Das ist..... hoffentlich ein WITZ
LG, Bini
Hoffe ich auch !!! Nächste Woche sollen ja die Unterlagen kommen ich hoffe das wir dann mehr erfahren
Das ist..... hoffentlich ein WITZ
LG, Bini
Hoffe ich auch !!! Nächste Woche sollen ja die Unterlagen kommen ich hoffe das wir dann mehr erfahren
Hi,
heute in 3 Wochen gehts los und noch immer keine offiziellen Infos von AIDA.
Meint Ihr mit den Reisenunterlagen kommen auch ein paar Infos zum Ablauf?
Von wo fahren die Busse ab? Direkt am Hauptbahnhof Hamburg oder am ZOB?
Gruss
Anke
@all: Das mit Marianne Rosenberg ist .......leider kein Witz!!!! Aber :swayne: , denn sie soll wohl im Theatrium auftreten... Gibt genügend Orte, wo man sich anderweitig vergnügen kann :hahahah: :hahahah: ...
Dirk 1978: Och guck an, du bist auch dabei . Dann kann ja nichts mehr schief gehen und wir müssen nicht darauf achten, dass chris die Kabine findet :hahahah:
Oh man, ich glaub, wir werden viel schlafen und uns einen Tag auf Deck erholen
Hallo,
ZOB oder HBF ist ein Unterschied, also ich finde auf der Clubseite nichts genaues, dass die Busse ab ZOB fahren, denke es mir aber, da direkt am HBF kann man mit den Bussen richt gut parken.
Naja wir werden rechtzeitig los und die Busse schon finden.
Gruss
Anke
Hi,
also das ich mich für den Transfer anmelden musste weiss ich, hab ich auch längst gemacht.
Meine Frage war nur Abfahrt ZOB oder HBF
Oder versteht man meine Frage nur, wenn man wie ich aus Hamburg kommt? Wo hielten denn die Busse letztes Jahr genau?
Gruss
Anke
Hallo Anke,
am Hbf (= Kirchenallee) werden die nicht abfahren. Ganz normal am ZOB, wie sonst auch die Busse, die zu den Cruiseterminals Hafencity/Altona fahren. Wundert mich aber, wenn in den Reiseunterlagen nichts dazu steht, zumindest die Nummer des Bussteiges hätte ich da erwartet.
Ich werde zum ZOB gehen.
LG, Bini
Danke, ich habe noch keine Reiseunterlagen, aber wir gehen dann auch zum ZOB.
Gruss
Anke
Wartet doch mal die Reiseunterlagen ab. Wir machen das auch! Oder wer es überhaupt nicht abwarten kann: AIDA ist auch telefonisch zu erreichen!
Bezog sich auf den (gelöschten) Post von ZeroZero, da stand drin "Abfahrt HBf-ZOB", was ja nicht das gleiche ist. Alles ist gut...
Ich kann warten, bin vom Büro in 10 min ab ZOB oder HBf....
LG, Bini
Ist natürlich blöd, wenn etwas gelöscht wird und alles dadurch undeutlich wird. Ich habe mir auch schon meine Gedanken gemacht, ob ZOB oder Hbf. Aber wie geschrieben: (Reiseunterlagen) abwarten und Tee trinken.
Man sieht sich
Hi,
also das ich mich für den Transfer anmelden musste weiss ich, hab ich auch längst gemacht.
Meine Frage war nur Abfahrt ZOB oder HBF
Oder versteht man meine Frage nur, wenn man wie ich aus Hamburg kommt? Wo hielten denn die Busse letztes Jahr genau?
Gruss
Anke
Letztes Jahr standen die AIDA-Busse am ZOB und fuhren von dort auch los in Richtung Emden!
Hatte gerade eben ein Tel. mit AIDA wegen einer anderen Reise hab dann gerade mal nachgefragt wie es mit den Unterlagen für die Clubnacht aussieht. Antw. Sind gestern alle raus sind spätestens am Freitag bei Ihnen
Hallo Leute,
hier ist ja richtig was los. Der eine ärgert sich, der andere freut sich. Also wir freuen uns. Haben 2 Balkonkabinen auf Deck 7.
Und am 1.4.13 geht es weiter mit der Diva auf die Trans-Asien-Tour. Ist doch mal ´ne gute Einstimmung
Na dann
auf AIDAsehen
Hartmut und Beate
Jennifer und Winni
Hey
Ich bin froh dass ich von "Fröschen" mitgenommen werde
Freu mich wie bolle :hahahah:
Lg, Jenny
Hallo an alle.
Wir sind auch dabei, und warten schon ungeduldig auf die Unterlagen.
Haben zwar keine Balkonkabine, freuen uns aber trotzdem sehr.
Beate und Hartmut, wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Eine schöne Zeit alle bis dahin.
LG Volker und Martha
Reiseunterlagen sind heute gekommen
Reiseunterlagen sind heute gekommen
Steht etwas zum Programm drin?
Haben soeben die Reiseunterlagen bekommen ( Scheckheft)
sonst sind keine Unterlagen dabei . Infos über An und Anreise befinden sich auf Seite 7.----
Der Count-doun läuft
Gruss Lillilein
Reiseunterlagen sind da !!
Hat jemand weitere Infos erhalten per Brief oder eMail?
Auch unsere Reiseunterlagen sind angekommen.
Zum Programm: Preview der Show "Utopia"
Gala-Show mit dem Stargast "Marianne Rosenberg"