Hallo,
weiß vielleicht jemand, wann ungefähr der Transfer zum Flughafen stattfindet, wenn das Flugzeug vom Flughafen Bangkok um 14 Uhr startet
Abreise Bangkok (Laem Chabang)
-
- Pauschal
-
Margarita -
2. Oktober 2012 um 17:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicht genau.
Aber die Anfahrt zum Flughafen dauert ca. 2 Stunden und ca 3 Stunden vor Abflug wird man normalerweise dort "abgesetzt".
Dann müsste Abfahrt am Schiff schon 9 Uhr sein.Puh, da haben wir ja Glück, dass wir erst um 20:40 uhr abfliegen. Und wir dachten schon das wäre früh.
Gruß
Michael -
Na ja, wir hatten leider nicht so viel Glück. Wir kommen schon eher spät an und dafür müssen wir auch noch so früh los am letzten Tag
Da kann man wohl nichts machen .
Wie sicher sind die Flugdaten ein paar Monate vor Abflug eigentlich
Besteht vielleicht irgendwie noch die Chance, dass der Flug auf später verschoben wird ......die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt -
Hallo!
Wir sind gerade dabei unsere Rückreise Abreise Bangkok (Laem Chabang) zu organisieren. Da unser Flug am 7.1.2012 erst um 20 Uhr geht, überlegen wir noch etwas Sightseeing in Bangkok zu machen. Wir werde dazu eine Limousine für den ganzen Tag buchen! Jetzt habe wir gesehen, das ein VAN auch nicht viel teurer ist. Hätte jemand Lust sich die Rückfahrt zu teilen. Im VAN ist Platz für 7/8 Personen. Wir sind 2 Personen. Damit der VAN ist komplett voll wird, würde wir noch 2/3 Personen mitnehme. Dann haben wir bestimmt genug Platz für Gepäck.
Transfer Leam Chabang Port Chonburi – Bangkok Downtown (Sightseeing) – Bangkok AirportAnkunft am Flughafen ist gegen 17 Uhr geplant
Falls Interesse, bitte Mail an fdemming@web.de. Wir melden uns dann und rufen zurück!
Grüße
Frank
-
Hat jemand noch den aktuellen Plan von der Abreise Pauschal ab Bangkok?
LG Hanny
-
Unser Rückflug ging erst nachts um 02:25 Uhr ab Bangkok. Wir hatten leider das zweifelhafte Vergnügen so früh vom Schiff geschafft zu werden das wir noch gute 6 Stunden auf dem Flughafen zubringen durften. Das ist doch ein ganz besonderer Service an dem AIDA uns da teilhaben ließ! Auf Nachfrage wurde das damit begründet das die neue Gäste den Platz auf dem Schiff benötigen und die Agentur die für die Shuttle zuständig ist die Abfahrten vom Schiff vorgibt. Wenn das keine Argumente sind!
-
Deswegen sag ich ja individuell buchen und man spart noch geld
-
Hallo,
ab wann muss man nun definitiv als Pauschali am letzten Tag von Bord? Ich hatte immer wieder bei anderen Touren gelesen, dass um 11.00 Uhr wohl Ende sei.
Oder kann man bei dieser Route auch einen Tagesaufenthalt dazubuchen?
Der Hintergrund, wir fliegen am 20.1.14 erst kurz vor Mitternacht nach Hause, von daher die Überlegung, noch auf dem Schiff zu bleiben oder eben einen Ausflug nach Bangkok zu unternehmen.
Vielen Dank und viele Grüße
von Doris -
Pauschali ist nicht richtig, wir sind Individuelle
also nicht über Aida gebuchte Abreise!
Nochmals schöne Grüße -
Pauschali ist nicht richtig, wir sind Individuelle
also nicht über Aida gebuchte Abreise!
Nochmals schöne Grüße
Man muss um 12 Uhr von Bord.Wir haben es 2011 so gemacht das wir gefrühstückt haben und sind dann zum Airport die Koffer abgeben und dann nochmlas in die City von BKK
schön wars
-
borusse,
das war aber bei Euch 2011, gibt es auch "neuere" Erfahrungen, also die letzten Kreuzfahrer SOA von 2012/2013?
Vielleicht ist es jetzt anders geworden?
Kann man wirklich keine Verlängerung auf Schiff nachbuchen?
Grüße von Doris -
... doch, man kann einen Tagesaufenthalt buchen, ich weiß aber nicht genau was der kostet, habe mal was von 25 Euro gelesen.
