1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

2. Clubnacht

• kuki15
  • 2. Oktober 2012 um 10:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
    Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.866
    Bilder
    111
    • 3. Oktober 2012 um 21:32
    Zitat von Kiwi

Cap Hornier

Ich weiß nicht, ob so viele Nicht-Grüne an Bord sein werden. Ich habe bei der Mar erst Mitfahrer suchen müssen. Bei unserer Entfernung nach Emden sagt nicht jeder so Schnell zu, bzw. viele wissen ja auch nicht, ob sie Urlaub bekommen.
    So schnell wie die Kabinen weg waren musst du erst mal Mitfahrer finden.

Kiwi

Hallo,

ich denke,wenn alles Gratis ist,dann gibt es bestimmt sehr viele Freiwillige die ganz schnell auf den Dampfer wollen

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Anzeige
    • RE: 2. Clubnacht

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 3. Oktober 2012 um 21:33

Gila

Warum hat da newsplay nur eine Einladung bekommen?

Heizergruss

7h Fahrt nach Emden und 7h zurück nach Saarbrücken! Für das Geld kann ich aber super im Saarland essengehen und auch saufen bis zum Abwinken. Ihr Nordlichter habt es da besser.

Kiwi

• Anna Renate
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 21:45

Es stand im Newsletter : Warten Sie am besten nicht zu lange, denn das Kontingent ist limitiert!
    Was sagt uns das? Nicht alle "Grüne" haben die Möglichkeit zu buchen. Also ganz anders als vor der AIDAmar Clubreise.
    Daher ist das Schiff für die Grünen ausgebucht und der Rest der Kabinen wird irgendwie anders vergeben.
    Das ist mal wieder ein Ding, was sich da AC leistet.
    Es geht diesmal um ganz was anderes. Einige Grüne wurden ausgesucht und durften buchen. Der Rest eben nicht.
    Kaum zu glauben.

• Seetageliebhaber
    Wir fahren "wieda" mit der AIDA!!!
    • 3. Oktober 2012 um 21:46

Und was bekommen die anderen :frage1: Es soll doch eigentlich ein "Dankeschön" für die Treue zu AIDA sein...Aber was ist denn mit denen,die auch gerne fahren möchten,aber nicht mehr können,weil das Schiff ausgebucht ist :frage1: Ist doch eigentlich unfair.Es wird etwas angeboten-auf das der ein oder andere AIDA-Fahrer ja sicher motiviert hinarbeitet (bzw.hinschläft :zwinker: ) -so soll es aus Sicht von AIDA ja sicher auch laufen! Aber trotzdem ist es nicht gerecht. Da können diejenigen dann auf die nächste Clubnacht hoffen-sind aber "gezwungen" die Stufe bis zum "Stichtag" des nächsten Jahres(diesmal war es der 1.10.) zu halten-nur um dann wieder leer auszugehen :frage1: .Find ich blöd und ungerecht :meinung: .

ein Schiff wird kommen:Boot1: !
    16-19.2.08 AIDAdiva-Charter/13.-20.6.08 Diva/24.-31.1.09 bella/22.-26.4.09 luna/20.-30.11.09 bella/13.-20.3.10 blu/22.-27.4. luna/8.-12.5.10 luna-Charter/16.-23.10.10 bella/1.-3.4.11 sol/26.4.-1.5.11 blu/9.-19.7.11 sol/22.-29.10.11 sol/31.3.-7.4.12 cara/4.-6.5.12 mar/12.-17.5. luna-Charter/27.8.-1.9.12 luna/26.10.-2.11.12 diva/16.-23.3.13 mar/7.5.-11.5.13 mar/13.7.-23.7.13 sol/21.12.13-4.1.14 sol/ 12.4.-19.4.14 sol/ Mai 2014 blu Charter/26.10.-2.11.14 stella/5.4.-12.4.15 stella/22.5.-26.5.15sol/ 15.8.-29.8.15 bella/ 23.9.-27.9.15 bella/18.3.-25.3.16 Stella/ 23.4.-25.4.16.7.Prima/ 9.7-16.7.Prima

• Anna Renate
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 21:50

Das Schiff ist nur für die Grünen ausgebucht. Das Kontingent ist limitiert!
    Das sagt doch alles aus.
    Bin gespannt wer jetzt noch buchen kann wir werden evt. nichts erfahren.

2 Mal editiert, zuletzt von Anna Renate (3. Oktober 2012 um 22:04)

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 3. Oktober 2012 um 21:52

Seetageliebhaber

Tja, das Leben ist kein Ponyhof und nicht immer faire. Was ist mit all den treuen AIDA-Fahrern, die diese Woche auf irgendeiner AIDA unterwegs sind und erst nächste Woche bei AC anrufen können. Wäre die Einladung nächste Woche angekommen, wären wir auf der Aura gewesen.

Ich bleibe dabei, letztes Jahr war es besser, dass es lange vorher bekannt war und erst ab einem bestimmten Tag gebucht werden konnte.

Kiwi

• Wilma
    gerne auf der Sonnenseite
    Reaktionen
    81
    • 3. Oktober 2012 um 21:53

Na ja, ich denke Presse und einige wichtige Leute werden bei dieser Tour wohl auch dabei sein. Ist ja auch verständlich.

Wer hat denn sonst auch die Suiten bekommen, habe noch keinen gelesen, der auch nur eine Juniorsuite bekommen
    hat. :meinung:

8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita

39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:

Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

:stossen::tanzgott:

• blufan112
    Aidasüchtiger
    • 3. Oktober 2012 um 22:11

Also ich verstehe es langsam nicht mehr :gruebel:
    Die Clubnacht ist ein Geschenk von Aida für die "Grünen".
    Warum wird jetzt schon wieder über AC gelästert und hergezogen?
    Nehmt es doch als das was es ist = als Geschenk. :meinung:
    Man muss ein Geschenk ja nicht annehmen. Machen ja wie ich sehe auch nicht alle.
    Wen der Grüne mitnimmt ist doch egal - das ist seine Angelegenheit als Geschenkempfänger.
    Und wenn AC einige Kabinen anderweitig vergibt so ist es das Ding von AC - die können schließlich mit ihrem Schiff machen was sie wollen.

Im letzten Jahr habe ich mich über die Einladung gefreut und die Nacht genossen. Es war toll. Auch wenn man einige gewohnte Getränke nicht bekommen hat. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Es war trotzdem eine runde Sache.

Wünsche allen Clubnachtfahrern eine tolle Nacht :jump:

• maci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 3. Oktober 2012 um 22:13
    Zitat von Kiwi

Heizergruss

Auf der ersten Clubnacht war alles umsonst, auch ausgewählte Cocktails

Kiwi

Hi,
    NEIN die Cocktails waren nicht frei! Da hattet du wohl einen netten Barmann :-).
    Lieben Gruß
    Maci

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 3. Oktober 2012 um 22:16

maci

Ich weiß ja nicht, ob du jetzt Club-Nacht mit Fan-Reise verwechselst, bei uns gab es eine Auswahl an Cocktails, Bier, Sekt und alkoholfreie Getränke gratis.

An allen Bars!!!!

Kiwi

• franco
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    146
    • 3. Oktober 2012 um 22:18
    Zitat von Heizergruss

Ist von AC natürlich sehr unprofessionell geregelt,daß eigentlich alle Farben bzw.Farblosen an der Clubnacht teilnehmen dürfen

Das dürfte wohl eher ausgesprochen professionell sein.

Weserfähre Hemeln 2010

• Anna Renate
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 22:19
    Zitat von blufan112

Man muss ein Geschenk ja nicht annehmen. Machen ja wie ich sehe auch nicht alle.
    Wen der Grüne mitnimmt ist doch egal - das ist seine Angelegenheit als Geschenkempfänger.
    Und wenn AC einige Kabinen anderweitig vergibt so ist es das Ding von AC - die können schließlich mit ihrem Schiff machen was sie wollen.

Im letzten Jahr habe ich mich über die Einladung gefreut und die Nacht genossen. Es war toll. Auch wenn man einige gewohnte Getränke nicht bekommen hat. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Es war trotzdem eine runde Sache.

Alles anzeigen

Ein Geschenk an die Grünen. So, so.
    Du hast den Sinn anscheinend nicht begriffen. Hier geht es darum das viele Grüne keine Möglichkeit bekommen haben, eine Kabine
    zu buchen. Es gib einen großen Unterschied zur AIDA mar Clubnacht.
    Dafür wurden Preisrätsel veranstaltet und das Schiff füllte sich auch mit nicht Grünen.
    Diesmal ist alles anders. Das Kontingent ist limitiert!
    Na, alles klar?

• maci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 3. Oktober 2012 um 22:30
    Zitat von Kiwi

maci

Ich weiß ja nicht, ob du jetzt Club-Nacht mit Fan-Reise verwechselst, bei uns gab es eine Auswahl an Cocktails, Bier, Sekt und alkoholfreie Getränke gratis.

An allen Bars!!!!

