Auf der Clubseite von AIDA mit den Infos für die Clubnacht steht jetzt:
Zur Zeit stehen leider keine freien Kabinen mehr zur Verfügung.
Auf der Clubseite von AIDA mit den Infos für die Clubnacht steht jetzt:
Zur Zeit stehen leider keine freien Kabinen mehr zur Verfügung.
Sind gerade aus Nordamerika zurückgekommen, haben eine schöne Einladung im Briefkasten, rufen bei Aida an- nix mehr. das ist so zum K..., ich kann gar nicht beschreiben, wie es einem nach so einem wunderschönen Urlaub da auf einmal geht.
Wir haben auch nur eine Kabine beansprucht Mein Mann hat die Einladung per Post erst nachmittags bekommen, da wäre es schon zu spät gewesen Aber eine Kabine reicht ja auch und dann noch Balkon
A) es kommt häufig vor, dass Aktionen nur eine limiterte Anzahl haben - meine Lieblingsrestarant hat auch schon mal Aktionen und ich bekomme, weil schon ausgebucht keinen Tisch mehr - darf ich da nun nicht mehr hin?
B) Ihr macht Eure Kundenzufriedenheit an einem leider nicht mehr zu bekommenden Geschenk fest? Wir machen unsere Zufriedenheit an den Reisen fest. Es geht immer noch um Urlaub bei AIDA und nicht um solche Aktionen - der Club ist eine freiwillige Leistung von AIDA. Also lassen wir mal die Kirche im Dorf - schade, wenn es nicht geklappt hat, aber es geht hier nicht um Leben und Tod, sondern um eine Party.
Wir hatten Glück, haben aber nur 1 Kabine für 2 Grüne genommen, eben darum, damit viele Gäste mitkönnen.
Man muss Geschenke ja nicht unbeding total ausreizen
Das mag ja wohl so sein aber das nach 1 Std. das Kontingent
ausgebucht ist, ist ein Witz wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde wäre
ich auf kurz oder lang Pleite. Aber das scheint ja mittlerweile bei AIDA normal zu sein so mit
Kunden umzugehen.
Ralf & Heike
Das mag ja wohl so sein aber das nach 1 Std. das Kontingent
ausgebucht ist, ist ein Witz
Wie kommst Du auf die 1 Stunde? Ich habe morgens um 11 Uhr gebucht und Freunde von uns um 17 Uhr.
So wie ich das hier im Forum mitlesen konnte, gibt es diese "grünen Clubnächte" ja jedes Jahr bei einem neuen Schiff. Also nächstes Jahr in 2013 für die "Grünen". Und im Jahr 2014 dann auch wieder "Grüne". Sowas ist in meinen Augen völlig ungerecht und nicht gut durchdacht. Man kann ja nur hoffen dass es ordentlich Seegang gibt und all diese "grünen Vielfahrer" auch "ordentlich grün im Gesicht" werden. Sonst passt es ja nicht....
Aber mal unter uns an alle blauen und roten und was weiss ich noch für Farben: Wollte Ihr wirklich für nur eine Nacht auf`s Schiff, den ganzen Abend nur und nicht zum kommen????
Das schadet dem Teint und ist ungesund. Also nicht ärgen. Wir können unsere Reisen noch selbst bezahlen und sind nicht auf Geschenke angewiesen.
Du hast die Gelben vergessen. Wie kann man nur so missgünstig sein. Kaum zu glauben.
Ob es 2014 und 2015 eine Clubnacht gibt, sei dahin gestellt.
Die nächsten Schiffe werden nicht mehr in der Meyerwerft sondern in Japan gebaut.
unglaublich was hier los ist ...
Hier ist der "Wer ist wann auf welchem Schiff" Thread. Macht doch bitte einen eigenen Kummerkasten auf - es nervt langsam ....
LG Bini
@ Bini
unglaublich was hier los ist ...
Da haste Recht. Irgendwie kann AIDA machen was sie will, irgendjemand hat immer was zu meckern Erst wird spekuliert, warum es keine Clubnacht gibt, dann gibt es eine, dann ist die Vorgehensweise wieder nicht richtig. Hätten nur "Grüne" buchen können hätte es wieder geheißen "Was mache ich nun, mein Partern ist "Gelb", muß ich da etwa alleine fahren"? Jetzt sind die Modalitäten so, wie bei der letzten Clubnacht, wird auch wieder gemeckert, wieso jetzt welche mitfahren können, die nicht "Grün" sind. Ich versteh die Welt nicht mehr. Hier geht es zu, wie bei so einem alten Ehepaar, was sich satt hat, da kann der eine machen, was er will und es ist sowieso immer falsch.
Wir hatten Glück, die Mail und den Brief rechtzeitig zu bekommen. Ich freu mich jedenfalls auf die Clubnacht und ein Wiedersehen, mit ganz vielen Bekannten.
Jetzt könnt Ihr über mich meckern, aber das mußte jetzt mal raus.
LG Angelika
Danke Angelika!
Genau, meckert in den anderen Threads, hier geht es um "Wer ist wann auf welchem Schiff"
So, der Postbote hat für jeden von uns eine Einladung gebracht. Poststempel Montag, 01.10. auf dem Kuvert.
Die Einladungsmail kam bei mir am Dienstag 02.10. um 09.37h an.
Ziemlich genau 2h später hatte ich die Mail gelesen und hatte bei sofortigen buchen keine Probleme.
Der 1. Serverabsturz war da schon Geschichte, wie ich hinterher erfahren konnte.
Wenn ich nun den Brief lese, steht dort etwas von limitierten Kontingent und so....
