Vielleicht ist es dann ja im nächsten Jahr für die "Jungfernfahrer" wirklich eine Junfgernfahrt (die ja auch deutlich mehr kostet als eine "normale" Tour...) und keine Tour auf einem bereits "gebrauchten" und teilweise verwüstetem Schiff !!!
Taufe AIDAstella
-
Carolinchen1 -
6. Oktober 2012 um 21:39 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja - darum machen wir uns langsam schon unsere Gedanken ob AIDA uns überhaupt dabei haben will bei der Taufe
Genau das ist es nämlich, was ich vermute
Egal was und wie sie es machen - aber mir scheint es, also ob die Taufe der Stella nicht als Massenveranstaltung für Jedermann geplant ist -
Vielleicht ist es dann ja im nächsten Jahr für die "Jungfernfahrer" wirklich eine Junfgernfahrt (die ja auch deutlich mehr kostet als eine "normale" Tour...) und keine Tour auf einem bereits "gebrauchten" und teilweise verwüstetem Schiff !!!
Naja die Clubreise und wohl auch Expidientenreisen finden wohl noch vor der Jungfernfahrt statt, ergo ist das Schiffchen bereits gebraucht! (und vielleicht auch verwüstet, wenn die Grünen von Bord gehen , kost ja nix)
-
Vielleicht taufen Sie diesmal das Schiff bei der Clubnacht!!! (Das wäre mal was)
Das einzige was ich weiss es soll mal ganz anders ablaufen wie sonst!
-
Genau das ist es nämlich, was ich vermute
Egal was und wie sie es machen - aber mir scheint es, also ob die Taufe der Stella nicht als Massenveranstaltung für Jedermann geplant istDas wäre ja total doof ...
So viele freuen sich auf eine kleine feine Tauffeier des letzten in Papenburg gebauten Schiffes in Warnemünde... Das können die doch nicht machen . Und selbst wenn: Warum wären sie dann zusätzlich noch so unfair und sagen nichts davon, wo doch ganz viele so oft nachfragen? Wenigstens ehrliche Worte würde ich dann erwarten...
Also stecken sie bestimmt noch werbewirksam in Planungen, denn eine Taufe ohne uns Fans, und dann noch ohne auf Nachfragen dies zuzugeben - das fänd ich einfach nur megaunfair und total
-
Hab gehört das alle EU - