sunnie @all
Mit dem Koffer packen ist es furchtbar, ich kann mich auch nicht entscheiden
Freuen uns auf alle besonders auf die (netten), die mit uns ab Hannover fliegen.
sunnie @all
Mit dem Koffer packen ist es furchtbar, ich kann mich auch nicht entscheiden
Freuen uns auf alle besonders auf die (netten), die mit uns ab Hannover fliegen.
So, ich hab auch Feierabend - > jetzt ist UUUURLAUB!!! Zu Hause geht´s dann gleich ans Koffer packen
@ Torre und Stefan Wutti: Wir sehen uns in Hannover und alle anderen lernen wir dann hoffentlich auf dem Schiff kennen. Wünsche allen eine gute Anreise und bitte nicht Ablegen bevor wir "Hannover-Spät-Flieger" am Sonntag auch endlich auf der AIDA angekommen sind.
Liebe Grüße, Tanja
So, ich hab auch Feierabend - > jetzt ist UUUURLAUB!!! Zu Hause geht´s dann gleich ans Koffer packen
@ Torre und Stefan Wutti: Wir sehen uns in Hannover und alle anderen lernen wir dann hoffentlich auf dem Schiff kennen. Wünsche allen eine gute Anreise und bitte nicht Ablegen bevor wir "Hannover-Spät-Flieger" am Sonntag auch endlich auf der AIDA angekommen sind.
Liebe Grüße, Tanja
Wollen wir uns dort nicht beim McDonalds alle treffen ? Kaffee
Falls sich eine oder zwei Gruppen gefunden haben für Petra - es gibt die Möglichkeit direkt am Schiff abgeholt zu werden (da spart man sich die Shuttlefahrt raus aus dem Hafen nach Aqaba) mit einem Minivan.
Die Adresse oben ist die Mailadresse, es handelt sich um einen Freund von ihm, jordangoldj fährt uns - ein Minivan mit 8 Sitzen...
Juhu, nun auch bei uns Feierabend!
Nun Haben wir 24 h Zeit um alles für den Urlaub zusammenzusuchen! Freuen uns + sind wirklich gespannt auf die Aida und was wir uns da ausgesucht haben. War 'ne Idee aus der Luft gegriffen, 5 Minuten überlegt und gebucht! Ich hoffe man sieht es uns nicht gleich an dass wir keinen Blassen haben... lach!
Bis Sonntag
ja mädels.. was packen wir nur alles ein ;--) immer das gleiche..
morgen sitz ich schon im zug ---> auch richtung hauptstadt, aber das kadewe werde ich mal auslassen... muss nämlich nach leipzig.. ich glaube ich sitze ganz allein im flieger, sonntag ganz früh..
Berlin-W: wem sagst du das... bei mir war das genaus spontan. ;-))
freue mich auf jeden einzelnen hier.. wir werden die aida schon schaukeln!
Hallo zusammen!
Wir wünschen euch alle eine wunderschöne Reise.
Wir lösen euch am 27. in Shamir ab.
Grüße aus Bayern.
Helene und Helmut.
rathel
Danke für die Wünsche.
Aber wir sehen uns wir bleiben 2 Wochen auf dem Schiff.
Grüße nach Bayern
So! Jetzt nur noch den Tag mit Vorbereitungen, Kofferpacken und einem kleinen Schläfchen verbringen. Am späten Abend gehts dann los
Dir Vorfreude auf und ausgiebigem ist groß
Ab zum Bahnhof und mit dem Zug nach Berlin.
Wir sehen uns morgen auf dem Schiff
Guten Morgen zusammen
rathel
Vielen Dank!!!
Jetzt gibt's das letzte minimale Frühstück zu Hause und dann wird gepackt. Für den Flug konnte ich auch schon einchecken, ich bin bereit
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns auf dem Schiff - ich freue mich auf euch
Viel Spaß beim packen - bis morgen
Guten Morgen @all
Koffer fast gepackt, Boarding Pass ausgedruckt, die Laune bestens,
heute noch zum Fußball (wenn wir gewinnen ist die Laune noch besser)
dann nur noch auf Morgen warten und ab mit dem Zug (hoffen wir das er hält) nach Hannover.
@Steffan Wutti
Der Vorschlag mit dem Treffen ist super, aber muß es Kaffee sein???
Wir fahren auch schon los.. mit dem Zug nach Frankfurt....
Urlaub beginnt nun... bis morgen...
lg
Nein
Muss kein Kaffee sein
Wie machen wir das nun
Einmal werden wir noch wach....
Ewe-qi-nMOs
Jetzt aber schnell.... der ICE rollt gleich ein... der erste Aida-Ausflug für 2013 beginnt in diesem Moment..
Juten Flug für alle - bis janz bald- LIVE
Treffpunkt bleibt, aber wie wäre es mit Sekt?
Grüße
Torre
ganz egal ...
sekt bier kaffee alles
Wir sind in Berlin
Haben eine schönen kalten Nachmittag in Berlin verbracht.
Habe gerade eingescheckt und unseren Boarding Pass ausgedruckt
Wir sehen uns morgen auf dem Schiff
Gewonnen
Alles fertig, jetzt schlafen und dann gehts morgen früh los.
Wir freuen uns auf euch alleeeeeee!!!"!