08.08. Leinen los !
Wer ist sonst noch dabei ?
08.08. Leinen los !
Mein Nachbar!
Vergisst nur ständig sich hier anzumelden! Na ja alter Mann.
Werde ihm mal ins Gewissen reden.
Hatten in 2012 bei dieser Tour eine supertolle Reise!
LG aus LE. Micha
08.08. Leinen los !
Welche Route fährste denn ?
Na ich meine......die Ostsee 1 Tour oder...Mittelmeer 13 ????
Beide Fahrten gehen am 08.08. los und beide dauern 10 Tage.
Schau unter ....Alle Aidaabfahrten
SORRY....habe gerade in deienr Signatur gesehen welches Schiff du gebucht hast
Hallöle,
ich hab es heute auch vollbracht und die Bella gebucht.
Die Planungen für Ausflüge können losgehen. Mal sehen, was sich schönes entdecken läßt.
Habt ihr schon Überlegungen für die Häfen?
Fröhliches Fernweh
Petra
Alles anzeigenHallöle,
ich hab es heute auch vollbracht und die Bella gebucht.
Die Planungen für Ausflüge können losgehen. Mal sehen, was sich schönes entdecken läßt.
Habt ihr schon Überlegungen für die Häfen?
Fröhliches Fernweh
Petra
Polen und Russland über AIDA.
Den Rest auf eigene Faust.
Hallo ihr Lieben,
wir werden auf unserer Tour bestimmt ein sehr interessantes Auslaufen aus Warnemünde haben.
Ab dem 08.08. findet die Hanse Sail statt...
Falls ihr mit dem eigenen PKW anreisen und nicht über AIDA einen Stellplatz buchen wollt, solltet ihr euch bald darum bemühen. Es könnte voll werden
In 3 Monaten sind wir schon ein paar Tage unterwegs. Ick freu mir...
Fröhliches Fernweh
Petra
In 80 Tagen geht es los
Jules Verne würde jetzt noch um die Welt reisen
Bis demnächst
Petra
Hallo,
auch wir (junggebliebene End-vierziger) sind seit heute dabei. Es war eine schwere Geburt. SIE wollte garantierte Sonne und
ein kleines Schiff; ER wollte eine abwechslungsreiche Tour. Wer gewonnen hat ist nun klar.
Wir freuen uns auf die Tour. Parkplatz ist auch schon gebucht - nun kann es los gehen.
Mit den Ausflügen beschäftigen wir uns demnächst - Radfahren steht fest auf dem Programm.
Weiss jemand wie es mit Segways an Bord aussieht?
Also ...... auf eine gute Fahrt
Willkommen an Bord Aber-Hallo,
Anfang Mai wurde mir von einem Bikingscout der Mar gesagt, dass die Mar die Segway`s von der Bella übernommen hat. Er wußte aber nicht, ob oder wann die Bella neu bestückt wird. Ich soll sicherheitshalber in Rostock nachfragen.
Du kannst ja berichten, wenn du näheres weißt. Es würde mich nämlich auch interessieren.
Viel Spaß beim Planen.
Petra
Danke für die Begrüßung
Habe ein bisschen auf den Aida Seiten gestöbert. Die Bella hat bis November Segways an Bord. Habe per Mail die möglichen Ausflugshaefen angefragt - Antwort steht noch aus. Die absolute Frechheit ist der Erwerb einer Fahr Lizenz. Wir sind schon zigmal Segway gefahren und die Einweisung war immer im Preis inklusive. Na ja Aida erfindet halt immer neue Geldeinnahmequellen.
Für St. Petersburg planen wir ev. eine Privattour über Sergje. Habe nach Kapazitäten angefragt.
Hoffe auf noch rege Beteiligung in diesem Thread.
Gruß
Die Lizenz gibt es schon seit Einführung der Segways auf den Schiffen...
Aber einmal gemacht, brauchst du keine neue erwerben. Nur den Schein mitnehmen und vorlegen.
Wär schön, wenn du das Ergebnis deiner Anfrage hier bekannt gibst.
Viele Grüße
Petra
Betreffend Segway Touren habe ich von Aida noch keine Rückmeldung – vielleicht ist die Mail in den Wirren des Netzes verloren gegangen.
Meine Recherchen im Forum haben ergeben, dass im letzten Jahr auf der Ostsee Tour in folgenden Städten Segway Ausflüge abgeboten hat: Tallin, Stockholm, Kopenhagen. Denke nicht, dass sich viel geändert hat. Jedoch war ich über die Preise erstaunt – ab 90 Euro aufwärts. Rom kostete sogar 150 EUR. Stolze Preise.
Ich habe heute unsere Ausflüge gebucht bzw. beauftragt:
Tallin - Radtour
St. Petersburg - 2 Tage individuelle Tour mit petersburg-hautnah.com (Max. 6 Personen – Plätze sind noch frei, falls Interesse
besteht kann ich Preise + geplante Tour per PN mitteilen)
Helsinki + Stockholm - Selbstverpflegung
Danzig - Stadtführung + Sopot
Kopenhagen - Radtour
Ich glaube nach 2 Tagen St. Petersburg werden wir die nächsten Tage brauchen, um alles zu verdauen
Gruss
Hi,
in Petersburg sind wir auch in einer 6er Gruppe unterwegs... Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis ihr Mitfahrer findet.
Die anderen Häfen sind auch schon verplant. In Danzig will ich die Radtour machen, die anderen Städte auf eigene Faust ...
Fröhliches Fernweh
Petra
Anreise
Hallo liebe Mitreisende,
reist von Euch noch jemand am 7.8. mit dem Pkw an und übernachtet im "Ziegenkrug"?
Wenn ja, können wir am 8.8. eventuell ein Taxi zum Hafen teilen.
Viele Grüße
gina
Hallo GinaH
Erst einmal herzlich Willkommen. Hoffen, dass es eine tolle Tour wird. Da es von Berlin nur 2 Stunden Autofahrt nach Warnemünde ist, reisen wir am 08.08. an.. Wo parkt Ihr denn? Vielleicht ist ein Shuttle inklusive
Gruss
Hi,
wir reisen auch erst am Donnerstag an. Sorry...
In knapp 2 Monaten ist es soweit
Fröhliches Fernweh
Petra
Hallo an alle Ostsee-Mitfahrer,
wir haben heute unsere Zuteilung erhalten. Freuen uns schon sehr auf diese Reise!
St. Petersburg - 2 Tage individuelle Tour mit petersburg-hautnah.com (Max. 6 Personen – Plätze sind noch frei, falls Interesse
besteht kann ich Preise + geplante Tour per PN mitteilen)
Aber-Hallo
hast du noch 2 Plätze frei für die 2 Tage St. Peterburg mit Sergej? Wir haben Interesse und würden uns über eine PN mit näheren Infos sehr freuen (geplante Ziele, Preis, Tourticket, Abwicklung, etc.).
Grüße, Bernd und Gisa