Hallo,
freue mich über weiteren Mitreisenden. Hattet Ihr JUST gebucht ?
Leider sind wir bei Sergje schon ausgebucht, aber versucht es doch einmal direkt bei: http://www.pertersburg-hautnah.com – da er über mehrere Fahrzeuge und Führer verfügt, ist wahrscheinlich noch in einer anderen Gruppe Plätze frei.
Habt Ihr schon eine Kabinen-Zuteilung?
Gruss
08.8.13-18.8.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Aber_hallo
danke für die schnelle Antwort. Hatten JFM gebucht und heute die Kabinenzuteilung erhalten. Sind zufrieden mit Deck 6 im mittleren/hinteren Bereich.
Wegen St. Peterburg sehen wir mal weiter.
Gruß, Bernd
-
Was ist JFM ??? Wir haben Vario gebucht und noch keine Zuteilung. Kommt vermutlich in 1-2 Wochen.
Gruss -
JFM = Just First Minute, haben in der Aktion vom 5.6. gebucht (Alternativen waren die beiden Ostsee 1 - Termine mit der Bella 8.8. oder 18.8.2013 und heute die Zuteilung in MyAida erfahren.
Gruß, Bernd
-
Hallo,
wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen und sind am 08.08.13 dabei.
Parkplatz haben wir auch schon gebucht.
Die Emser
-
Aber-Hallo
Danke für die Begrüßung!
Wir werden das Auto am Hotel Ziegenkrug stehen lassen. Ein shuttle haben die zwar nicht, aber wenn es noch jemand so vorhat, könnte man ja ein Taxi teilen ;-))
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
Gruß, gina -
Hallo Emser,
auch für Euch „Willkommen an Bord“ –
langsam kommt ja etwas Schwung in diesen Thread, dachte schon, der Dampfer bleibt leer.
Etwas neidisch bin ich auf die JUST Bucher, die wissen schon wo sie wohnen werden, bei uns bleibt die Spannung noch erhalten.
Gruss -
Hallo an alle,
wir (2 Personen) planen für den 11. und 12. 8. Ausflüge in St. Peterburg mit Sergej und haben schon entsprechenden Kontakt mit ihm aufgenommen.
Wer hat noch Interesse an diesen individuellen Ausflügen? Es können sich noch 2 - max. 6 Interessenten beteiligen.
Bei Interesse, bitte um PN.
Grüße von
pigeon11
-
08.08. Leinen los !
Wer ist sonst noch dabei ?
vielleicht meine Tochter und Ich. denn wir haben gestern JFM gebucht und warten auf unsere Zuteilung -
@hexenmamma
Hallo,
hoffe, dass Ihr bei der Tour dabei seid. Wir wollen im Winter die Rote Meer Route befahren und Ihr könntet schon davon berichten.
Gruss -
kann ich machen Aber-Hallo, aber zuerst müssen wir das Datum bekommen.
ich hoffe auch auf dieses Datum, weil da hab ich Urlaub und am anderen Datum könnte es schwierigkeiten geben.
Lg hexenmama -
Wir haben auch bei Sergej angefragt.
Suchen Familie mit 1 bis 2 Kinder die Lust haben mitzukommen
unsere Kinder sind 13 Jahre -
Hallo,
wir (Ehepaar) sind auch vom 8.-18. auf der bella und haben Interesse an dem St.Petersburg-Ausflug.
Was ist PN?
LG Helga und Berthold
-
Hi,
PN ist eine Private Nachricht, die ihr einer bestimmten Person, bestimmten Personen schicken könnt. Ähnlich einer E-Mail, aber halt hier im Forum.
Einfach den Namen anklicken und es müsste sich eigentlich ein entsprechendes Fenster öffnen, wo das ausgewählt werden kann.Bis bald auf der Bella
LG Petra
-
-
die Spannung steigt.......wir warten noch immer auf unsere Zuteilung
-
die Spannung steigt.......wir warten noch immer auf unsere Zuteilung
hexenmama:
Oh wie nervig - hoffe Ihr seid auf unserer Tour, würde mich freuen
Gruss -
hexenmama:
Oh wie nervig - hoffe Ihr seid auf unserer Tour, würde mich freuen
Gruss
das stimmt....aber-hallo......dieses warten ist nervig......aber bald haben wir es ja hoffentlich geschafft -
haben den 18. zugewiesen bekommen
schade Aber-Hallo, so lernen wir uns nicht kennen -
Hallo zusammen,
wir haben diese Reise im Mai gemacht und überlegen, ob wir sie nochmals machen, weil sie so toll war und
die Zeit in den Städten einfach zu kurz war.
St. Petersburg ist die einzige Stadt, in der man vorbuchen muss-geht leider nicht anders.
Aber für alle anderen Städte ist es auf eigene Faust kein Problem.
In Danzig -wunderschöne Stadt--(Hafen ist in Gedingen--30 km entfernt), am Hafen gibt es Taxis, die einem für günstiges Geld (Euros)
den ganzen Tag wirklich unglaublich viel zeigen--sehr empfehlenswert!!! Auch Sopot ist dabei.
Ihr könnt euch wirklich auf diese Reise freuen!! -