@ Schrumpel
Das ist aber sehr traurig! Wenn Du Hilfe brauchst, wir geben Dir Unterschlupf! Das kriegen wir schon hin!
Wir sehen uns, freu freu!!!
LG Holger und Sabine
@ Schrumpel
Das ist aber sehr traurig! Wenn Du Hilfe brauchst, wir geben Dir Unterschlupf! Das kriegen wir schon hin!
Wir sehen uns, freu freu!!!
LG Holger und Sabine
@ holgerundsabine - für euer Angebot!!!
Aber bisher bin ich immer noch an Bord gekommen. :hahahah:
Ich habe ja eine Bordkarte, auf der auch schon die aktuelle Kabinennummer aufgeklebt ist - wohl eben keine echte von AIDA.
Wir freuen uns auch auf Montag!
LG Schrumpel
Hallo ihr alle da draussen, bald ist es soweit....
Kann mir jemand sagen wo genau ich hin muss um 12uhr, bei wechem Ausgang in Hamburg Hbf ist der Treffpunkt??
Ich danke Euch
Banane
Busse fahren zwischen 11:00 und 12:00 ab ZOB, nicht Hauptbahnhof.
"Um 12:00" würde ich sagen, ist ZU SPÄT!!!
LG, Bini
Hallo Banane,
um 12 Uhr dürfte es schon zu spät sein, denn da fährt laut Plan der letzte Bus. Sei also früher da.
Im Hauptbahnhof nimmst Du den Ausgang Kirchenallee, hälst Dich dort rechts und gehst zum ZOB (Busbahnhof). Fußweg ist etwa 5 Minuten.
So gut wie AIDA die Anreisen immer organisiert stehen dort mit Sicherheit ein oder mehr Mitarbeiter mit Hinweistafeln.
Viele Dank für euere Antworten und denn genauen Beschreib wo ich durchlaufen muss.
Liebe Grüsse
@ Maria
Nö- wir aben unsere Bordkarten auch bekommen und machen die Fanreise mit.
Schöne Grüße,
Emmy und Engel
@ all
12h ist zu spät!
Wir werden so gegen ca. 10h 30 mit 4 Personen am ZOB eintrudeln. Wenn die Abfahrt nach Emden zwischen 11h und 12h eingeplant ist, ist das wohl eine gute Zeit? Auf ein Wiedersehen mit AIDA-Fans freu ich mich ganz besonders.
Ich hoffe, wir werden eine gute Zeit und viel Spaß haben!!
LG Holger und Sabine
Wer es immer noch nicht wissen sollte:
Google maps hilft da weiter.
@ all
12h ist zu spät!
Für die kostenpflichtige Taxiplätze reicht es wohl noch
Daniel
Ich bin in Hamburg geboren, das kriege ich noch ohne google hin.:-))
Nur mal so zur Info gebe ich euch die Antwort auf meine Anfrage wegen eines evtl. "Koffer"-Shuttle ab HH Hbf am 11.3. zur Kennntnis:
Sehr geehrte
vielen Dank für Ihre Antwort. (muss eigentlich Anfrage heißen)
Bereits am Hamburg Hauptbahnhof am Ausgang Kirchenallee werden Sie unsere Mitarbeiter antreffen, die Ihnen gern Ihre Gepäckstücke abnehmen.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Freundliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Carmen Meyer
Wir können ja schon fast die Stunden zählen bis zur Abfahrt. Wenn das Wetter dann noch so toll wäre wie es heute (zumindest hier in Berlin) ist, wäre alles bestens.
LG aus dem sonnigen Berlin[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wetter_269.gif]
Bei der Route kommt man nicht lebend am ZOB an. Ich würde lieber bei den Ampeln über die Straße gehen :hahahah:
LG, Bini
@all
Ich gehe auch über die Straße, wo die Ampelanlagen sind. Es gibt da zwar auch Tunnel, aber da bin ich überfragt!
Würde ich nicht empfehlen am ZOB! LG Sabine
Na hoffentlich kommt es nicht wieder zu so unschönen Ausfällen, wie bei der letzten Clubnacht. Da soll das nagelneue Schiff hinterher ausgesehen haben, als sei eine Horde unzivilisierter Kuffmucken eingefallen: überall leere Gläser samt Deko in den Fluren, betrunkene Gäste, Erbrochenes usw. usw. (ja,ja... das waren alles Clubstufe Grün Leute...)
AIDAstella: Mit solchen Äußerungen wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig.
Warst Du zur Clubnacht an Bord der mar?
Kannst Du auch nur in etwa einschätzen welches Publikum und welche entspannte Stimmung an Bord war?
Ja, das Schiff wurde arg in Anspruch genommen, aber meines Wissens nicht während der Clubnacht,
sondern danach auf den Fanreisen. Davon haben wir die erste mitgemacht. Das reicht uns.
Diesmal fahren wir nur die CN mit.
Langsam sieht es ja so aus, daß die Anreise aus Berlin schon ein kleines Treffen werden könnte.
Wir fahren um 8:09 Uhr mit dem IC ab Südkreuz. Noch jemand in dem Zug.
Bis Montag
Wolfgang
AIDAstella: Mit solchen Äußerungen wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig.
Warst Du zur Clubnacht an Bord der mar?
Kannst Du auch nur in etwa einschätzen welches Publikum und welche entspannte Stimmung an Bord war?Ja, das Schiff wurde arg in Anspruch genommen, aber meines Wissens nicht während der Clubnacht,
sondern danach auf den Fanreisen. Davon haben wir die erste mitgemacht. Das reicht uns.
Diesmal fahren wir nur die CN mit.
Genauso war es. Nach der Clubnacht war noch alles okay.
Wir fahren dieses Mal deshalb auch nur Clubnacht ohne Fanreise.
Genauso war es. Nach der Clubnacht war noch alles okay.
Wir fahren dieses Mal deshalb auch nur Clubnacht ohne Fanreise.
Hi,
ja, genauso so! Wir fahren diesmal auch nur zur Clubnacht, die Fanreise tun wir uns nicht nochmal an.
LG
Maci
So, langes Wochenende in HH ist angesagt!
Und anschließend geht‘s zum "Relaxen" nach Emden.
Bin mal gespannt, welche bekannten Gesichter man auf dem Schiff trifft!
gruß hajo & anke
Hallo
Wir sind schon am Samtag im Holiday inn Hamburg
Ist von euch noch jemand dort
LG
P&P