-
Kann man wirklich keine Verlängerung auf Schiff nachbuchen?
Wir haben die Reise im Februar gemacht. Ich glaube, man konnte eine Verlängerung buchen - das wollten wir aber nicht! Finden die Stimmung am Abreisetag auf dem Schiff nicht so schön - außerdem kann es ganz schön voll werden, wenn schon neue Gäste ankommen.
Wir haben als Individualreisende einen AIDA-Ausflug gebucht "Ein Tag am Strand", der am Flughafen endet. Da war der Transfer zum Flughafen gleich dabei und man konnte den Tag in einem Hotel in Pattaya verbringen und dort essen, duschen, usw.
Der Ausflug war zwar kein Schnäppchen, aber für uns die richtige Wahl!
Gruß Marika
-
Hallo Marika,
und ab wann seit Ihr da in Pattaya losgefahren, um an den Flughafen zu kommen?
Weil von Pattaya zum Flughafen ist es ein bisschen weiter, als nur vom Hafen.
Grüße von Doris -
Wir sind an einem Tag, als wir im Thai Garden waren, nach Bangkok gefahren. Die Fahrt dauert, je nach Verkehr, ca. 1,5 - 2 Stunden.
LG
Gaby -
Wir waren im Feber 2013 auf dieser Tour. Nach einem entspannten Frühstück am Schiff sind wir mit einem Shuttle nach BKK und haben uns dort ein (von daheim) gebuchtes Hotel genommen. Koffer dort abgestellt, dann in die Stadt - shopping - essen usw. Im Hotel haben wir noch eine Massage genossen und sind gg 2000 Uhr mit dem Taxi zum Flughafen. Der Rückflug nach ging gg 00.00 Uhr.
Für uns war das ein sehr entspannter Tag, weil wir in BKK viel Zeit hatten, das Gepäck im Zimmer gut aufbewahrt war und wir rechtzeitig (frisch geduscht) für den Heimflug am Flughafen waren.speer10
-
Wir haben einen Individuellen Flug gebucht. Kann mir jemand sagen ob es reicht, wenn wir ca. 2 1/2 Std. vor Abflug am Flughafen sind.
LG
Olchi -
Hallo Olchi,
also davon gehe ich mal aus, es heisst ja immer 2 Stunden vor Abflug, vielleicht bei Amerika-Flügen 3 Stunden eher am Flughafen sein.
Wir machen es auch so, werden 21.00 Uhr am Flughafen eintreffen, unser Flug geht 23.40 Uhr. Sind auch nicht ganz 3 Stunden...
Grüße von Doris -
Hallo zusammen
Wir waren im Februar in Bangkok wir hatten den Flug selber gebucht , vom Schiff muss man um 11 Uhr raus ,die Fahrt vom Schiff zum Flughafen dauert ca. 2Std mit dem Taxi und kostet ca 60 Euro . Wir waren auch nach 17 Tagen froh das wir wieder Richtung Flughafen dürfen
Wir waren vor Reisebeginn schon 3 Tage in Bangkok im Anatara Riverside aus unserer Sicht der Hammer super zentral kostet ca 60 Euro pro Nase inclusive Frühstück welches der Hammer ist .
Achtung. Fahrt Flughafen -Bangkok ca. 2Std. Fahrt Hotel - Schiff ca 1.45 Std .Die Fahrzeiten kommen daher da sich die Sache Flughafen Bangkok Schiff wie ein Dreieck verhält.
Taxi haben wir immer erst vor Ort genommen ist wesentlich billiger wie im Voraus zu Buchen und mit meinem Schulenglisch kein Problem weil das die Thais sowieso nicht können und verstehen
Für Taxifahrten immer eine Visitenkarte bereithalten die in Thailändischer Schrift den Ankunftsort anzeigt .
Ich beneide euch es war eine sehr schöne Reise. wenn jemand etwas wissen will gebe ich gerne Auskunft
-
ANKE-SUKE:
hallo, vielleicht kannst du mir weiter helfen. Ich versuche in Erfahrung zu bringen, ob es gut möglich / einfach ist, mit einem normalen Taxi (kein Limousinentransfer) vom Hafen Laem Chabang nach Bangkok City und abends wieder zurück zu kommen. Wir wollen keinen Transfer vorab buchen. Hast du damit Erfahrungen machen können? Wie waren die Preise?
Grüße
Niria -