hallo,
Flugzeiten konnte man nie sehen.
Ich habe die immer bei AIDA direkt angefragt.
Gruß
Luna
hallo,
Flugzeiten konnte man nie sehen.
Ich habe die immer bei AIDA direkt angefragt.
Gruß
Luna
Die Mitarbeiter in den Reisebüros müssen eine andere Maske auf dem Computer haben. Wenn ich dort buche bekomme ich immer gleich die Flugzeiten genannt. Diese können sich aber noch ändern.
Die Mitarbeiter in den Reisebüros müssen eine andere Maske auf dem Computer haben. Wenn ich dort buche bekomme ich immer gleich die Flugzeiten genannt. Diese können sich aber noch ändern.
Kommt auf den Zeitraum der Buchung zum Abreisetermin an.
Sind mehr als 6Monate zwichen Buchung und Abreisetermin kann keiner die Flugzeiten genau angeben
Heinz
ich finde: es ist sehr viel umständlicher geworden, eine Probebuchung zu machen - Absicht???
ich finde: es ist sehr viel umständlicher geworden, eine Probebuchung zu machen - Absicht???
Find ich auch
@all
wer hat nun schon Erfahrungen gemacht, mit dem Vermerk ...Premiumbucher haben die Möglichkeit noch vor Vario und Just, Ausflüge online zu buchen... ab wann dürfen denn die Variobucher Ausflüge online buchen
LG
ab wann dürfen denn die Variobucher Ausflüge online buchen
Ich habe meine Ausflüge gebucht sobald sie zu online buchen waren, wie immer ungefähr ca 3 Monate vor Abreise.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Für unsere nächste Reise ( Just ) kommt der Hinweis, daß etwa 3 Monate vorher die Ausflüge buchbar sind.
Na Prima, also alles beim Alten
LG
Ja, ein reiner Werbegag, um Premium interessanter zu machen.
Logisch kann man, wenn man früh Premium bucht und es noch keine Vario/Just für die Reise gibt, "als erster" buchen. Eine bevorzugte Behandlung von Premiumbuchern leitet sich hieraus (leider) nicht ab.
LG, Bini