Wir sind dabei
schöne Balkonkabine auf Deck 8 erwischt. Musste aber über die Hotline gehen, Server war überlastet
Da werden wir wohl einige bekannte Gesichter wieder sehen
Wir sind dabei
schöne Balkonkabine auf Deck 8 erwischt. Musste aber über die Hotline gehen, Server war überlastet
Da werden wir wohl einige bekannte Gesichter wieder sehen
Wann hast Du denn gebucht Wilma?
Wir haben es auch geschafft eine Balkonkabine auf Deck 7 zu bekommen!!!
Gestern von der Luna zurückgekommen, und dann gleich mal ne Clubnacht erwischt...
das Leben kann so schön sein...
LG
Frank u Katja
@ Anna Renate
müsste so um 10.30 Uhr gewesen sein, bist Du denn auch dabei
Wir sind nicht dabei ... es fehlen noch 2 Nächte...wir fahren erst am 26.10. also zuuuuuuuuuuuu spät!!!! Na ja egal,wir sind dann ab dem 16.03.2013 auf der Mar-Ihr könnt uns ja berichten
Wenn ich daran denke wie es vor der Clubnacht auf der Mar aabging. Da waren für lange Zeit noch Kabinen frei.
Komisch.
Wir werden wohl kein Glück mehr haben in vier Wochen noch eine zu bekommen...Aber wir wünschen allen ganz viel Spaß.Trinkt einen Cocktail für uns mit...wir werden erstmal unsere gebuchte Tour genießen...Nur schade dass wir nicht bei der Taufe sein können da schippern wir im WMM
Angeblich ist das Schiff ja jetzt schon ausgebucht.
Kann ich mir schon vorstellen. Alle haben diese Nacht ja schon heiß erwartet...und jetzt kam der startschuss...
eben aber wer facebook glauben mag und es als realität sieht...bitte
@All
Die Clubnacht findet ja bekanntlich von Montag auf Dienstag statt. Ich vermute mal dass die meisten von Euch bereits am Freitag oder Samstag anreisen und das Wochenende in Hamburg verbringen. Es kommen so viele die man kennt, es gibt so viel zu erzählen, da ist die Clubnacht viel zu kurz
AIDA-Fantreffen in Hamburg
Was haltet Ihr vom folgenden Vorschlag. Wir suchen uns ein gemeinsames Hotel. Kommen genügend zusammen sollte sich doch ein guter Preis erzielen lassen Dort treffen wir uns bereits am Wochenende vor der Clubnacht und starten das ultimative Hamburg AIDA-Fans Fantreffen. Ich denke ein wenig Rahmenprogramm für den Tag bekommen wir auch zusammen, z.B.:
Was haltet Ihr von dieser Idee
Viele Grüße
Paul
Yes, we come!
Jappa dappa du!!
Balkonkabine Deck 9!!!
Freuen uns auf viele alte und neue Gesichter...
Ob wir schon Samstag/Sonntag in Hamburg sein werden, wird sich erst kurzfristig ergeben.
Die Idee in Hamburg schon was als Fans aus dem Forum zu organisieren finde ich aber sehr gut...
Aufzugmeider
Alles anzeigen@All
Die Clubnacht findet ja bekanntlich von Montag auf Dienstag statt. Ich vermute mal dass die meisten von Euch bereits am Freitag oder Samstag anreisen und das Wochenende in Hamburg verbringen. Es kommen so viele die man kennt, es gibt so viel zu erzählen, da ist die Clubnacht viel zu kurzAIDA-Fantreffen in Hamburg
Was haltet Ihr vom folgenden Vorschlag. Wir suchen uns ein gemeinsames Hotel. Kommen genügend zusammen sollte sich doch ein guter Preis erzielen lassen Dort treffen wir uns bereits am Wochenende vor der Clubnacht und starten das ultimative Hamburg AIDA-Fans Fantreffen. Ich denke ein wenig Rahmenprogramm für den Tag bekommen wir auch zusammen, z.B.:
- Stadtführung
Stadtrundfahrt
Hafenrundfahrt
Segwaytour
....Was haltet Ihr von dieser Idee
Viele Grüße
Paul
Hallo Ihr Beiden,
also ich finde die Idee echt gut!!
Gruss Stephan und Sabine
War gestern beruflich bedingt erst gg. 20 Uhr wieder zu Hause. E-Mails gecheckt, Server versucht zu buchen, ging schon nicht mehr und dann über die Hotline noch eine der letzten Innenkabinen erwischt.
Hallo,
bin diesmal auch dabei. Bringe meinen Mann mit.
Weiss jemand, ob es nächstes Jahr wieder eine Fanreise geben wird ?
@ Tine und Paul
Super Idee mit dem Vorabtreffen. Haben uns iim September um eine Woche verpasst. Schade .
Einen schönen Feiertag wünschen
Yvonne und Uli
Fanreise soll es laut einem AIDA-Posting in Facebook nicht geben. Ist wohl auch der Grund, dass jeder schon seine Kabinennummer kennt. Dieses Jahr bekam man ja die gleiche Kabine wie bei der Fanreise...
Was ist eigentlich mit den "Grünen", die nicht am gleichen Tag anrufen? Gibt es doch nicht, dass tausende Kabinen schon weg sind? DIeses Jahr waren ja auch nur 1600 Gäste an Bord...
Fantreffen ist eine gute Idee, was wir in HH machen werden oder wann wir anreisen, steht aber noch in den Sternen, zuerst noch 2 Reisen machen vorher und dann überlegen
Was ist eigentlich mit den "Grünen", die nicht am gleichen Tag anrufen? Gibt es doch nicht, dass tausende Kabinen schon weg sind? DIeses Jahr waren ja auch nur 1600 Gäste an Bord...
Hallo,
waren es wirklich 1600 "Grüne" an Bord (kann ich mir absolut nicht vorstellen)
Jeder grüne AIDAfahrer darf sicherlich eine zweite Person in seine Kabine mitnehmen ,die nicht unbedingt "Grün" sein muß
Auf den normalen Kreuzfahrten sind doch höchstens 7-12 "Grüne" an Bord
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Kurt,
auf unsere schwarze Meer Tour waren es immerhin knapp 40!
Im MM nur wir. Da hat der Kapitän auf ein Treffen verzichtet.
Wolfgang
Auf der vita zu Ferienzeiten waren wir nur 4...
Aber es ist klar, nur die Hälfte der Bucher sind Grün, der Rest Mitreisende und dann werden ja noch genug Kabinen gebraucht für Eigenbedarf, Künstler, Gewinnspiele etc.
Ich frage mich trotzdem, was mit "Grünen" ist, die erst nächste Woche buchen wollen. Ist es dann aus und die gehen leer aus? Da würde ich mich ärgern.