Der Film der Clubnacht ist jetzt im AIDA-Club abrufbar.
2. Clubnacht
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eine schöne Zusammenfassung der Nacht!
Die Brille hab ich dann doch nicht gekauft
-
Wieso kann man den Film denn dieses Jahr nicht herunterladen? Wie blöd ist das denn?
Den Film vom letzten Jahr habe ich mir ja auf CD gebrannt... das geht dieses mal nun nicht. -
Find ich auch Schade!
-
Wir, besser ich, haben die Clubnacht auch gut überstanden, war echt schön, so viele bekannte Gesicher zu sehen. Die Abreise war allerdings der blanke Horror, dank der Deutschen Bahn, die uns auf einem Bahnhof,mitten in der Pampa, im Schneesturm ausgesetzt hat und wir 1,5 h auf einen neuen Zug warten mußten. Nun liegt der arme Uwe seit Mittwoch mit Fieber und einer Mordserkältung im Bett. Den muß ich jetzt noch schnell gesund kriegen, denn am Sonntag geht es ja in Richtung Bangkok.
Hallo Stefan, wir wollten den Film auch runter laden, hab auch noch keinen Plan, wie das geht. Ist echt schade, vor allem weil wir drauf sind.
Wir sehen und ich Cochin und die vielen Anderen sicher irgendwann wieder auf AIDA.
LG Angi und der kranke Uwe
-
Wieso kann man den Film denn dieses Jahr nicht herunterladen? Wie blöd ist das denn?
Habe ihn mit dem Free Download Manager problemlos heruntergeladen, 91 MB groß, 18:2 4min. lang. Viel Erfolg wünscht Brigitte
-
Ich hab da nirgends einen Downloadbutton gefunden
-
Hallo Brigitte,
Habe ihn mit dem Free Download Manager problemlos heruntergeladen, 91 MB groß, 18:2 4min. lang. Viel Erfolg wünscht Brigitte
das habe ich jetzt dann auch mal gemacht, aber die Qualität ist bei weitem nicht so gut, wie letztes Jahr.
Das Video ist im Internet gut sichtbar, aber wenn man das herunterlädt und im Vollbild abspielt... dann wird es grausig. -
Das Video ist im Internet gut sichtbar, aber wenn man das herunterlädt und im Vollbild abspielt... dann wird es grausig.
Stimmt leider
-
Hallo liebe AIDA-Fans,
auch wir sind gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen.
Die Clubnacht war wieder super! Das neue Schiff ist wunderschön - vor allem das Aquarium im vorderen Treppenhaus gefällt uns sehr gut!
Das Beste war natürlich, wieder ganz viele AIDA-Fans zu treffen.
Wir sind dann am Dienstag nach der Clubnacht nach Warnemünde gefahren und bis zur Taufe geblieben. Haben dort noch Karten ergattert und sind zur Taufe auf einem Begleitschiff gewesen. Morgens früh konnten wir schon die stella vom Hotel aus beim Einlaufen sehen. Abends dann tolles Feuerwerk!!!
Kielholer - Artur ein großes für das tolle Video!!! Wir sind froh, dass wir uns im Hanse-Hotel doch noch gesehen haben!LG SCHRUMPEL mit Agnes & Manfred
-
Schönes Video & wir sind auch drauf! Da bekommt man doch glatt Fernweh!!!
-
Gerade habe ich das Video der 2. Clubnacht im Clubportal unter "2. AIDA Clubnacht" gefunden und heruntergeladen ......
-
Gerade habe ich das Video der 2. Clubnacht im Clubportal unter "2. AIDA Clubnacht" gefunden und heruntergeladen ......
Hi Doro, hab erst gedacht, man da ist aber mal wieder jemand oberschlau... das Video ist da schließlich schon eine ganze Weile. ABer dann hab ich doch nochmla nachgesehen... und siehe da... es gibt endlich einen Download Link, wo man das Video in viel besserer Qualität als mp4 Datei herunterladen kann. Klasse.
-
Wir hatten per eMail im Club am 19.03. wegen des Downloads nachgefragt.
Heute morgen kam per Mail die Antwort.Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Video der zweiten Clubnacht ist nicht für den Download vorgesehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
XXXXX XXXXXX
Ihr AIDA Club TeamIch bin einmal mehr irritiert über die Kommunikation im Hause AIDA Rostock.
Das der Download nun doch angeboten wird, finden wir allerdings spitze!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -