Asche auf mein Haupt! Ich hatte meine alte Brille auf. Es freut mich natürlich für diejenigen, die noch buchen wollen, dass doch noch Kabinen zu bekommen sind.
Schönen (und sonnigen) Feiertag morgen
2. Clubnacht
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben es auch geschafft!!!
Wir kommen zu viert mit!
Viele Grüße aus Hamburg
Steffi und Dominik
-
DABEI!!!!!!!! Ick freu mir soooooo!!!!!
Rappi
Freue mich aufs Wiedersehen!
BGH gab es 2012 keines weil es auch nichts zu bezahlen gab an Bord. Es gab eine eigene Getränkekarte, wo alles inklusive war (keine Schnäpse, Champaner und so), Massage, Waschsalon & Co. waren nicht in Betrieb und somit gab es nichts zu bezahlen.
Dadurch war auch alles viel schneller an der Bars weil nichts abgerechnet werden musste...Die Nacht war 2012 der Hammer! Und eine Fanreise hätte ich eh nicht mehr hinterher gebucht 2013. So machen wir uns ein schönes verlängertes Wochenende im Norden, sehr fein!
-
Auch dabei!!!
HURRA! Wir freuen uns tierisch! Es war dieses Jahr soooo genial!
Lisi & Volker
-
Halli- Hallo
Bin gerade von der Arbeit gekommen und hatte Post im Briefkasten. Habe mich direkt an Telefon geklemmt und bei den Aidas angerufen!.Haben noch 2. Kabinen erhaschen können. Sind zu viert. Der Mann am Telefon erklärte : es sei der Teufel los gewesen und die Drähte seien heiss gelaufen. Na ja es hat ja geklappt und wir freuen uns ,auf alle die wir kennen und dann wiedersehen können.
So nun noch einen schönen Abend .Lilli und Peter aus Köln
-
Hallo,
ist vielleicht Jemand unserer Bekannten dabei??
Freuen uns natürlich, auch wieder neue nette Leute kennen zu lernen.
LG dieniederrheiner
-
Auch wir sind dabei. Balkon war ausgebucht, nicht schlimm.
-
Bei Buchungen nach 17 Uhr gab es zwar nur noch INNENKABINEN.
Aber das ist doch eigentlich auch egal!
Wir fahren mit und die Hauptsache ist, man hat noch 2 Betten für uns. -
Wir sind dabei
-
Wir sind auch dabei und freuen uns auf ein langes Wochenende in Hamburg.
Grüße
Komabela
-
Hallo an alle AIDA-Fans,
jaaaa wir mussten es wieder tun und haben uns zur 2. AIDA-Clubnacht angemeldet. Freuen uns sehr, wieder viele "alte" Bekannte wieder zu sehen - Kielholer...Rappi...Lilli & Peter...Lisi & Volker...usw. Dusangi: schade, dass wir dich diesmal nicht sehen, aber wir gönnen dir 7 Wochen auf der diva - genieße es!!!
Das wird wieder eine tolle Sause. Wollten zunächst 1-2 Tage vorher oder nachher in Hamburg verbringen. Da wir aber AIDA-Freunde haben, die zur Taufe nach Warnemünde fahren, haben wir kurzerhand umgeplant. Fahren Montag mit dem Zug nach Emden - Clubnacht Richtung Hamburg - Dienstag Zugfahrt nach Warnemünde. Haben uns dort bereits für 6 Nächte im Best Western Hanse Hotel eingebucht, schauen uns die Taufe der stella an - diesmal von der Landseite aus - und fahren am 18.3. dann wieder mit dem Zug Richtung Rheinland.
LG Schrumpel
-
Schiff und Clubnacht ausgebucht
-
Ich kann das kaum glauben.
-
wie gibt's denn das? Letztes Jahr waren nur 1600 Passagiere an Bord? Können doch nicht so viele grün sein inzwischen?
-
Nach Aussage des Clubdirektors bei einem Clubtreffen im September haben sich seit Einführung der Clubstufe viele auf Grün "hochgeschlafen". :hahahah:
-
Hallo Maria,
den Kommentar "hochgeschlafen" kenne ich eigentlich nur in einem anderen Zusammenhang. Aber wir haben uns auch...
-
Der Ausdruck "hochschlafen" wird tatsächlich von den AIDA-Mitarbeitern benutzt. Der war nicht meine Idee.
-
Nicht "hochschlafen" - AIDA macht einfach nur süchtig. Leider gibt es kein Mittelchen wie man diesen Virus wieder los wird .
LG Ute
-
@ Ute,
so sehe ich das auch. Wir mussten uns ja glücklicherweise nicht "hochschlafen", wir sind direkt bei grün eingestiegen.
BG Maria
-
Wer vorher ein Wochenende in HH verbringen will, sollte sich auch sputen. Vom 08. bis 13.03. ist Internorga. Noch sind die Hotelpreise passabel.
-