Zu der Möglichkeit Gäste mitzunehmen, lasse ich micht aus, dazu wurde schon so viel geschrieben.
Fazit:
Wer im CLUB Account KEINE Mailadresse hinterlegt hat, ist schon mal ganz schlecht dran.
Wer die Mailadresse hinterlegt hat, aber nur sporadisch oder abends nach Feierabend (17h) zu Hause Mails abruft,
hätte vielleicht noch Glück gehabt. Gleiches für Leute die zufällig online im Clubportal waren.
Wer seine Mails auf ein Smartphone bekommt, war für diese Aktion ganz weit vorne und hat schöne Kabinen bekommen.
Die Aufregung und das Geheule der andersfarbigen interessiert mich nicht.
Fahrt mehr AIDA, dann gibts eine Einladung! --> Klingt einfach, ist auch so!
Die erste Clubnacht hat gezeigt, das es sich durchaus lohnt, den Weg auf sich zu nehmen.
Aber auch dieser Weg hat irgendwo eine Grenze der Erträglichkeit, wenn der Aufwand zu groß wäre,
um wie hier, mal eben 2 Tage frei zu nehmen, um nur eine läppische Nacht an Bord zu verbringen.
Wegen fehlender Fanreisen, werden sicher einige Gäste mit langer Anreise (geschätzt ab >400km) nicht buchen wollen, vermutlich kalkuliert AIDA so. Auch mit einigen Stornos, weil erstmal viele Gäste sich eine Kabine reserviert haben. So isses ganz bestimmt.
Das KZN kann und wird sich nun wieder eine ganze Menge anhören und Briefe und Mails lesen, um daraus die Lehren fürs nächste Mal zu ziehen. Es werden halt langsam mehr GRÜNE Gäste und somit ist die Kabinenanzahl tatsächlich schnell ausgebucht. Aber wer weiß wieviele Kabinen noch geblockt waren? - Und dann gibts jetzt eben eine Warteliste. Wenn nicht, darauf drängen.
So etwas gab es auch schon früher.
Die erste TA mit der AURA haben wir auch über Warteliste gebucht. - Es springen mehr Leute ab, als man denkt.
Also beruhigt Euch und wartet ab.
Alle anderen freue ich zur zweiten Clubnacht wiederzusehen.
Habe fertig!
mit ganz vielen Bekannten.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/clubnacht25kborixfem.jpg]
yep - Rappi Schatzi -
ZZ meets stella -> :
Schöne Strasse, kielholer, clod, rappi, muskatnuss, tante ulla, babsi, KleinKerstin, lillilein, Schrumpels, sunnie, endlich auch *dex*u.v.m
...und wir haben total 1798km - ja wir sind bekloppt!
Es wird sich über fehlende Post (=Brief) aufgeregt...und das von usern, die hier Daueronline sind und auch stets und ständig Mails checken??? Endlich wieder nen Grund zum meckern und alle machen mit - bravo.
Ich freue mich auf diese Nacht und habe sie schon letztes Jahre den anderen gönnen können
ZZ
....... wenn dich das im Grunde mit Grün, Blau,.... u.s.w nicht interressiert und du deine Reisen auch selbst bezahlen kannst, dann verschone uns doch bitte mit deinem dummen und neidischen Geschwafel. Versuche es doch mal mit 3 Kombireisen, a, 4 Wochen pro Jahr, dann bist auch ganz schnell """ Grün """ und kannst dann in die farbigen Diskussionen einsteigen. L.G. h.p.g.
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns auf viele bekannte Gesichter.
Tine und Paul, Wochenende in Hamburg wäre super.
Liebe Grüße
Christiane
Es wird sich über fehlende Post (=Brief) aufgeregt...und das von usern, die hier Daueronline sind und auch stets und ständig Mails checken??? Endlich wieder nen Grund zum meckern und alle machen mit - bravo.
Ich freue mich auf diese Nacht und habe sie schon letztes Jahre den anderen gönnen können
ZZ
Genau das habe ich mir auch gedacht!
Ich wäre auch normalerweise Grün wenn unsere 2Reisen a 14 Tage anerkannt wären.
Und rege ich mich auf? Nein!!
Freut euch über das Geschenk und gut ist.
Einige die hier ständig und immer wieder über AC meckern, die sollten sich doch überlegen auf ein anderes Schiff zu gehen wenn hier doch alles soooooooooo schlecht ist.
Angefangen von der Organisation bis über die Geschenke us.w.
Ich versuche meist drüber weg zu lesen aber irgendwann nervt es auch den friedliebensten Menschen.
Alle die an der Clubnacht teilnehmen wünsche ich eine Tolle Fahrt, viel Spass , nette Bekanntschaften und jede Menge Action.
Geniesst es, ich gönne es jedem.
So jetzt können die Dauernörgler gegen mich feuern, geht mir am A... vorbei!!
Lg
Sunshine
Ich finde die Aussagen von manchen Usern hier auch deutlich überzogen Klar ist es ärgerlich für manche "Grünen" nicht mit dabei sein zu können - wenn ich Clubstufe Grün wäre hätte ich mich da auch drüber geärgert, aber dann gleich zu sagen das man in Zukunft ein anderes Schiff buchen wird oder von "neid" der anderen zu reden empfinde ich mehr als nur lächerlich AIDA müsste auch gar keine Clubnacht machen Solche Beiträge schrecken mögliche Neumitglieder direkt ab, die hier mitlesen
Wir sind auch ganz schön bekloppt, kommen aber an Euch nicht ran wir haben nur schlappe 1045 km. Aber für eine Party und ein wiedersehen mit Euch allen ist uns kein Weg zu weit.
...und wir haben total 1798km - ja wir sind bekloppt!