Bei mir steht auch Abfahrt 12 Uhr. Ich habe den Transfer ab Hamburg Hauptbahnhof gebucht.
2. Clubnacht
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke für den Tipp mit der Buchung.
Nachdem wir nun auch unsere schriftliche Buchung erhalten haben, war ich auch schlauer
Wir fahren auch mit dem Shuttle ab 12:00 h ab HH.
@Dania, Thomas, Irmchen und Nadine: schön, dass ihr auch dabei seid. Das wird ein tolles Wiedersehen
LG aus Berlin
Ela & Thomas
-
Hallo Thomas und Ela,
freue mich auch schon auf das Wiedersehen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif] . Shuttle nehmen wir ab Emden.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/WE1summer001HL.gif] Vielleicht spielt auch das Wetter mit? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-05.gif]
LG
aette -
Bei mir steht auch Abfahrt 12:00 Uhr, habe aber keinen Transfer gebucht.
Ruth, wie kommt Ihr denn nach Emden
-
Hallo Maria,
wir möchten es wieder so machen wie dieses Jahr. D.h. am 10. anreisen und eine Nacht in Emden verbringen.
-
Hallo Maria,
wir möchten es wieder so machen wie dieses Jahr. D.h. am 10. anreisen und eine Nacht in Emden verbringen.
Hallo Ruth,
dann weißt Du ja, dass das Taxi nicht in den Hafen reinfahren darf. Vergiss also nicht, den Transfer ab Emden Bahnhof zu buchen.
LG Maria
-
Hallo Maria,
diesmal hat AIDA wenigstens informiert, dass keine Taxen ins Hafengelände fahren dürfen. Transfer ab Emden Bahnhof haben wir nachgebucht.
LG
Ruth -
Und wir sind auch dabei
-
Tja, das Leben ist kein Ponyhof und nicht immer faire. Was ist mit all den treuen AIDA-Fahrern, die diese Woche auf irgendeiner AIDA unterwegs sind und erst nächste Woche bei AC anrufen können. Wäre die Einladung nächste Woche angekommen, wären wir auf der Aura gewesen.
Ich bleibe dabei, letztes Jahr war es besser, dass es lange vorher bekannt war und erst ab einem bestimmten Tag gebucht werden konnte.
Kiwi
Kiwi - so ging es mir und nun bin ich aus der Warteliste nachgerückt -- freu freu !!!
-
Ich war zu dem Zeitpunkt auf AIDAsol, ich hab die Post direkt auf Kabine geliefert bekommen und konnte direkt zu der Reisleiterin gehn und eine Balkonkabine ergattern.
Kiwi - so ging es mir und nun bin ich aus der Warteliste nachgerückt -- freu freu !!!
-
Haben gestern Post von AC bekommen. Uns wurde eine Verlängerung der Fanreise angeboten.
Ihr könnt das Angebot im AIDA-Club nachlesen.
Für eine Balkonkabine bis nun zum 14.03. verlangt AC nun 440 € p.P. Dafür fährt man einmal aus HH raus, einmal um Helgoland und wieder zurück, d.h. Es ist ein Seetag dabei.
Überlegen noch, obwohl uns hierfür nur eine Woche eingeräumt wurde. So richtig haut uns das Angebot nicht um. Was will man mitten im März auf der Nordsee? AIDA-Feeling kommt da nicht so richtig auf, oder?
Ich glaube, wir schenken uns diese (teure) Erfahrung!LG
Ela & Thomas -
ich freue mich wahnsinnig, so viele nette "alte" Bekannte und Freunde dann wieder zu treffen !
Eine Nacht wird zum "Sich-Unterhalten" wohl viel zu kurz sein, befürchte ich !
Ich überleg´, noch die Fan-Reise dazu zu buchen, wer macht das auch ?Ganz viele Grüße von Maria
Na, was hab´ich gesagt, es gibt also doch eine Fanreise *freu* bin ich Hellseherin ?
Ich bin auf jeden Fall dabei, dann ist mehr Zeit für die vielen Mitreisenden .....
-
Ich hab es gebucht weil die Fanreise auf der Mar echt lustig war.
-
Mir reicht die Clubnacht - mehr ist nicht gut für die Leber
Lieber mal eine Woche LastMinute - wie aktuell im Angebot eine Woche Kanaren, Orient, Rotes Meer inkl. Flüge für ca. 800€. Da habe ich mehr von
LG, Bini
-
Richtig
-
Bin ich genau Deiner Meinung Bini, 440 Euronen für zwei Verlängerungstage ist ja schon ganz schön happig
-
Bin ich genau Deiner Meinung Bini, 440 Euronen für zwei Verlängerungstage ist ja schon ganz schön happig
Das Schlechtwetterrisiko ist so hoch im März auf der Nordsee, dass Veranstaltungen im Freien und sogar evtl. im Theatrium bei Sturm mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Stattfinden können. Dafür vielleicht € 1.000,00 ausgeben, nein danke! Für das Geld kannst Du mit Glück 4 Wochen später 1 Woche Nordlandtour antreten.
-
... und ich dachte schon, dass ich ein Exot bin. Kann mich eurer Einstellung nur anschließen
Dann lieber noch das Wochenende vorher in Hamburg verbringen und sich noch ein Musical anschauen - Geld wird man überall losLG
Thomas -
Also wir haben auch die Fanreise gebucht hatten zum Glück noch keine Flüge gebucht.
-
Unsere Kabine wird nach der Clubnacht wieder frei.
Bei dem Preis für eine 2tägige "Testfahrt" verzichten wir lieber, legen noch ein paar Euro drauf und schippern eine Woche rund um die Kanaren.
-