecejacke mit, momentan hats in Petra Minustemperaturen....
Und wenns nicht richtig herrlich warm ist, find ich es mit den Eintritten, die die Hotels in Sokhna verlangen, nicht so prickelnd....
-
Noch mal an alle!
Wer möchte mit uns zwei oder wo können wir uns anschließen um mit dem Taxi nach Petra zu fahren?
Bitte PN!
-
Wer macht sonst noch die Tour nach Jerusalem mit Bakadi?
Bitte kurze Info per PN.
-
Ich bekomme hier eine Kriese !!!!! In Jerusalem liegt Schnee !!!! Ich werde irre, jeder den ich gefragt habe hat
Sonne angekündigt. Ich hatte im Oktober eine Woche Regen auf der mar, wenn jetzt wieder schlechtes Wetter ist dreh ich durch !!!! Bitte Bitte, esst alle eure Teller leer, ganz leer und esst wegen mir die Teller mit !!!
Ich will Sonne und warm !!!
Christoph -
Hi Christoph, ich bin auch schon kirre.....so was blödes.....
Ist halt doch ein Unterschied, ob man eine Tour wegen der Tour macht und weiß, dass man damit rechnen muss, schlechtes Wetter zu haben oder ob man einfach wie jetzt ein bisschen ausspannen und in die Sonne (wenigstens Frühlingstemperaturen) möchte....
Ich versprech: ich ess alles, was mir in die Quere kommt
-
Du musst ruhiger werden Entspann dich...das Wetter kann niemand ändern, damit leben wir. Die Sonne wird scheinen und wenns mal nen bissel frisch ist, dann ab in die Sauna. Buch dir die Wellnessoase und hock dich in den Whirpool - das habe ich jetzt auch gemacht. Warte mal ab - allet wird schön
-
Hallo,
hat jemand interesse mit uns zum Wadi Rum zu fahren?Würden (35/45 m/w) nen Mietwagen ( 29 Euro) buchen. haben keine Lust auf das Verhandeln mit den Taxifahrern. Petra waren wir schon.
Bei Interesse bitte ne PN.
Danke.
Bals gehts los......
-
Sunnie, du wirst es nicht glauben, ich hab es bis heute noch nicht in den Wellnessbereich und in die Sauna geschafft ! Habe ich auf 18 Reisen nicht gemacht, wenn ich so drüber nachdenke, wirklich schade ! Immer nehme ich mir das vor, nie will jemand meiner Mitreisenden mit. Soll ja wirklich schön sein, sollte ich mir das denn mal für diese Reise fest vornehmen ? Ein feines Buch hab ich schon gekauft, hilfreich für einen entspannten Tag ! Na ja, mal sehen was kommt .......
Heisa, danke für deine Hilfe beim leeressen der Teller, ich gebe auch Vollgas ....... Nicht hilfreich für die Sauna, aber gut für`s Wetter ! Na ja, hätte der Herrgott gewollt das ich meinen Körper einer breiten Öffentlichkeit zur Schau stelle, hätte er mir einen anderen gegeben !
Christoph -
Tja, das musst du natürlich selbst entscheiden - ist ja dein Urlaub Manchmal ist es sehr interessant, einfach mal etwas ganz anders zu machen als gewohnt Vielleicht sehen wir uns ja in der Sauna :hahahah:
-
-
Wetter wird besser !!
-
in einer Woche.. muß ich mir neues Geschirr kaufen....
vor lauter Teller mitessen.. geht das langsam zur Neige...
aber scheinbar hilft es...laut Wetterbericht in der Woche ab 20.. ca 20 Grad..
lg und bis bald
-
Na das sind ja gute Nachrichten !!!
Bei uns liegt ganz dick Schnee !!!
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/12/5e6y4amy.jpg]
-