Kann es denn sein, dass Pärchen mit jeweils einem anderen Partner zwei Kabinen belegt haben?
Wir hatten um 11:30 noch Glück über die Hotline - Balkon auf Deck 8.
Freuen uns auf die Clubnachtpremiere.
2. Clubnacht
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Gila,
ich habe heute Morgen mal eine Probebuchung gemacht, AC hat gegen halb neun zurück gerufen, alles belegt.Ist aber weiter nicht schlimm, ist halt AC. :hahahah:
Wolfgang
-
Hallo Ihr,
mein Mann und ich sind beide "grün" haben aber nur eine Einladung bekommen.
Und da ich erst heute mittag die Post geöffnet habe, ist wohl schon alles weg.
Online steht bei mir zwar sogar "Deluxe Suite"
aber wenn ich den Buchungsprozess durchgehe, kommt "ausgebucht, Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen"Na ja, was sagt mir das: Post sofort aufmachen
LGMoni
-
Wir haben noch keine Einladung...Ist nicht gut organisiert, wenn die "Grünen" bevorzugt werden sollten - wäre doch unsere Nacht!
-
och.....seid ihr nicht mehr grün? Vielleicht nimmt euch ja jemand mit, wo 2 Grüne gemeinsam sind?
-
Was sind denn 'normale' Kreuzfahrten?
Auf der luna vom 16.-30.09. waren wir mit 57 Grünen an Bord.
War das dann eine 'unnormale' Kreuzfahrt?
Hallo,z.B.die speziellen Fanreisen sind "unnormale" Kreuzfahrten (die es im nächsten Jahr mit der Stella angeblich nicht geben soll)
Bist du sicher, daß es 57 waschechte "Grüne" waren, ohne eine rote oder gelbe Begleitperson
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,daß z.B. ein grüner AIDAfahrer seine rote,gelbe Begleitperson zum Treffen nicht mitnehmen darf (ist aber auch völlig unwichtig)
Nur mal so am Rande
Es ist sicherlich nicht schwer "Grün" zu werden aber es ist erheblich schwerer "Grün" zu bleiben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wenn man im AIDA Club eine e-mail Adresse hinterlegt hat, dann hatte man gestern morgen gegen 9.45 Uhr einen Sondernewsletter bezüglich der Clubnacht in seinem Postfach.
Gelesen hab ich den Newsletter fast zeitgleich als der Postbote um 14.00 Uhr die Post gebracht hatte. Mein Mann und ich hatten dann noch die Einladung zur Clubnacht per Post im Briefkasten.
Gegen 14.30 Uhr haben wir dann gebucht und haben eine Meerblickkabine schiffsmittig erhalten. Balkon war wohl gegen 14.00 Uhr schon alles ausgebucht. Die Kabinen gingen aber auch weg wie warme Semmeln.
LG Ute
-
Hallo Ihr,
mein Mann und ich sind beide "grün" haben aber nur eine Einladung bekommen.
Und da ich erst heute mittag die Post geöffnet habe, ist wohl schon alles weg.
Online steht bei mir zwar sogar "Deluxe Suite"
aber wenn ich den Buchungsprozess durchgehe, kommt "ausgebucht, Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen"Na ja, was sagt mir das: Post sofort aufmachen
LGMoni
über eine Warteliste gibt es bestimmt noch eine gute Chance (es gibt immer AIDAfahrer,die aus unterschiedlichen Gründen stornieren/absagen müssen) -
Ich befürchte bloß, dass die Leute nicht stornieren, sondern dann einfach nicht aufkreuzen, wenn sie nicht können. Kostet ja schließlich nichts...
Wäre allerdings ziemlich gemein, da man so den anderen die Chance auf eine Kabine nimmt.
-
Ich befürchte bloß, dass die Leute nicht stornieren, sondern dann einfach nicht aufkreuzen, wenn sie nicht können. Kostet ja schließlich nichts...
Wäre allerdings ziemlich gemein, da man so den anderen die Chance auf eine Kabine nimmt.
das habe ich mir auch gerade gedacht.....
-
Ja, Gila! Wir sind noch "grün" . Sogar sehr grün. Sondernewsletter haben wir gestern nachmittag bekommen. Aber weder mein Mann noch ich haben Einladungen bekommen. Ist ja alles etwas undurchsichtig.
Kirsi - ich glaube, dass du recht hast.
-
Was mich stutzig gemacht hat ist der Satz: Ihre verbindliche Anmeldung ist ab sofort möglich – im AIDA Clubportal oder unter der AIDA Clubhotline +49 (0) 381/20 27 08 08. Warten Sie am besten nicht zu lange, denn das Kontingent ist limitiert!
So war das doch bei der AIDAmar nicht. -
Was mich stutzig gemacht hat ist der Satz: Ihre verbindliche Anmeldung ist ab sofort möglich – im AIDA Clubportal oder unter der AIDA Clubhotline +49 (0) 381/20 27 08 08. Warten Sie am besten nicht zu lange, denn das Kontingent ist limitiert!
So war das doch bei der AIDAmar nicht.Vielleicht werden ja auch nicht alle Kabinen vergeben und man will nur eine max. Anzahl an Passagieren zulassen. Wäre doch auch ne Möglichkeit.
LG Ute
-
Auch dabei
haben noch ne Außen bekommen.
Auf der NOK mit der Cara im Sept. waren 6 Grüne an Bord.
LG Uwe
-
Ute
so denke ich auch.
Aber merkwürdig ist es schon. -
@Kunstliebhaber:
Ob man Postings von irgendwelchen Bloggern glauben schenkt, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich mache es gerade bei diesem Typen nicht.
Gerade "dieser Typ" hat mit den besten Draht nach Rostock und hat daher sicherlich mit die frühestens Meldungen von und mit Aida - aber wer polarisiert hat eben nicht nur Freunde und das ist auch gut so.
-
Wir haben auch per Post die Einladung erhalten.
Sie war an uns beide gerichtet.
Dort steht u.a. Diese Einladung beinhaltet ihre kostenfreie Übernachtung an bord (max. eine Kabine für zwei Personen).
Sie ist nicht auf andere Personen übertragbar. -
Wir sind auch wieder mit dabei
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ein bisschen neidisch bin ich schon, habe aber nach der Mail gerechnet, 880 km bez. 730 km einfach und bis Emden 8,5 Stunden Fahrzeit, das war mir dann zu viel. Aber ich freue mich auf die Berichte rund ums neue Schiff.
Pepe
-
Hurra, hurra
auch wir haben 2 Balkonkabinen ergattert und können wieder mit unseren AIDA Freunden (rote Clubstufe) feiern, waren schon bei der 1.Clubnacht dabei. Also Leute lassen wir es krachen
-