- Offizieller Beitrag
Jo, Koala, ist für lau, und kostenfreies Saufen inklusive.
Ok, soweit, so gut.
Was muß man dafür machen um dabei zu sein? Ausser sich irgendwo rechtzeitig immer im Internet zu tummeln.
Clubstatus "grün" haben, also in den letzten 5 Jahren mind. 100 Nächte gefahren sein und außerdem gestern rasch eingebucht haben...
Du musst in den letzten 5 Jahren 100 Nächte auf AIDA verbracht haben oder einen grünen (Clubstatus) AIDA-Fahrer kennen, der zwei Einladungen bekommen hat und so unverschämt ist, dass er dies ausnutzt und dich mitnimmt.
Kiwi
Also in den letzten 5 Jahren insgesamt 100 Nächte auf AIDA verbringen.
Das würde ja rein rechnerisch bedeuten, das ich pro Jahr 20 Nächte auf dem Schiff verbringen müßte.
Bei einer durchschnittlichen Reise von ca. 7 Tagen (Nächten), wären das drei Reisen pro Jahr. Oder auch zwei Reisen zu 14 Tagen.
Bei einem Schnitt von mind. ca. 1.000,- € pro Reise und Person, ist das doch ganz schön fett.
Nur um mal eine Nacht kostenlos auf dem Dampfer zu verbringen und kostenlos saufen zu können?
Gibt es wirklich Leute, die daraufhin arbeiten?
Nur mal soviel, die Reisepreis ist die eine Seite. Würde ich oder wir eventuell noch hinbekommen. Aber der Urlaub der dazugehört, da fängt das ganze doch schon an.
Das soll kein Neid sein. Jeder wie er möchte. Wer es kann nur zu. Aber dreimal im Jahr AIDA???? Wäre mir persönlich zu viel.
Hallo Grün-Gemeinde,
Wir freuen uns sehr, zumal ich beim Durchscrollen einige alte Bekannte wieder entdeckt habe Mal sehen, wer sich hier noch als Mitfahrer outet
Wir outen uns als Mitfahrer, freuen uns auch, viele nette Bekannte wieder zu sehen Mit dem Buchen hat es Abends kurz vor Toresschluß gerade noch geklappt.
Tino und Gisela
Nee, ich fahre gerne AIDA, die Clubnacht nehmen wir nur so mit.
Trotzdem sollte man den grün-Status halten, vielleicht bietet AIDA ja 2015 eine kostenlose Clubwoche an auf dem Weg von Nagasaki nach Bangkok, die erste Fan-Reise vergünstigt für 299,-€ von Bangkok nach Dubai und die zweite Fan-Reise zum selben Preis von Dubai nach Malle.
Dann gibt es hier allerdings Mord und Totschlag um die Kabinen.
Kiwi
Ich glaub, man muß nicht alles haben. :hahahah:
Ich war auch erst skptisch, Jetzt fahren wir das zweite mal. Wir freuen uns. Aber mehr als einmal pro Jahr ist nun mal nicht drin. Ixch weiß nicht, wie es andere machen, die 3 bis 4 mal im Jahr fahren. Und das dann auch noch 7 Nächte, 14 Nächte, 10 Nächte usw.
Ähm.... ok, lassen wir das.
Ganz einfach, beide haben einen Job und verdienen Geld und keine Kinder.
Allerdings ist AIDA nicht alles im Leben, lieber nur einmal fahren und dafür dann solche Fotos wie dein Avatar, heißt Familienurlaub mit Kind
Kiwi
Richtich, AIDA ist nicht alles.
Ja, es war ein Famileinurlaub und den haben wir genossen und wir machen auch wieder einen. Auch auf AIDA
Mit Kind, oder ohne, ist egal.
Kind ist da, Kind gehört dazu.
Ich war auch schon viermal in Australien. Übrigens auch einmal mit Kind.
Hier geht es nicht um das Geld verdienen. Du verstehst mich da falsch. Hier geht es darum, die Zeit zu haben, viermal im Jahr so lange frei zu machen.
