Hallo Anke, das Wetter ist schon blöd, aber davon lassen wir uns die Stimmung nicht versauen
Wir sitzen schon im warmen Zug, und gleich ist
Wir sehen uns an Bord
Gruß Susanne
Hallo Anke, das Wetter ist schon blöd, aber davon lassen wir uns die Stimmung nicht versauen
Wir sitzen schon im warmen Zug, und gleich ist
Wir sehen uns an Bord
Gruß Susanne
sind schon seit ner halben Stunde, mit dem Ersten Bus richtung Emden unterwegs. Wir sehn uns an Bord
In 5min in Emden
Wir sind von der Stella zurück, es war eine geile Clubnacht.
Viele alte Bekannte getroffen.
lg artur
Es war wirklich richtig gut! Wir hatten Spaß mit AIDA-Freunden wie selten!!!
Es geht doch nicht´s über AIDA-Freunde, die trotz Schneechaos sich auf den Weg machen!!
Selbst wenn sich den Weg ins Hotel freischaufeln müssen......!
Ich fand's nett, habe mir aber mehr erwartet. Vom Essen (Markrestaurant) war ich enttäuscht und das angekündigte Mitternachtssektbuffet habe ich auch nicht gefunden.
Die Stella ist sehr schön geworden, mir gefällt das Design.
LG, Bini
War eine schöne Clubnacht, wenn auch viel zu kurz
Am schönsten fanden wir, mal wieder viele "alte Bekannte" zu treffen
Viele Grüße
Tine & Paul
Wir sind auch gerade zurück es war super, das Essen war lecker, sogar das Zwickel im Brauhaus umsonst (obwohl es nicht auf der offiziellen Karte stand) Die Show war super, Mariannchen hat einen tollen Auftritt hingelegt und viele nette Leute kennengelernt
an die ganze Aida-Crew für den tollen Tag
Guten Abend aus Köln gut zurück gekommen !
Das Schneechaos hat nun auch die Rheinebene erreicht und das Schneeschippen war unsere erste Handlung nach dem nachhauesekommen.Uff !
Auch wir müssen den anderen zustimmen ,es war eine geile Clubnacht und das beste war ,dass man sich wieder einmal mit Freunden gemeinsam austauschen und unterhalten konnte . Die liebgewordenen Reisebekanntschaften wieder zu treffen,war einfach super zumal man die gewohnten Orte aufsuchen konnte und sich dann auch traf.
Das Schiff ist schön und auch die hellen Farben sind sehr ansprechend.
Faxit : bei der nächsten Aidanacht in Japan muß sich Aidacruises auch etwas besonderes ausdenken.
Erstmal ein herzliches Dankeschön an Aidacruises und die Besatzung der Stella für den gelungenen Tag ( immer wieder.gerne ).
Lilli und Peter
Guten Morgen aus Saarlouis
nach eine schönen Nacht an Board kam dann das Chaos am Flughafen erst sollten wir fliegen mit Verspätung dann wurden alle Flüge stoniert nach Frankfurt nach über 1 Stunde wurden wir dann umgebucht nach Stuttgart und sollten dann mit dem Zug nach Frankfurt. Die neue Flugzeit war dann 15:20 statt 13:00 geht ja naoch dann ging es weiter die Maschine die uns nach Stuttgart bringen sollte kommt aus Düsseldorf dort war das Radar System ausgefallen und nun sollten wir um 17:15 fliegen, dann hatten wir doch noch etwas Glück der Flieger ging schon um 16:45. Also ab nach Stuttgart dort angekommen ging es per S Bahn an den HBF dort erfuhren wir das der ICE ausfehlt und das ein IC kommt aber mit 35 min Verspätung es war jetzt schon 18:25 der zug ging dann bis Frankfurt HBF wo wir um kurz vor 21 Uhr waren von dort aus ging es weiter an den Frankfuter Flughafen wo ja unser Auto stand. Dort eingestiegen ging es ab zur Autobahn wir konten uns entscheiden auf die A5 mit 50 km Stau oder auf die A3 mit 10 km Stau also ab auf die A3 dort standen wir dann bis 23 Uhr dann ging es endlich vorwärts wo wir für die restlichen 140 km 3 Stunden brauchten da die Strassen spiegel glatt waren so waren wir dann um 01:58 Uhr endlich daheim nach 16 Stunden. Also es ging alles schiff was nur Schiff gehen konnte
Aber es war mal wieder eine schöne Clubnacht und hoffentlich nicht die letzte!!!
