Das geht mir genauso, zumal ich für die Verlängerung 70% Einzelkabinenzuschlag bezahlen müsste, da meine Begleitung für die Clubnacht wieder arbeiten muss. Es wird also noch eine Balkonkabine frei!
2. Clubnacht
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Miabe
oder du schmeißt dich mit mir zusammen und verzichtest auf die 70% zuschlag -
ihr seid aber alles komische grüne aida "fans"
hauptsache die clubnacht mitmachen und sonst wie viele reisen unternehmen aber die fanreise dann sausen lassen -
Miabe
oder du schmeißt dich mit mir zusammen und verzichtest auf die 70% zuschlag :Ich glaube kaum, dass du mit einer "Oma" zusammenfahren willst!!!
-
Hallo - kann mir jemand sagen wie ich den Shuttle nach Emden zugebucht bekomme unter My Aida?
Danke
-
Es gibt vom Hamburger Hauptbahnhof und vom Flughafen einen Shuttle nach Emden. Würde ich telefonisch klären!
-
Hallo - kann mir jemand sagen wie ich den Shuttle nach Emden zugebucht bekomme unter My Aida?
Danke
Den Shuttle kannst du auf der Clubseite buchen, wo man auch die Clubnacht buchen konnte.
-
Also mit einer "Testfahrt " hatte die mar-Fanreise nun wirklich nichts zu tun!!! Uns haben die Events am Bord und die Stimmung so gut gefallen,dass wir wieder verlängern.
-
Also mit einer "Testfahrt " hatte die mar-Fanreise nun wirklich nichts zu tun!!! Uns haben die Events am Bord und die Stimmung so gut gefallen,dass wir wieder verlängern.
Die war auch am Wochenende und die Jahreszeit deutlich besser für die Nordsee. Der Preis für die kommende Fanreise ist völlig überzogen!
-
Die war auch am Wochenende und die Jahreszeit deutlich besser für die Nordsee. Der Preis für die kommende Fanreise ist völlig überzogen!
Hallo hier gehts um die 2. Clubnacht !!!!
Fanreise ist ein anderes Thema!!!
-
Hallo hier gehts um die 2. Clubnacht !!!!
Fanreise ist ein anderes Thema!!!
Dir ist aber aufgefallen, dass ich direkt zitiert habe!
-
Wir sind auch mal wieder dabei!
-
Wir sind nun auch dabei waren als die Einladungen rausgingen im Urlaub und nach unserer Reise war alles ausgebucht auf die Warteliste gesetzt worden und heute Bescheid bekommen das wir dabei sein dürfen da hatten wir ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet, das wir nachrücken.
Liebe Grüße
Sonja&Willi -
Glückwunsch!
-
ihr seid aber alles komische grüne aida "fans"
hauptsache die clubnacht mitmachen und sonst wie viele reisen unternehmen aber die fanreise dann sausen lassen
Wenns ne wärmere Gegend wäre, hätt ich die auch noch mitgemacht -
naja stimmt schon,bei den ganzen häfen und ausflügen ist es schon sehr wetterabhängig
-
I bin einfach der absolute Hitze-Typ, sorry
Kann mit den Nord-Routen absolut nichts anfangen. -
Hallo,
wir haben für die 2. Clubnacht mit anschließender Fan-Reise zwei Balkonkabinen bekommen 7117 + 7115. Leider können wir die Reise nicht antreten!
Wer hat Interesse an den Kabinen? Kosten 838,-€ pro Kabine (2 Personen), Kosten für die Umschreibung (50,-€ pro Person) übernehmen wir.
Wir geben die Kabinen nur komplett ab, heißt Clubnacht + Fanreise, von daher kommen nur Grün-Mitglieder in Frage.
Sollte sich niemand melden, werde ich am 22.12. bei AIDA stornieren, wer also nur die Clubnacht haben will, sollte sich am Samstag mit der AIDA-Hotline unterhalten.
Kiwi
-
Ich bin auch dabei
-
Das neue AIDA Clubschiff für 2013 trägt den Namen AIDAstella und ist nahezu baugleich zur diesjährigen AIDAmar. AIDAstella wird bereits am 17.März 2013 auf Jungfernfahrt aufbrechen – nach der Taufe – die am 16.März 2013 in Warnemünde stattfinden wird.
Wir sind auch dabei! -