Ich bin selbstständiger Handwerksmeister, aber viermal im Jahr, oder auch dreimal, so eine Reise zu machen, übersteigt auch meine Freiheiten.
Da haben es die Angestellten in etwas besseren Positionen besser.
Hallo,
gestern wurde uns eine "zurückgegebene" BK von AC angeboten, haben dann aber keinen Gebrauch gemacht.
Ich habe mir aber die Rückrufnummer jedenfalls gespeichert.
Schöne Grüße
Wolfgang
dabei dabei, dabei dabei [size=14]
[size=12]Drei Tage nach der Reise gehts dann schon auf die Vita, Transamazonas
Hallo Cäsar, ist ja supi, dann sind ja schon 'ne ganze Menge der Transatlantikfahrer von 2011 dabei und wenn Du "Pech" hast, begleiten wir Dich auch auf der Transamazonas, ist aber noch nicht gebucht, allerdings in ziemlich fester Planung.
Manu und der Rest der "Verrückten": Da steht ja userer "Beklopptenparty" nichts mehr im Weg, fehlen jezt eigentlich nur noch Uwe und Torsten. An die Party mit dem "Blubberwasser" kann ich mich auch noch gut erinnern. Wäre ein ander Mal für einen 2. Auflage sofort bereit.
Bis jetzt hat Gila den Preis mit der weitesten Anreise gewonnen
Bis bald, Angelika
@ all
man ist hier was los!
Wir sind auch mit dabei und freuen uns. Wird mit Sicherheit super.
liebe Grüße
Melanie und Sascha
kurze Zusammenfassung:
beide grün, beide bis heute keine Post
Clubnewsletter an Mann, ca. 20 Uhr eine der letzten Innenkabinen bekommen.
Heute angefragt, ob aus Rückgaben ein Upgrade auf Balkon möglich?
Soeben Antwort AC: Bitte Verständnis, nicht alle Wünsche zu erfüllen, alle Kabinen belegt, keine Wartelisten möglich
Wir waren schon grün, als das System eingeführt wurde, also nix mit "darauf hingearbeitet" *g*
Aber öfters auch mal Reisen mit 3 oder auch 4 Wochen und bei 2-3 Reisen pro Jahr geht sich das gut aus. Bei 5 Urlaubswochen pro Jahr plus Feiertage kein Problem
Die letzten 9 Jahre AIDA-Urlaub möchte ich nicht missen!
So ein Glück, dass es Flugzeuge gibt
Mit dem Auto wäre es unpraktisch, das sind 10 Stunden Fahrt ohne Pausen...und das Benzin ist auch nicht gratis. Dann lieber gemütich in den Flieger, nette Menschen treffen, schöne Party und entspannt wieder nachhause. Herrlich!
....... wenn dich das im Grunde mit Grün, Blau,.... u.s.w nicht interressiert und du deine Reisen auch selbst bezahlen kannst, dann verschone uns doch mit deinem dummen und neidischen Geschwafel. Versuche es doch mal mit 3 Kombireisen, a, 4 Wochen im Jahr, dann bist auch ganz schnell """ Grün """ und kannst dann in die farbigen Diskussionen einsteigen. L.G. h.p.g.
Ich lass mir doch von Dir nicht das Wort verbieten............
Manchmal bin ich richtig froh das mir immer so ca 4 Tage zum grünen "Status" fehlen
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
dabei dabei, dabei dabei
Drei Tage nach der Reise gehts dann schon auf die Vita, Transamazonas
Hallo Jens, wir freuen uns riesig Dich mal wieder zu sehen
Viele Grüße
Tine & Paul
Transatlantikfahrer von 2011
Ich werde bei der Stellanacht zum einstimmen derselben, unseren allseits bekannten Rumkuchen zu kredenzen und anzubieten ,damit so richtig Stimmung bei der " Auslaufmusik aufkommt.Auch werde ich die Bananenblätterhüte tragen,wegen des Karibik-feelings.
Wir freuen uns alle einmal wiederzusehen.
lilli und Peter