Im Gegensatz zu KUKI15 kamen wir planmäßig nach Hause. Der Stau der Lufthansa Ratsuchenden im Hamburger Flughafen kam mir wie der A5 Stau lt. KUKI15 vor.
Es war schön so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und trotzdem schafft man es nicht alle Bekannte zu treffen. Wie das Leben so spielt, lernt man neue Gesichter kennen, mit denen man die nächste Reise macht.
Das sind die schönen Zufälle des Lebens. Auf ein baldiges AIDA sehen.
Paddelboot
10:15 im Büro gewesen
LG, Bini
wer wagt einen vergleich zwischen erster clubnacht im letzten jahr und der erneuten vor wenigen tagen?
Bini
was wurde dir denn für essen geboten,sodass du enttäuscht warst ?
Ich fand die Clubnacht einfach toll. Vergleiche mit der Ersten kann ich nicht anstellen, da wir nicht dabei waren.
Wir wurden als wir um 15.00 Uhr aufs Schiff kamen sofort mit Kaffee und Kuchen, Gulaschsuppe, Pizza usw.
empfangen. Und so ging es auch weiter, das Essen im Markt war wie immer gut. Das Mitternachtsbuffet habe
ich aber auch nicht gesehen, lag vielleicht daran, dass wir in der "Sternenbar" mit alten Bekannten hängen
geblieben sind .
an die gesamte Aida Crew und besonders heiko Schlieck für die herzliche Begrüßung und tolle Bewirtung.
Bis bald auf Aida
Das Mitternachts Buffet gab es diesmal wirklich nicht leider
Das Mitternachts Buffet gab es diesmal wirklich nicht leider
Aber angekündigt war es doch, oder
Na ja, wer Hunger hatte, konnte ja in den California Grill gehen
Hallo Stadtaffe,
wer wagt einen vergleich zwischen erster clubnacht im letzten jahr und der erneuten vor wenigen tagen?
das lässt sich schwer vergleichen. Aber alles in allem war die erste Clubnacht doch noch einen Tacken geiler. Aber das lag nicht nur am Wetter. Das ganze Programm im Theatrium war nicht so gelungen, wie im letzten Jahr. Die neue Show "Utopia" zieht einem nun wirklich nicht die Schuhe aus, auch wenn die Kostüme wieder superklasse sind. Aber das war es dann leider auch schon wieder. Anmoderiert von "Arschnase"... naja, den muss ich auch nicht öfter haben. Dann kam die Verkaufsveranstaltung mit jeder Menge Selbstbeweihräucherung, und der Tatsache, dass man sicherlich über 90% der Anwesenden vor den Kopf geschlagen hat, indem man die Jungfernfahrt der AIDAsushi nur im Paket mit 86 Reisetagen "reservieren" kann. Ist ja alles gut und schön... und alles soooooooo exklusiv... und alles sooooooo zum Wohlfühlen... und alles soooooo unglaublich .... jaja.
Vielleicht gibt es dann 2015 ja statt einer Clubnacht ein Geschenk in Form von 50 zusätzlichen Urlaubstagen, die man in der Firma einreichen kann
Ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen... die Fahrt wird doch ein reines Stützstrumpfgeschwader.
Das ganze zog jedenfalls etwas an der Stimmung, und La Rosenzwerg hat das ganze dann natürlich auch nicht mehr rausgerissen, auch wenn sie wieder mit der obligatorischen Verspätung auf die Bühne kam. "Eine Gala-Show mit M.R. ab 22.45". Pffttt... und das dann ganze 30 Minuten...
