So langsam ruckt es ja - freut mich sehr,dass wir nicht nur 20 Personen auf dem Schiff sind. Und ja - der gestrige Preis hat sogar unseren unterboten! Weiter verramschen sollten sie die Aidareisen aber nicht. Das könnte nach hinten losgehen
Wird bestimmt ne lustige Tour - Hauptsache Sonne, viel runter muss man ja nicht unbedingt außer zum evtl. Ach ja, Petra wollte ich ja noch besuchen - hatte ich fest versprochen
20.01.13-27.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...ich dachte, die Petra kommt auch zur Poolparty?!?! :hahahah:
-
Hallo alle zusammen
Wir (Stephan und Asja) sind auch dabei. Konnten den Just Preisen auch nicht wiederstehen
Haben uns mit den Ausflügen noch nicht wirklich beschäftigt, war eher eine spontane Buchung...Bis bald
-
Petra wollen wir vielleicht über Bakadi buchen, hat jemand noch interesse oder schon gebucht.
Treffen auf der Welcome Party. Wir stehen immer links von der Bühne an der Beach Bar.
Hier ist man immer schnell
Fliegt noch jemand ab Berlin?
-
Die Gruppe wächst und wächst!
Karaoke im Brauhaus am 21.1. ?!? Wer ist mit am Start? Partyfässchen? -
Hoffentlich sind wir von Petra nicht zu erschlagen Singen - naja- Partyfässchen - super -
Grüße -
Wir sind jetzt auch dabei......ab Berlin..................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hahahah:
-
Guten Abend zusammen
@mr240250000 = wann geht die Maschine am 20.01. ab Berlin? '
Ich überlege grad, ob ich die Cruise buchen soll oder nicht. Es gibt grad ein günstiges Angebot über AW Urlaubswelten....
Wie ich gelesen habe, sind ja einige Ü30 auf der Mar
Viele Grüße
Jana -
Hallo zusammen, ich konnte die Finger auch nicht still halten, AIDA die 19. !
Dann will ich mal hoffen das das Wetter besser wird wie auf der mar im Oktober.
Jens und Dirk, freue mich auf eine feine Woche mit euch.
Schönen Sonntag
Christoph -
Guten Abend zusammen
@mr240250000 = wann geht die Maschine am 20.01. ab Berlin? '
Ich überlege grad, ob ich die Cruise buchen soll oder nicht. Es gibt grad ein günstiges Angebot über AW Urlaubswelten....
Wie ich gelesen habe, sind ja einige Ü30 auf der Mar
Viele Grüße
JanaLaut unseren Unterlagen AB 2560 6.00 Uhr an 11.25 Uhr AB 2561 12.25 an 16.10 Uhr
-
Hallo!
Wir sind absolut urlaubsreif. Nervenkostüm ist am zerreißen. Aus diesem Grund wollen wir kurzfristig ein paar Tage ausspannen. Großartig Besichtigungen ist momentan nicht unser Ziel. Einfach nur ausspannen und Sonne tanken.
Wie sieht es denn wettertechnisch auf dieser Tour im Januar aus? Kann man das Sonnendeck ausgiebig genießen oder ist es zu kalt und windig?
Wir würden uns freuen, wenn wir heute noch Antworten erhielten. Leider habe ich keine Reiseberichte oder ähnl. von diesem Monat und dieser Route gefunden.
Danke schon mal allen im voraus.
Wünsche dann noch einen schönen, erholsamen 3. Advent
Gruß Conny -
jaguar - das sind ja gute Flugzeiten - dann könnte ich es am 27.1. noch zu einem Event im Fritzclub um 17 Uhr schaffen
-
Hallo an alle.
Wer von euch macht den Ausflüge mit Bakkadi? -
Den lustigsten Abend an Bord kann uns Petra nicht vermiesen (Karaoke auf Brauhausschiffen <- )
Wetter ? Ende Januar sollen super Temperaturen sein - let the sunshine in your heart and on your skin
Ausflüge mit Barcadi ? Nee, ich nehm lieber nen Schuss Prosecco *smile*
Scherz beiseite! Petra abhängig von der Stimmung am ersten Tag - ansonsten definitiv alles auf eigene Faust - diesmal ist mehr das Meer und der Beach "in our focus of attention"
dürfen aber auch nicht zu kurz kommen ! ! ! -
Hallo zusammen, ich konnte die Finger auch nicht still halten, AIDA die 19. !
Dann will ich mal hoffen das das Wetter besser wird wie auf der mar im Oktober.
Jens und Dirk, freue mich auf eine feine Woche mit euch.Schönen Sonntag
Christoph
Willkommen an Bord!
Ich freu mich total auf eine Sonne, Entspannung und Party mit euch!
Hoffentlich gibt es genügend Weizen für uns an Bord!
In 35 Tagen geht's los!
-
.... wir sind auch dabei in der Hoffnung , dass wir nicht das Niveau der letzten rote Meer Reise erleben müssen.
-
Guten Morgen..... Was war denn so schlecht auf der Tour ???
Wetter soll wohl gut sein, Mitte 20 Grad, Sonne aber früh dunkel.
Das wird jetzt ganz schnell rum gehen bis zum 20. 01. !!!! Bei den vielen Feiertagen....
Einen guten Start in die Woche...
Christoph -
@ Jaguar.... Kann es sein das wir uns 2010 zusammen in Dubai an Bord waren ?
-
@ Jaguar.... Kann es sein das wir uns 2010 zusammen in Dubai an Bord waren ?
du nimmst mir die Frage aus dem MundDubai 2010 mit der ganzen Truppe, war eine tolle Reise.
Sille und ich freuen uns auf wiedersehen
-
.... wir sind auch dabei in der Hoffnung , dass wir nicht das Niveau der letzten rote Meer Reise erleben müssen.
Habe gerade gelesen, was auf der letzten Tour (09.-16.12.) los gewesen sein soll! Das ist ja mal der Oberhammer!Da ich immer optimistisch durch's Leben gehe, bin ich der festen Überzeugung, dass sich bei unserer Tour alle benehmen werden und die Vorfälle der letzten Tour eine (unrühmliche) Ausnahme sind!
Und jetzt wieder back to topic: noch 34 Tage bis
-