Hey you Guys ...
Könntet ihr mir das ganze nochmal kurz zusammenfassen: wann, wie und wo treffen / party etc ?
danke
Hey you Guys ...
Könntet ihr mir das ganze nochmal kurz zusammenfassen: wann, wie und wo treffen / party etc ?
danke
Hey you Guys ...
danke
Sofern ich den Überblick nicht vollkommen verloren habe, war mal von einem Treffen zu Beginn der Poolparty vor der Beach Bar die Rede, also auf dem Pooldeck links von der Bühne.... Erkennungszeichen: Weizenbier!
juchu--->ICH BIN DABEI
fliegt noch jemand von leipzig?
wo gibts den ersten gemeinsamen drink? irgendwas geplant? ich muss mich erstmal durch die ganzen nachrichten hier wühlen ;o)
nur noch 5 tage!! ich freue mich auf euch & viel sonne.
juchu--->ICH BIN DABEI
wo gibts den ersten gemeinsamen drink? irgendwas geplant? ich muss mich erstmal durch die ganzen nachrichten hier wühlen ;o)
Super!!!!
Wir fliegen ab Düsseldorf und werden um die Mittagszeit auf dem Schiff eintrudeln. So wie ich uns kenne, werden wir den Nachmittag bereits auf dem Pooldeck in der Nähe der Poolbar verbringen...
Hui das ist aber kurzfristig ! Toi toi toi ...... Ich drücke die Daumen, sicher eine Reise die Spaß bereiten wird !
Meine verfluchte Sonnenbrille ist verschwunden ! Jetzt kann ich da auch noch für Ersatz sorgen. Hoffentlich gibt es so was heir im Winter überhaupt.....
Vier Tage und der Rest von heute ( den Sonntag mal nicht mitgerechnet.....)
Ick freu mir.....
Glückwunsch !!!!
Super!!!!Wir fliegen ab Düsseldorf und werden um die Mittagszeit auf dem Schiff eintrudeln. So wie ich uns kenne, werden wir den Nachmittag bereits auf dem Pooldeck in der Nähe der Poolbar verbringen...
da sehe ich mich auch schon.. mein flug geht irgendwann ganz früh.. warte noch auf die bestätigung & genauen flugzeiten.. aber laut "meiner internet-recherche" so gegen 7 uhr..
Ja ja .....Die Poolbar...... Da kannst du uns nicht verpassen, versprochen !
Christoph
Super AhoiBrause - das nenn ich Glück - so kann die Reise nur genial werden !!!
Ja, ich denke auch, es wurde von BeachBar gesprochen bei der Welcome-Party....
Lasst und noch was zu trinken übrig, wir kommen erst spät an !
Alles anzeigenjuchu--->ICH BIN DABEI
Wir laden auch erst um 18:55 in SSH
Die Poolp. is doch schon früh, oder?
super - herzlichen Glückwunsch das nenne ich mal spontan.
Der Berlin Flug geht auch schon um 06:00 Uhr - Poolbar ist geritzt und abends dann vor der Beachbar.
ich denke das wir zum Mittag schon an Bord sind.
Danach geht es erst einmal an die Ocean Bar zum Cocktail trinken (Mai Tai)
Abends dann treffen auf der Welcome Party an der Beach Bar
super - herzlichen Glückwunsch das nenne ich mal spontan.
Der Berlin Flug geht auch schon um 06:00 Uhr - Poolbar ist geritzt und abends dann vor der Beachbar.
eben erst gelesen.. hab dir grad ne nachricht geschickt
dann sehen wir uns an der poolbar! prost
Huhu, wir fliegen auch ab Düsseldorf um 6 Uhr.... Freuen uns schon riesig Vielleicht können wir uns ja bei Eurem Treffen anschließen?
Huhu, wir fliegen auch ab Düsseldorf um 6 Uhr.... Freuen uns schon riesig Vielleicht können wir uns ja bei Eurem Treffen anschließen?
Dann werden wir uns ja in Düsseldorf schon über den Weg laufen!
Klar, Ihr könnt selbstverständlich auch zum Treffen kommen! Nette Leute sind doch immer willkommen!
Wir kommen auch zum Treffen,
Fliegen ab Hannover um 13.10 Uhr.
und wir ab Frankfurt
condor 9.20Uhr
bis bald u lg Grüße
Wer flliegt noch ab Frankfurt,
außer nobbii , katharina und wir???
Als AIDA-Neuling bin ich auf die Fans gespannt, hoffentlich treibe ich den Altersdurchschnitt nicht allzusehr in die Höhe.
Fliege auch am 20. 01. um 9.20 Uhr ab Frankfurt, wenn der ICE unterwegs nicht stehenbleibt.
MfG saxo