Na, da waren Stanfour und John Miles letztes Jahr um Lichtjahre besser und die Stimmung ebenso.
Aber trotzdem: Auch diese Clubnacht war wieder
an AIDA und an die StellaCrew.
LG Stefan
Für uns war die Clubnacht leider viel zu kurz. AIDA hat die Abfahrt der Busse ab Flughafen auf 13.00 Uhr verschoben. Nach 2 Staus und 1/2 stündigem Rumsuchen in Emden nach dem Liegeplatz kamen wir erst 10 MInuten vor der Seenotrettungsübung an Bord. Leider haben wir durch dieses verspätete Ankommen auf der Stella einige unserer Bekannten nicht getroffen. Wirklich schade. Es war aber trotzdem eine schone Clubnacht mit denjenigen Freunden und Bekannten, die wir wiedergesehen haben.
@ Bini: Mich hat das Essen auch nicht vom Hocker gerissen, da fand ich den Kaviar im letzten Jahr doch verführerischer !Etwas "Besonderes" hab´ ich nicht gesehen ....
@ Padelboot: Um alle Bekannten zu treffen hat die Zeit wirklich nicht gereicht, aber immerhin haben WIR es geschafft uns zu sehen *lach*
@ Stadtaffepierre: Den Vergleich wird die 2. Clubnacht nicht überstehen; abgesehen davon, daß es beim ERSTEN Mal ja sowieso immer am Schönsten ist !
@ MAGicManHH: Ich muss Dir in allen aufgeführten Punken vollkommen recht geben ! Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht ! Danke für Deine lustigen Ausführungen ! Ich fand John Miles auch viel, viel besser !
Wer hat eigentlich den ganzen Abend beim Clubtanz in der Anytime mitgemacht ? Es wurde ja stundenlang nichts anderes mehr getanzt und gespielt.
Wer noch mal die Lasershow über youtube sehen möchte: "Lasershow AIDAstella - Premiere auf der Clubnacht" eingeben.
Oder über die Verkaufsshow lachen will: „AIDA Neubau 2015: 86 Tage Jungfernfahrt ab Japan“
Ja und ich hab´ den ganzen Abend den Birkenwald gesucht; Leute gefragt usw. und dann am nächsten Morgen in der Wellneessoase durch die Scheibe tatsächlich Birken entdeckt ....
Ich bin so gespannt auf Aida Sushi ! Ja, dann sehen wir uns alle zur 3. Clubnacht in Janpan wieder *lach*
Bis dann grüßt Maria
-------------------------------------------------------
Meine AIDA-Reisen
1.1.10.04 Cara; 2.1.4.05 Cara; 3.2.12.05 Vita; 4.8.12.06 Aura; 5.29.6.07Cara; 6.3.11.07 Diva; 7.25.4.08.Diva; 8.31.10.08 Vita; 9.10.12.08 Cara;10.3.1.09 Cara; 11.5.7.09 Cara; 12.23.11.09 Cara; 13.17.1.10 Bella;14.8.5.10 Vita; 15.6.8.10 Diva; 16.6.11.10 Bella; 17.2.1.11 Cara SüdA; 18.16.1.11 Cara Kap Horn; 19.14.4.11 Diva Transarabien; 20.30.5.2011 Cara;21.23.6.11; Blu Ostsee ; 22.9.9.11 Sol; 23.4.11.11 BluRotes Meer; 24.8.12.11 Bella Kanaren; 25.24.3.12 Aura TA Karibik; 26.3.5.12 Mar; 27.17.6.12 Aura Schwarzes Meer;28.19.8.12Aura NY; 29.26.11.12 Bella Kanaren; 30.11.3.13 Stella Emden, 31.1.4.2013 Diva Transasien
@ aidamia,erstmal sehen wir uns in 2 Wochen auf der Diva und in Japan bin ich dabei,falls ich dann Frosch bin.L.G.Heike