Ihr macht mich schon ganz wuschig, dabei ist doch noch so laaaaaange hin. Rumkuchen klingt ja schon wieder so nach Karibik. Da müssen wir uns im März allerdings etwas wärmer anziehen, obwohl auf unserer Transe gabs ja auch Gühwein und so überwältigend warm war es ja auch nicht.
Ich freu mich auch schon, bin ja mal gespannt, was unser Kinder dazu sagen, die wissen nämlich noch von nichts.
Bis gleich, Angi und Uwe
2. Clubnacht
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Transatlantikfahrer von 2011
Ich werde bei der Stellanacht zum einstimmen derselben, unseren allseits bekannten Rumkuchen zu kredenzen und anzubieten ,damit so richtig Stimmung bei der " Auslaufmusik aufkommt.Auch werde ich die Bananenblätterhüte tragen,wegen des Karibik-feelings.
Wir freuen uns alle einmal wiederzusehen.
lilli und Petermoin Lililein,
etwa so??????
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01253efgtkq7p9o.jpg]
-
Und auf JAP-GER haben wir auch mehr Zeit.
an MoSi:Vielleicht können wir uns zu gegebener Zeit mal über Details unterhalten.
-
Lillilein, dann lass dir das gute Zeug aber nicht abnehmen! Auf die "Schweinerrei" freue ich mich sehr. Die Bananendeckel müssten wir aber noch mit Farbe bearbeiten.
GreetZZ
@MoSis
JAP-GER - 2014 schon geblockt, noch mehr KM, ja doppelt bekloppt -
Klar Zero-zero das wird gemacht ,da sie doch sehr verschossen sind . ( ein Moosgrün wäre gut )
haben einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Auch die Vögelei darauf sieht noch ganz manierlich aus .[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/froesche/frosch_0330.gif]Kielholer ein herzliches Willkommen,ja genau so.!
-
mir fällt ein Aida schuldet uns noch etwas, QUIZ Kölner Dom und die Landessprachen der -
Bei dir Lillilein in Pflege zu sein, muss ein Erlebnis sein, - hat der noch keinen Ableger gezogen :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bananan2c46ldvio.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
an MoSi:Vielleicht können wir uns zu gegebener Zeit mal über Details unterhalten.
Ok Det, lass uns das in Ruhe planen, bestimmt finden wir Mittrinker- und fahrer. Grüß die Gattin,
LG
Mo. -
ich freue mich wahnsinnig, Euch alle zu treffen !
Wird sicher wieder richtig lustig !
Es gibt bestimmt noch ein oder zwei Fan-Reisen, was soll das Schiff denn bis zum 17.3. sonst machen ?
Ganz viele Grüße von Maria
-------------------------------------------------------------------------
1. 1.10.04 Cara;
2. 1.4.05 Cara;
3. 2.12.05 Vita;
4. 8.12.06 Aura;
5. 29.6.07 Cara;
6. 3.11.07 Diva;
7. 25.4.08.Diva;
8. 31.10.08 Vita;
9. 11.10.12.08 Cara;
10. 3.1.09 Cara;
11. 5.7.09 Cara;
12. 23.11.09 Cara;
13. 17.1.10 Bella;
14. 8.5.10 Vita;
15. 6.8.10 Diva;
16. 6.11.10 Bella ;
17. 2.1.11 Cara SüdA;
18. 14.4.11 Diva Transarabien;
19. 30.5.2011 Cara;
20. 23.6.11 Blu Ostsee ;
21. 9.9.11 Sol,
22. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer
23. 8.12.11 Bella,
24. 24.3.12 Aura;
25. 3.5.12 Mar;
26. 17.6.12 Aura TA Karibik;
27. 19.8.12 Aura NY;
28. 26.11.12 Bella Kanaren -
-
....Nein,
laur Aussage AIDAclub Hotline wird es diese nicht geben, ich habe dann nicht weiter gefragt, aber nach den Fanreisen der letzten Jahre fanden noch 2 weitere Fahrten mit Expedienten bzw. anderen geschlossenen Gruppen statt.
Das würde vor der JFF genau passen, kann ich aber nicht bestätigen, da ich danach nicht gefragt habe. Definitiv ist KEINE Fanreisen wie im letzten Jahr bzw. vorletzen Jahr.
VG
-
tja und da die ganzen aida mitarbeiter selber nicht bescheid wissen,ist alles noch für eine fanreise offen.
es reicht schließlich für eine gaaanz kurze tour der reisebüros und dann eine normale gewaltige fanreise.
-
Hallo,
wir haben für die Clubnacht Kabinen über die Hotline gebucht, gleich nach Erhalt der E-Mail, also noch vor 10 Uhr. Es ging alles etwas chaotisch zu, der Mitarbeiter war noch gar nicht richtig informiert.
Gestern haben wir nun per Post die Reisebestätigung bekommen, alles bestens.
Wir hatten telefonisch um eine Reservierung des Busshuttles ab Hamburg gebeten, davon ist in diesem Schreiben aber nichts erwähnt.Habt ihr für den Shuttle eine Bestätigung bekommen?
Meine schriftliche Einladung zu diesem Event lag übrigens gestern auch im Briefkasten!
Gruß
Claudia -
Hallo Claudia,
eine schriftliche Bestätigung der Reise haben wir noch nicht aber die Buchung ist in unserem Profil als fest gebucht vermerkt ich habe dann über das Internet den Bustransfer von Hamburg nach Emden für zwei Personen angemeldet. Es kam dann die Mitteilung, das dies erfolgreich war, aber keine extra Bestätigung kommt
Grüße
Gabi -
Da ich die Club-Nacht und auch den Bus-Shuttle am 2.10. telefonisch gebucht habe, rief ich am 5.10. wegen einer evtl. Bestätigung an und mir wurde von AIDA gesagt, dass noch eine (Bestätigungs-)Mail kommt. Evtl. nächste Woche, auf jeden Fall kommt noch was.
Schönen Sonntag
-
Bei mir war gestern auch die Buchungsbestätigung in der Post. Die Shuttleanmeldung wurde nicht schriftlich bestätigt (da stand aber auch schon im Internet bei der Reservierung, dass es hierfür keine Bestätigung gibt).
LG, Bini
-
Vielen Dank für die Antworten!
Dann hoffe ich mal, dass der Shuttle trotz Chaos für uns gebucht wurde.Gruß
Claudia -
Dann hoffe ich mal, dass der Shuttle trotz Chaos für uns gebucht wurde.
Du kannst doch den Shuttle auch vorsichtshalber noch mal im Netz buchen, habe ich auch gemacht
-
Ausstattung der AIDAstella
"Absolute Besonderheit ist der echte Birkenwald an Bord des Schiffes"
Gibt es einen AIDA Pollenkalender?
würde bedeuten eine absolute "hatschi" Tour" dicke Augen und keine Stimme, hat Aida das echt durchgezogen?GreetZZ
-
So. Ein Schiff, welches ich nicht buchen kann.......
-
Das habe ich ja auch gemacht, trotzdem bekommt man keine Bestätigung
Du kannst doch den Shuttle auch vorsichtshalber noch mal im Netz buchen, habe ich auch gemacht
-