So. Ein Schiff, welches ich nicht buchen kann.......
:-((
Ich würd es noch mal probieren, es stornieren sicher wieder ein paar Leute...
So. Ein Schiff, welches ich nicht buchen kann.......
:-((
Ich würd es noch mal probieren, es stornieren sicher wieder ein paar Leute...
ah....schlafe noch
Gila - moin, moin mein Schatz!
Gila - moin, moin mein Schatz!
Bist du jetzt dabei? Habe den Überblick verloren....
(Letzter Tag heute, morgen geht's nach New York )
der echte Birkenwald
Pollenfreie Birken gibt es meines Wissens nach nicht.
Vielleicht ist nur der Stamm echt und die Blätter nicht, dann gibts keine Pollen.
Solche "Pflanzen" gibts zu kaufen und sehen oft sehr echt aus.
Wir machen jedes Jahr im April eine Kreuzfahrt aus gesundheitlichen Gründen, nämlich um den Birkenpollen zu entfliehen. Die Stella wäre für uns absolut nicht buchbar! Aber vielleicht sind es ja Kunststoffbäume wie auf den anderen Schiffen auch, diesmal eben Birken.
Mein Mann wird trotzdem schon beim Anblick niesen
Wir sind jedenfalls auch wieder dabei und freuen uns auf das Neue Schiff der Kussmundflotte.
Man könnte ja noch schnell eine Hyposensibilisierung machen, wegen der Birken. Ich hab den Spaß schon hinter mir, d'rum steht der Stella nichts im Weg.
Übrigens ist heute die Reisebestätigung gekommen, mit dem Reisepreis null, wenn das nur immer so wäre, würden wir unseren Job aufgeben und nur noch AIDA fahren.
LG Angelika
Die Reisebestätigung ist gerade mit der Post gekommen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass echte Birken an Bord sind
Wir haben auch heute unsere Reisebestätigung mit einem sehr angenehmen Reisepreis [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_050.gif]per normaler Post erhalten, obwohl am Telefon von einer Mail die Rede war.
Liebe (momentan sonnige) Herbstgrüße
Ausstattung der AIDAstella
"Absolute Besonderheit ist der echte Birkenwald an Bord des Schiffes"
Gibt es einen AIDA Pollenkalender?
würde bedeuten eine absolute "hatschi" Tour" dicke Augen und keine Stimme, hat Aida das echt durchgezogen?GreetZZ
So, da stelle ich eine Frage und werde als letztes Bedient
Aida hat wohl mehr als nur 1 Anfrage heute bekommen! "SPAM wollten sie es nicht nennen", habe mich Entschuldigt das ich dies öffentlich gepostet habe.
Antwort kommt noch.
GreetZZ
Na und die eigentliche Antwort
Birke natur oder originalgetreu
ah - sorry - das habe ich so interpretiert, als würdest du AIDA noch eine entsprechende Antwort schicken wollen
ah - sorry - das habe ich so interpretiert, als würdest du AIDA noch eine entsprechende Antwort schicken wollen
Das habe ich ja getan mit dem Hinweis das ich "das Dummchen"" war der Aida am Montagmorgen zum „ackern" dran bekomme hat, und mich entschuldigt, und gerne auf eine positive Antwort warte. ( da sieht man wie schnell das hier geht, Informationsfluss - na wer hat heute alles Aida angeschrieben?)
Post bekommen -> Wer hat denn DECK 12 bekommen?
moin ZZ,
Deck 12 oder Suiten, für untergeordnete Reisende, ich lach mich kautttttttt. :hahahah: :hahahah: :hahahah:
die Sache ist ernst, ich renne die alle ab und sag ihnen Guten Tag! Wobei schneller bin ich auf der Musterstation, da sind die dann alle
Ich habe doch schon mal die Frage in den Raum gestellt, ob jemand von uns eine Suite bekommen hat, kam keine Antwort :hahahah:
Also verständlicherweise für die Bonzen und vielleicht Presse. Sonst wäre das Hauen und Stechen ja wieder von vorne
losgegangen, ich habe drölf tage mehr als der, warum habe ich die Suite nicht bekommen
Wie lange werden wir uns denn vermutlich auf der Kabine zum aufhalten
dann doch lieber bis zum Umfallen
Bei uns ist heute auch die Buchungsbestätigung eingetroffen. Transfer wurde nicht bestätigt. Der Transfer wurde allerdings bei der 1. Clubnacht auch nicht bestätigt und hat trotzdem reibungslos funktioniert.
Deck 12 ist aber ganz schön weit weg vom Futtertrog
LG, Bini
Ob der auch all inkl. ist bei unserer Tour?
Seit wann muss man sich für den Shuttle anmelden? Die stehen doch dann wieder am Haupt-Bhf in HH, oder?
@ Giesela & Tino: super, dass es bei euch auch geklappt hat - freuen uns sehr euch wiederzusehen
@ Kiki & Juppi: habt ihr schon eine Vorübernachtung in HH auf dem Schirm?
LG
Ela & Thomas