Auch bei uns hat der Postmann 2.x geklingelt und die netten Karten abgegeben . Nun steht der grossen Sausse nichts mehr im Wege.
Wäre auch gut für die anderen Reisen.
Lg. Lillilein
Auch bei uns hat der Postmann 2.x geklingelt und die netten Karten abgegeben . Nun steht der grossen Sausse nichts mehr im Wege.
Wäre auch gut für die anderen Reisen.
Lg. Lillilein
Wir das wohl mit den Passbildern läuft
Bei der einen oder anderen Reise wurde bei unserem Check-In kein Foto mehr gemacht.
Da wurde das Foto, des bei einer früheren Gelegenheit eingescannten Reisepasses, verwendet.
Ich denke, das werden die bei der Clubnacht auch so handhaben.
Bei der einen oder anderen Reise wurde bei unserem Check-In kein Foto mehr gemacht.
Da wurde das Foto, des bei einer früheren Gelegenheit eingescannten Reisepasses, verwendet.
Ich denke, das werden die bei der Clubnacht auch so handhaben.
Bei mir auch. Der wurde vom Ausweis eingelesen. Da ich nun kein Ausweis vorlege....
Und sogar, wenn die das aus der eigene interne Datenbank hätten (Thema Datenschutz lasse ich mal weg)....
Theoretisch kann man auch jemanden (auch nicht Fahrer) mitnehmen. Spätestens bei den hat AIDA keine Bilddaten vorliegen.
Daniel
Meine Bordkarte ist schon da
Hallo an alle Clubnachtfahrer,
nur meine Eltern haben heute vom Postboten Bordkarten bekommen - ich leider nicht.
Also muss ich mich wie immer als blinder Passagier an Bord schmuggeln lassen! :hahahah:
Bärige Grüße und auf AIDAsehen
SCHRUMPEL
Wir haben eine Info erhalten, wir bekommen keine Clubkarte/Bordkarte zugeschickt, es gibt einen Schalter dort sollen wir uns melden!
GreetZZ
...vielleicht bekommt ihr eine Suite
Unsere sind auch angekommen
LG, Bini
Letztes Jahr wurden beim Einchecken für die Clubnacht nur Fotos von denjenigen gemacht, die auch die Fanreise gebucht hatten.
Vielleicht wurden die Bordkarten nur denjenigen zugeschickt, die nur die Clubnacht ohne Fanreise gebucht haben.
Letztes Jahr wurden beim Einchecken für die Clubnacht nur Fotos von denjenigen gemacht, die auch die Fanreise gebucht hatten.
Vielleicht wurden die Bordkarten nur denjenigen zugeschickt, die nur die Clubnacht ohne Fanreise gebucht haben.
Nein, unsere lautet 11.3-14.3,:-)
@ZZ ihr kommt bei uns ins Handgepaeck freuen uns sooooooo auf Euch
So gestern haben wir auch unsere 2 Briefe mit den Karten erhalten.
Schade, hatte, wie in der Vergangenheit auch, auf ein Sonderdesign gehofft.
Aber was mich erstaunt hat, das nun das DECK extra ausgewiesen, eingedruckt wird.
Das muss irgendwie neu sein, jedenfalls ist mir das vor 4 Wochen auf der mar nicht aufgefallen.
Freu mi scho
Moin,
kommen gerade von der Luna zurück und finden die Reiseunterlagen in der Post. So könnte es immer sein. Jetzt eine Woche arbeiten und dann geht's schon wieder los.
Liebe Grüße, Pickus via Tapatalk
12 Uhr ab HH
Freuen uns riesig!
12 Uhr ab HH
Wo habt Ihr denn Eure persönlichen Shuttle-Zeiten her man konnte sich doch nur global anmelden, oder
Wo habt Ihr denn Eure persönlichen Shuttle-Zeiten her man konnte sich doch nur global anmelden, oder
Die Transferzeiten stehen in den Reiseunterlagen, zwischen 11.30 und 12 Uhr ab ZOB, ab 12 Uhr HAM Flughafen, ab 14 Uhr Emden HBF zu lesen alles auf Seite 11!
Zitat: Clubnachtbrief mit Versand der Bordkarte: "Wenn Sie sich für den bequemen Transport mit einem unserer Busse vom Bahnhof Emden, vom ZOB oder Flughafen Hamburg angemeldet haben, entnehmen Sie dei entwprechenden Transferzeiten bitte Ihren Reiseunterlagen. Sie erhalten keine seperate Transferzeiten bitte Ihren Reiseunterlagen. Sie erhalten keine separate Transferbestätigung"
Das erklärt sich von selbst!
Hallo,
in der "Vorfreudemail" steht, dass die Abfahrtszeit nach Emden ab Hamburg ZOB auf 11 - 12 Uhr erweitert wurde. (vorher 11,30 uhr - 12 Uhr).
Gruss
Anke
Hallo!
Weiss jemand zufällig, wie es mit der Versorgung der Süchtigen (Rauchern) an Bord ist? Kann man Zigaretten kaufen (Bordshop oder Bar)???
An Board gab es letztes Jahr keine!!!! Denke dieses Jahr auch nicht da alles ja frei ist
Vorab eindecken beim letzten mal gab es nix
Bis in 7 Tagen Beach Bar R1
An Board gab es letztes Jahr keine!!!! Denke dieses Jahr auch nicht da alles ja frei ist