Nö, schlimm ist das bestimmt nicht. Ist eben einfach mal was anderes, ich lasse mich überraschen ach ich freu mich!!!
20.01.13-27.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sunnie:
Gratuliere ich kann mich immer noch nicht durchringen allein zu buchen, obwohl ich bereits zweimal allein auf Aida war und es war der coolste Urlaub...ich hab noch ein paar Tage Ich wäre nämlich auch ab Berlin dabei
Das dürften die Flugzeiten ab Berlin/Sharm el Sheik sein:
AB 2560 6.00 Uhr an 11.25 Uhr
AB 2561 12.25 an 16.10 Uhr -
und, was hindert dich jetzt immer noch? Nicht lange fackeln.
Ja, die Flugzeiten stehen bei mir auch so in My-Aida drin. Die sind doch top
So, und jetzt schaue ich mal, was man sich so alles ansehen kann...oder auch nicht
-
Also wenn ich Zeit und Lust hätte, bei dem Preis würde ich nicht lange nachdenken und mir eine Woche Sonne und Party gönnen !
Es wird Zeit für etwas schönes Wetter, im Sauerland habe ich die Sonne seit Wochen nicht gesehen !
Mein Ausflugsplan steht ! Keine Ausflüge !!!! Ich werde mal wieder das tun was ich am liebsten mache, nichts !
Das Schiff ist mein Ziel, das werde ich auskosten.
So, fast Wochenende.......
Christoph -
Das habe ich gestern Abend auch beschlossen. Petra ist bestimmt Super, aber am ersten Tag so eine Tour?! Faul in der Sonne liegen kann auch interessant sein
Stressfreien Freitag an alle
-
So, Wochenende ! Ich will mich ja nicht mehr kaputt machen .......Zwei Arbeitswochen noch und dann
ist
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hier wird zumindest der Regen etwas wärmer !
So long
Christoph -
Hallo zusammen,
wir planen mit dem Taxi nach Petra zu fahren.
Sind nur zu zweit. Wer hast Interesse mit zu kommen?Bitte melden!
Achtung: an Bord in 16 Tagen
Grüße
aus Frankfurt
Rüdi + NObbi -
Wer startet denn noch von Frankfurt aus.
Wollen wir uns vor Abflug am GATE treffen?
Daten: Condor DE 7072 Abflug 9:20 Uhr
Grüße
Rüdi + Nobbi -
Ich habe auch endlich Wochenende und wünsche euch ein ebenso schönes
Bin ich froh, dass ich gestern gebucht habe, heute gibt's nur noch Flüge ab Wien und München...alles richtig gemacht
Happy Weekend
-
Hallo zusammen,
wir planen mit dem Taxi nach Petra zu fahren.
Sind nur zu zweit. Wer hast Interesse mit zu kommen?Bitte melden!
Achtung: an Bord in 16 Tagen
Grüße
aus Frankfurt
Rüdi + NObbi
Hallo ihr zwei - ich bin grad per Mail mit einem Taxiunternehmer am "besprechen", er hat einen 8-Sitzer....da warte ich noch auf den Preis und würde ihn gerne fest buchen - dann fällt die Taxisucherei / Verhandelei weg....
Ich meld mich, sobald ich was näheres weiß ! -
Hallo ihr zwei - ich bin grad per Mail mit einem Taxiunternehmer am "besprechen", er hat einen 8-Sitzer....da warte ich noch auf den Preis und würde ihn gerne fest buchen - dann fällt die Taxisucherei / Verhandelei weg....
Ich meld mich, sobald ich was näheres weiß !wir würden vielleicht auch gerne mitkommen habe Dir gerade eine PN geschrieben
-
hallo .. haben den ausflug petra schon gebucht bei Aida...
aber wir fliegen auch ab Frankfurt mit der Condor
lg Christine
-
Hallo Zusammen,
Kenn jemand die Flugzeiten und Airline für AIDAmar am 20.01.2013 und 27.01.2013 München - Sharm El-Sheikh ?
Danke
Gruß
Stefan -
Hallo,
Wir sind auch ab Frankfurt dabei. -
Hallo,
fliegt noch wer früh morgens mit uns ab Hamburg?
LG waesserchen
-
So, Wochenende ! Ich will mich ja nicht mehr kaputt machen .......Zwei Arbeitswochen noch und dann
ist
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hier wird zumindest der Regen etwas wärmer !So long
Christoph
Hallo Chris,
freue mich auf ein Wiedersehen auf der Welcome Party.
Wenn ich mich recht erinnere werden wir dich am Weizenbier trinken erkennen.
-
Sille, als ob ich der einzige Mensch an Bord bin der Weizen trinkt....... Aber du hast Recht, ist schon mein Getränk !
Stefan, in diesem Zusammenhang, sehr sympathisches Avatar !!!!!
Ich freu mich auch euch zu treffen, hoffentlich ist unsere gemeinsame Reise kein schlechtes Omen, ich hab doch wirklich meinen Rückflug verpasst wie wir zusammen in Dubai waren. Nun ja, ich hab mehrere Aufpasser dabei, die werden mich schon wecken.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, bleibt gesund und AIDA - tauglich.......
Christoph -
Schönen Start in die Vorletzte Arbeitswoche
An alle, die nicht nach Petra fahren....was machtn ihr so am ersten Tag?
-
Hm.... Ich denke am ersten Tag werde ich das schöne Pooldeck besuchen, ich hoffe das ganz viele zur Petra fahren, dann ist es schön leer .......Sollten Jens, Dirk und Julian jedoch an Bord bleiben, ist es schnell vorbei mit der
Ruhe !!!
Bleibt es denn jetzt am ersten Abend beim Treffen vor der Beach Bar ? Ist doch die Beach Bar wenn man vor der Bühne steht links.....?
Christoph -
Schönen Start in die Vorletzte Arbeitswoche
An alle, die nicht nach Petra fahren....was machtn ihr so am ersten Tag?
Dir auch einen schönen Start!Wir werden wohl tauchen gehen.
Chris: zumindest bis zum frühen Nachmittag hast du dann Ruhe vor uns!
-