Es dauert zwar noch fast ein Jahr, aber wir freuen uns jetzt schon. Wer ist noch mit dabei?
23.09.13-03.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo siggi1958,
mein Freund und ich werden auch mit an Bord sein.
Liebe Grüße
Daniela -
Hallo Siggi,
vieleicht sind wir auch dabei. Ich bin noch am überlegen. Was mich davon abhält ist noch das ich nicht weiss wie das Wetter dann ist.
Hast du irgendwelche Infos?
Weiss vieleicht jemand anders etwas über das Wetter im September bei der Route? .
Ich würde das gerne mit meinem Mann machen, nur er weiss es nicht da es eine Geburtstags Überraschung werden soll.
Gruss
Michaela -
Ich habe keine Ahnung wie das Wetter sein wird. Aber ich gehe auch von kühleren Temperaturen aus- spätestens in Kanada..
-
Wir haben jetzt auch gebucht, nach reiflicher Überlegung. Nur der Rückflug ist etwas ungünstig für jemand aus dem äußersten Westen. Haben nur einen Flug nach Frankfurt bekommen können. Wie sieht's da bei euch aus?
-
Wir haben die Reise auch gebucht, freue mich auf unsere erste Kreuzfahrt.
Achja, wir machen die An-/Abreise selbst, wollen noch etwas rum fahren.
-
Die Kielholers
sind auch mit dabei. Wir haben diese Reise an unsere Transatlantik 4 drangehängt. 28 Tage AIDA bella was für eine Seereise.
05.09.2013 - DonnerstagWarnemünde
07.09.2013 - Samstag Oslo
09.09.2013 - Montag Bergen
11.09.2013 - Mittwoch Färöer Inseln / Klaksvik
13.09.2013 - Freitag Island / Reykjavik
15.09.2013 - Sonntag Prinz-Christian-Sund
16.09.2013 - Montag Qaqortoq
18.09.2013 - Mittwoch St. John's
20.09.2013 - Freitag Halifax
22.09.2013 - Sonntag New York
23.09.2013 -Dienstag New York
24.09.2013- Mittwoch New York
26.09.2013 - Donnerstag Boston/USA
27.09.2013 - Freitag Bar Harbour/USA
28.09.2013 - Samstag Halifax/Kanada
01.10.2013 - Dienstag Quebec/Kanada
02.10.2013 - Mittwoch Montral/Kanada
03.10.2013 - Donnerstag Montral/Kanada -
Wann habt ihr denn gebucht? Die Reise gibt es ja seit knapp 1,5 Monaten nur noch mit Flug zu buchen.
Wir warten nämlich darauf, dass AIDA die Tour auch wieder ohne Flüge anbietet, da wir individuell anreisen. -
-
Hallo Ella 81
Die Reise habe ich gestern zur Transatlantik 4 dazu gebucht. . Wir brauchen ja nur die Abreise und haben das Abreisepaket über AIDA gebucht.
-
28 Tage AIDA wird bestimmt traumhaft
Wir können nur abwarten und hoffen, dass AIDA die Route auch noch mal ohne Flüge anbietet. Wir haben drumherum schon alles gebucht, nur AIDA fehlt noch. Wenn alle Stricke reissen, dann muss halt Plan B greifen und wir erkunden mit dem Mietwagen die Ostküste.
-
Huhu !
Wir sind auch dabei! Haben gestern unsere Just First Minute Wunschterminzuteilung erhalten. Der Herbsturlaub ist gerettet!
Flüge gab es leider nur ab Frankfurt (normalerweise fliegen wir ab Köln oder Düsseldorf).
Der Hinflug ist außerdem etwas bescheiden - wir landen erst um 19:50 Uhr in NY. Wir sind dann sicher erst gegen 22:30 Uhr an Bord - da reicht es gerade noch für ne Pizza!
Gut, dass wir dort schon 2 x waren und die Stadt auf links gekrempelt haben!Wir warten jetzt gespannt auf die tolle Reise! In 4 Monaten ist !
Viele Grüße aus Kölle -
Hallo Cabrio Fan,
wir sind doch auch schon mal zusammen gefahren. Bist du nicht auf diesem Bild mit dabei??
lg Artur
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06240ar6n5bx9mw.jpg]
-
Hallo Artur!
Ich meine auch (Transamazonas Oktober 2010), aber wir hatten uns nicht kennengelernt - vielleicht klappt es ja diesmal
Auf diesem Foto bin ich zwar nicht drauf, aber bei dem Treffen war ich dabei! Das war aber auch eine riesige Gruppe!!!Am Samstag gehen wir erst mal auf die Vita, um dem miesen Wetter hier zu entfliehen!
Aber ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf deinen 28-Tage-Urlaub! Die Grönland-Route sind wir im September gefahren - einfach großartig! Leider hatten wir fürchterlichen Seegang und konnten Island und St. John's nicht anlaufen (von 15 Tagen 9 Seetage!), aber die Prinz-Christian-Sund-Passage ist unbeschreiblich! Da habt ihr eine tolle Reise vor euch!
Viele Grüße
Birgit -
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant?
Liebe Grüße
Daniela -
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant?
Liebe Grüße
Danielamoin Daniela,
die Ausflugsplanung muss noch warten, mal sehen was AIDA so hat. Ich New York machen wir alles privat.
-
Wann habt ihr denn gebucht? Die Reise gibt es ja seit knapp 1,5 Monaten nur noch mit Flug zu buchen.
Wir warten nämlich darauf, dass AIDA die Tour auch wieder ohne Flüge anbietet, da wir individuell anreisen.
Hi Ella,
wir haben das im Reisebüro gebucht, schon im Januar, und Premium, wollten unbedingt eine Balkonkabine haben.
Die Tour von einem externen Anbieter durch den Acadia Nationalpark wollten wir machen. (Bar Harbour)Und in Halifax haben wir von einer Tour mit Jonathan gelesen die sehr gute sein soll, die überlegen wir auch zu buchen. (Halifax / Kanada)
In NY waren wir schon mal vor 2 Jahren eine Woche, daher wissen wir noch nicht genau wie wir das dort machen und werden uns erst einmal die Angebote anschauen. -
New York werden wir auch komplett auf eigene Faust machen. Liegt aber auch daran, dass wir schon am 20.09. rüber fliegen. Wir waren vorher noch nie in New York und wollten daher ein paar Tage mehr dort haben.
Den Ausflug mit Jonathan in Halifax habe ich auch schon ins Auge gefasst. Darüber wird ja hier im Forum sehr viel positives berichtet. Vielleicht können wir uns da zusammen schließen.
In Bar Harbor schwanken wir noch zwischen dem Ausflug mit "Acadia Tours" oder der AIDA Fahrrad Tour. Mein Freund ist eine Sportskanone und möchte daher natürlich gerne die Biking Tour machen. Ich hoffe, dass dort vielleicht auch eine Segway Tour angeboten wird. Laut AIDA Homepage hat die Bella bis Ende des Jahres Segways an Board. Dann könnte ich gemütlich Segway fahren und mein Freund darf sich auf dem Fahrrad vergnügen.
In Quebec möchten wir gerne zu den Wasserfällen. Werden uns dort wohl ein Taxi nehmen und dorthin fahren.
Liebe Grüße und noch eine schönes Wochenende euch allen.
-
Aber bei der Aida gibt es noch keine Radtour durch den Acadia NP. Oder hast du diese schon gefunden?
-
Bei AIDA gibt's erst ab 26. Juni das Ausflugsprogramm.
-