Flo, ich hab Dir ein Bild im Facebook geschickt
Schauspieler auf AIDA - "Familie Specht"
-
Rebekka79 -
29. September 2012 um 19:41 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vom 24. Dezember bis 07. Januar geben Joachim Llambi und Motsi Mabuse
Tanzworkshops auf der Diva. Das stelle ich mir ja auch witzig vor.Da wird wohl der ein oder andere männliche Gast auch mal gerne das Tanzbein schwingen.
-
Soooo... also ich hab jetzt mal in allen AIDA heutes nachgeschaut und es stehen keine Namen drin
Ich brauch die also immernoch... wenn also jemand die weiss, wäre es toll die zu erfahren.Danke..
-
danke für das foto rebekka
ich glaube nun dämmert es bei mir,um welches ehepaar es sich handelt.mir ist es erst jetzt bewusst,dass sie wohl damals auf einer reise von mir dabei waren.
wer sonst soll dieses ehepaar gewesen sein? >total auffällig und albern angezogen,viel mimik,sie ist mit tasche einpacken nicht klargekommen,er ist auf der liege rumgeturnt und letztendlich auf dem boden gelandet.
da hat man sic hecht nur gefragt,wie blöd sich jemand anstellen muss.das würde kein normaler mensch machen aber nun weiß ich ja von wem es kommt. -
Ja und das hatten wir nämlich auch direkt... Die zwei waren so überzogen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wie jemand wirklich so sein soll Aber lustig wars schon....
-
Auf der Transasienreise waren Hilde und Hajo dabei
-
rebekka 79:
die beiden sind Daniela Ilian und Andreas Gräbe
Schade, dass diese Art von Comedy nur auf den längeren Reisen gemacht wird. Ich finds lustig. Früher auf der guten alten Blu, da gabs sowas auch bei 7-Tages Reisen..... -
Sowas würde ich auch wahnsinnig gerne mal auf einer 7 Tage-Reise erleben .
-
rebekka 79:
die beiden sind Daniela Ilian und Andreas Gräbe
Schade, dass diese Art von Comedy nur auf den längeren Reisen gemacht wird. Ich finds lustig. Früher auf der guten alten Blu, da gabs sowas auch bei 7-Tages Reisen.....
die Comedians gab es früher bei 7 tägigen Kreuzfahrten auch auf der AIDA (AIDAcara),AIDAvita,AIDAaura -
vielen Dank "coromavo", das ist lieb
ja ich fands auch lustig....
-
Hört sich ja echt ganz witzig an .Würd ich auch gern mal erleben-allerdings könnte ich mich sicher nicht beherrschen
-
ich weiß ja nicht was ihr mit früher meint aber ich nehme stark an,dass dieses paar dieses jahr auf meiner reise dabei war und diese reise ging nur 7 tage
auffälliger,blöder,umständlicher und lustiger kann kein normales paar sein^^
-
StadtaffePierre, ich mein mit "früher" die Zeit vor der Melittaklasse... Kann ja sein, dass die bei Dir mal zum "testen" auf der 7-tage-Reise waren, aber ich glaube normalerweise machen die das erst so ab 12 Tagen....
Aber is nicht sowieso auf fast jeder Reise wer dabei, wo man denkt "is das jetzt comedy oder echt ?"
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -