05.10.2012 | 21:15 Uhr -NDR -- Die Reportage -- SOS auf dem Traumschiff - Wie sicher sind Luxusliner?
Link zur NDR-Seite mit einer Progammvorschau zur Sendung
Reporterin Rita Knobel-Ulrich war dabei, als die "AIDAmar" gebaut wurde, die ersten Sicherheitschecks stattfanden, die Rettungsboote getestet wurden...
SOS auf dem Traumschiff - Wie sicher sind Luxusliner?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na das gucken wir uns mal an. Leider kann man das Verhalten der Paxe nicht kalkulieren
-
Mehr als Absaufen kann man nicht
Die Sicherheitsübungen sind zwar ok, aber wie gesagt, im Ernstfall sieht sowieso alles anders aus. -
Hört sich Interessant an.
Mal sehen ob ich heute Abend um die Zeit vor der Kiste sitzen kann.
-
ist das etwa etwas neues oder kennt man das schon?
-
ist das etwa etwas neues oder kennt man das schon?
Das müsste etwas neues sein
-
Hat NDR ne Mediathek wo man das später aschauen kann? Gucke um 20.30 Fußball
-
ja die mediathek gibt es.
muss man nur hoffen das sie es online stellen -
Hallo zusammen,
Sendungs- u. Wiederholungstermin seit 4 Wochen unter:
OKTOBER Sendungen und WiederholungenGrüße Strandfan
-
Was wollen die da eigentlich suggerieren? Die ständige Frage nach der Concordia ist ja extremst penetrant...
-
....irgendwie rege ich mich grade über die Reporterin auf....
Schaut es noch wer?
-
Ich finde die auch nervend.
Kein Wunder, das die Reporterin einen Aufpasser braucht.
LG ANKE -
Nee ich gucke gerade die Albatros... danach gibt es dann die Mar ... ganz ruhig bleiben.. schlimmer als Report München wird es auch nicht sein...
-
schon toll wie sich die öffentlich-rechtlichen auf das Niveau des Krawall-Journalismus einer RTL II Reportage herablassen statt neutral und objektiv zu berichten ...
-
DANKE !! Dank Livestream konnte ich die Reportage auch sehen !!
-
Ja was denken die denn? Das sie das Kamera Team frei auf dem Schiff rumlaufen kann und den jeweiligen Crew Mitgliedern Fangfragen stellen darf?
-
Die "Reporterin" scheint ja sehr enttäuscht zu sein, dass sie nichts aufdecken konnte... Immerhin hat sie es geschafft mit nichts eine halbe Stunde Sendezeit zu füllen...
-
Die "Reporterin" scheint ja sehr enttäuscht zu sein, dass sie nichts aufdecken konnte... Immerhin hat sie es geschafft mit nichts eine halbe Stunde Sendezeit zu füllen...
Sie ist perfekt für die Politik!
-
Reportage gut u informativ, aber die Dame voll daneben......OMG....
-
Der Kapitän war anfangs auch sichtlich genervt...
-