Hallo,
wir fliegen auch mit Condor um 09:20 ab Frankfurt.
Bis bald an der Poolbar.
20.01.13-27.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hamburg mit Germania um 6:05
-
nach dem Essen dann an die Ocean Bar
Abends nach der SNR Welcome Party an der Beach Bar
-
Mittags an Bord
Poolbar ,,
Abends nach d SNR an der Bühne nahe der Beachbar
Petra ??? Wer ist eigentlich Petra. Nee... Das lasse ich aus und genieße das Sonnenbad mit den an Bord BleibendenFreue mich auf euch: flames of love...
-
Hi an alle,
hat jemand bei Bakadi die Luxor Tour gebucht ?
Wir sind 5 Personen und haben bei Dirk gebucht, würde uns freuen wenn noch wer dazukommt.
(Auf die Liste setzen lassen)Grüße bis zur Beachbar
Gibt es ein Treffen schon in Hannover, am Flughafen? -
Treffen am Flughafen Berlin Tegel wer ist dabei?
-
jaguar
Ich bin da, aber ich weiß nicht, ob ich um diese zeit schon gesprächsfähig bin -
Hab ich schon erwähnt, dass ich total urlaubsreif bin??? Und dann noch dieses kalte verschneite Wetter hier in Deutschland! Das geht mal gar nicht!
Zum Glück geht es ja am Wochenende endlich los und in Sharm el Sheikh erwarten uns 25 Grad und strahlender Sonnenschein!
Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch!
-
Hey Torre, wir fliegen auch ab Hannover ...
Hi an alle,
hat jemand bei Bakadi die Luxor Tour gebucht ?
Wir sind 5 Personen und haben bei Dirk gebucht, würde uns freuen wenn noch wer dazukommt.
(Auf die Liste setzen lassen)Grüße bis zur Beachbar
Gibt es ein Treffen schon in Hannover, am Flughafen? -
Ja Dirk, wem sagst du das.......Ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden, Schüppe in die Hand und los. Schei....Schnee .... Dann Hunde bewegen, füttern usw.... Um 9 war ich dann auch mal im Büro, ich finde die Tagen zum k........ !
Aber es ist ja absehbar.
AhoiBrause, ich war ja oft mit AC unterwegs, aber so spät ist noch niemand auf den Dampfer aufgesprungen ! Da waren die Leinen ja fast schon los.
Ich werde mich jetzt mal um mein Sonnenbrillenthema kümmern, dann hab ich alles und muss nur noch packen.
Euch einen schönen Tag, heute ist die letzte Arbeitswoche halb rum.....
Christoph -
Ja Dirk, wem sagst du das.......Ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden, Schüppe in die Hand und los. Schei....Schnee .... Dann Hunde bewegen, füttern usw.... Um 9 war ich dann auch mal im Büro, ich finde die Tagen zum k........ !
Aber es ist ja absehbar.AhoiBrause, ich war ja oft mit AC unterwegs, aber so spät ist noch niemand auf den Dampfer aufgesprungen ! Da waren die Leinen ja fast schon los.
Ich werde mich jetzt mal um mein Sonnenbrillenthema kümmern, dann hab ich alles und muss nur noch packen.
Euch einen schönen Tag, heute ist die letzte Arbeitswoche halb rum.....
Christoph
-
...
AhoiBrause, ich war ja oft mit AC unterwegs, aber so spät ist noch niemand auf den Dampfer aufgesprungen ! Da waren die Leinen ja fast schon los.
...Da hast du Recht... so spontan buche ich noch nicht mal!... letztes Jahr bin ich 14 Tage vor Abfahrt noch aufgesprungen...
AhoiBrause: Die spontanen Entscheidungen sind immer die besten!
-
Da hast du Recht... so spontan buche ich noch nicht mal!... letztes Jahr bin ich 14 Tage vor Abfahrt noch aufgesprungen...
AhoiBrause: Die spontanen Entscheidungen sind immer die besten!
Spontanität ist das, was einem auf dem Nachhauseweg einfällt.
-
Hallo,
wir hatten einen Mietwagen zum Toten Meer gebucht. Wurde aber
wegen des Feiertages in Eilat wieder storniert.
Wir wollen nun spontan ein Taxi für diese Tour nehmen. Wir haben
somit noch 2 Plätze frei. Jemand Interesse am mitfahren?
Einfach mal melden.
Oder hat jemand selbst noch 2 Plätze zum mitfahren?Grüße
Nobbi -
Hallo,
wir sind auch an Bord. Was meint Ihr, ist es möglich mit Taxi oder Großraumtaxi nach Petra zu fahren?
Hat jemand Lust evtl. mit n.Petra zu fahren?
Bei Interesse bitte um PN.
Schöne Grüße
-
Hallo Steffan,
nur wir fliegen ab Hannover was ist mit @ xedeos und Salou
sind die verschollen
Na dann -
Hallo liebe AIDA-Fans,
zunächst möchte ich dem/n Initiator/en dieser Seite Danke sagen für die gute Idee und
die viele Arbeit, um dies alles am Laufen zu halten. Ich habe hier schon viele
gute und hilfreiche Hinweise für den
AIDA-Urlaub bekommen.Am Sonntag geht es nun also auch für uns ab Hannover (wir sind diejenigen mit
den gelben Kofferanhängern ) los in den Urlaub am Roten Meer. Abflug HAJ 13:10, Ankunft SSH 18:55.Gern würden wir (57/64) Petra/Wadi Rum
und Kairo mit Stadtrundfahrt, das Ägyptische Museum und die Pyramiden ansehen,
am liebsten mit einer deutschsprachigen Führung. Über andere Ziele müssen wir
noch nachdenken.alfonslevering Tilde, Nobbii, heisa,
jaguar, Calderamaus, justy ………………..so wie ihr würden auch wir gern mit einer kleinen Gruppe fahren. Leider haben
wir nach einer Anfrage an die einschlägigen Ausflugsanbieter bisher noch keine Antwort erhalten.Vielleicht haben wir hier im Forum Glück
und finden eine Gruppe, mit der wir uns zusammenschließen können.Obwohl es ziemlich kurzfristig ist, meldet Euch bitte.
Liebe Grüße aus Niedersachsen
-
Nur noch 2,5 Mal schlafen
Wetteraussichten ?
Lust auf Urlaub ?
Party + Erholungsintension ?
Aidavorfreude ?
Fly away am 20.1. gegen 6 Uhr ab Düsseldorf
Sail away am 20.1. gegen 22 Uhr von Sham El Sheik
Spaßfaktorindikatoren:
-
Cäsar: Das wird eine riesen Gaudi!
Heute noch beim Kunden arbeiten und dann morgen im HomeOffice langsam den Urlaub einläuten....
-
I gfrei mi scho!!! :))
-