Andreas: ich kanns nicht glauben, Du auch schon wieder ????
Die Bingo Mafia ist wieder dabei
Was heißt hier schon wieder du Weltenbumler
Seit ihr auch dabei? Was macht dein Kreuz?
Andreas: ich kanns nicht glauben, Du auch schon wieder ????
Die Bingo Mafia ist wieder dabei
Was heißt hier schon wieder du Weltenbumler
Seit ihr auch dabei? Was macht dein Kreuz?
Hallo zusammen,
auch wir haben unsere Zuteilung bekommen und fahren auf dieser Reise mit.
Klasse ist auch, das wir eine Kabine auf Deck 9 bekommen haben..
Wir fliegen ab Düsseldorf, aber Flugzeiten habe ich leider noch nicht...Juchu hast du die erfragt, oder irgendwo lesen können???
Hat mir die nette Reiseleiterin auf der Aura schon gesagt aber zurück geht es ja über FRA
Just Aida ist mit den Kind leider nicht möglich aber freuen uns schon riesig Kabinenzuteilung erfolgt erst 14 tage vor Abfahrt
wir haben vario Balkon gebucht mach schauen bis jetzt hatten wir fast immer Glück fahren Achim und Dieter auch mit?
LG
Andreas und Co
LG
Hallo zusammen,
auch wir haben unsere Zuteilung bekommen und fahren auf dieser Reise mit.
Klasse ist auch, das wir eine Kabine auf Deck 9 bekommen haben..
Wir fliegen ab Düsseldorf, aber Flugzeiten habe ich leider noch nicht...Juchu hast du die erfragt, oder irgendwo lesen können???
LG
Irgendwas stimmt mit dem Programm hier nicht
PS . Segwey Tour in Rom ist echt supper.
Haaaaaallllooooooo, wo seid ihr????Warum ist das Schiff in der Hauptsaison nicht voll????
Hallo zusammen,
nur noch 44 Tage, dann geht es endlich los. Das Wetter hier in Deutschland ist ja auch wirklich nicht mehr zum aushalten. Freue mich riesig, wieder auf der AIDA zu sein.
Hallo,
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig vor allem auf das schöne Wetter
Wer ist noch alles dabei?
lG Sunrise
Hallo zusammen,
hat schon jemand die Kabinenzuteilung über Vario erhalten?????
LG P.
Hallo,
heute morgen konnte ich die Kabinenzuteilung der Variobuchung sehen.
VG Thomas
Perfekt, es wird lebendig so kurz vor unserer Reise quasi
Gruss an Euch alle
Juhu noch 39 Tage
Wird endlich Zeit. Das Wetter hier ist ja schon total deprimierend...
Nur noch 38 Tage!!!
Wir freuen uns sehr!
Wir würden supergern eine Segway Tour machen! Am liebsten in Barcelona! Weiß jemand Bescheid wo diese Touren von AIDA angeboten werden???
Wir freuen uns schon sooo dolle, können es kaum noch abwarten, auch wg des Wetters und diesmal haben wir das 1. Mal eine Balkonkabine gebucht... Bin sehr gespannt
Wir würden supergern eine Segway Tour machen! Am liebsten in Barcelona! Weiß jemand Bescheid wo diese Touren von AIDA angeboten werden??? Auf Deck 11 nur am Schalter buchbar ca.10St.sind da.
Wir freuen uns schon sooo dolle, können es kaum noch abwarten, auch wg des Wetters und diesmal haben wir das 1. Mal eine Balkonkabine gebucht... Bin sehr gespannt
Die letzten Kabinen werden jetzt in just Adia rausgehauen.
@ Guckel
Danke für Eure Information! Ich habe mich dann eher falsch ausgedrückt, wollte eher wissen in wechen Häfen man eine Segway Tour machen kann
Das Wetter scheint nun auch hier endlich mal besser zu werden. Vorbräunen möglich?
Die Touren werden in allen Häfen angeboten wenn es die Behörden erlauben.
Rom war für mich die schönste Segway Tour .
PS Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen
Ralf, Renate und Heinz
freuen sich riesig auf den 9.Juli.
Fliegen ab Düsseldorf 9.15 Uhr
Herzlich willkommen im Forum Kiralotte, evtl outen sich ja noch ein paar Mitleser (ja traut Euch, nicht nur lesen sondern wäre doch schön wenn es hier im Forum 30 Tage vor der Reise los geht...)
Es ist bald soweit, im Moment wirken die Temperaturen, wenn man die aktuelle AIDA Position ansieht noch zu kühl
Hola!
Freut mich ja von Herzen, dass so viele Paare dabei sind.
Aber gibt es auch sowas ähnliches wie Meinesgleichen sprich Alleinreisende??!
Die besten Grüße aus BaWü
Hallo, im November war ich als Single alleine auf der Aida Kanarentour (Aidasol) und nun konnte ich meine Mädels (19 Jahre und 14 Jahre )überzeugen und wir machen Mittelmeertour 13 mit. Ich freu mich so