Kiwi

Hi,
    auf der Fanreise mußte man ja alles bezahlen, also gab es auch Cocktails!
    Ich meinte die Club-Nacht dort habe ich keine Cocktails an den Bars (an denen ich gefragt habe) bekommen! vieleicht gab es dort Alkoholfreie, danach habe ich nicht gefragt.
    Aber dies ist ja eigentlich auch nebensächlich :-).
    Ich war sehr zufrieden mit dem was es gab und ich fand die Club-Nacht ganz toll, die darauf folgende Fan-Reise naja, die fand ich nicht so toll.
    Ich finde es von AIDA super die Stammgäste einzuladen, eine schöne Art von Kundenbindung:-).
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Maci

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 3. Oktober 2012 um 22:37

maci

Stimme dir voll zu

G8

Kiwi

Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.866
    Bilder
    111
    • 4. Oktober 2012 um 00:03
    Zitat von maci

Ich finde es von AIDA super die Stammgäste einzuladen, eine schöne Art von Kundenbindung:-).
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Maci

Hallo,

sind wirklich nur AIDAfahrer die Stammgäste,die in den letzten 5 Jahren mindestens 100 Tage/Nächte an Bord waren und nicht die AIDAfahrer, die seit 10 -16 Jahren regelmäßig mit den AIDAdampfern zur See fahren :gruebel:

Wenn weiße und blaue AIDAfahrer an der Clubnacht teilnehmen können,dann ist es bestimmt keine Veranstaltung für Stammgäste :gruebel:

Die Clubnacht hat mit Stammgästen absolut nichts zu tun :nein1:

Wie gesagt,es ist eine völlig unprofessionell,geregelte Veranstaltung für alle AIDAfahrer (Erstfahrer und Vielfahrer)

Schöne Grüße

Heizergruss

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (4. Oktober 2012 um 00:24)

• Balou8
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 00:11

Mich haben sie zwar eingeladen, habe aber auf diese Einladung nichts erhalten außer eine Absage.

Bla bla bla tut uns leid und wieder bla bla. Brauch ich das?? Bin super enttäuscht von AC.

Wieso bekomme ich überhaupt eine Einladung und wenn ich anrufe gleich eine Ausladung, fühle mich
    irgendwie völlig vera....... Sie laden mich ein um mir beim Anruf eine Abfuhr zu erteilen.

2 Mal editiert, zuletzt von Balou8 (4. Oktober 2012 um 00:27)

Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.866
    Bilder
    111
    • 4. Oktober 2012 um 00:16
    Zitat von Balou8

Mich haben sie zwar eingeladen, habe aber auf diese Einladung nichts erhalten außer eine Absage.

Bla bla bla tut uns leid und wieder bla bla. Brauch ich das?? Bin super enttäuscht von AC.

Hallo,

so geht man mit sehr investitionsfreudigen AIDA-Stammgästen auch nicht um :nein1: (das AC-Management hat bei den Spielregeln bzw.Organisation zur Clubnacht auf ganzer Linie versagt)

Schöne Grüße

Heizergruss

2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (4. Oktober 2012 um 13:27)

• kalle58
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 00:35
    Zitat von Balou8

Wieso bekomme ich überhaupt eine Einladung und wenn ich anrufe gleich eine Ausladung, fühle mich
    irgendwie völlig vera....... Sie laden mich ein um mir beim Anruf eine Abfuhr zu erteilen.

Hallo, Karin, ihr seid doch Kröten. Das würde ich ich auf jeden Fall den Typen von AC mitteilen. Sowas geht nicht.

Gruß, Kalle

Einmal editiert, zuletzt von kalle58 (4. Oktober 2012 um 01:23)

• maci
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 4. Oktober 2012 um 02:00
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

ich denke,wenn alles Gratis ist,dann gibt es bestimmt sehr viele Freiwillige die ganz schnell auf den Dampfer wollen

Schöne Grüße

Heizergruss

Guten Abend Heizergruss,
    aus dem Rheinland kostet eine Bahnfahrkarte pro Person ca 100€ für die Hin und Rückfahrt. Aus dem Süddeutschen-Raum eventuell noch mehr?
    Da bezweifele ich das es soooo viele Freiwillige gibt!?

Gute Nacht
    Maci

• jayjay
    Perlentaucher
    Reaktionen
    20
    • 4. Oktober 2012 um 06:49
    Zitat von blufan112

Alles anzeigen

Also, ich hätte dieses Geschenk gerne angenommen. Ich liebe Geschenke!!!!

Aber leider wurde mir das Geschenk sofort wieder abgenommen, bzw. ich habe nur ein Blatt Papier....

Ich hätte auch nur meinen Mann mitnehmen können ( auch Kröte ) da wir nur eine Einladung bekommen haben...

Deshalb kann ich dem o.g. Gaul leider nicht ins Maul schauen, und das Stück Papier mit der üblichen Werbepost ( wo auch immer viel

versprochen, aber nicht eingehalten wird ) in den Altpapiercontainer werfen......

:meinung:

LG Moni

:zungeraus:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook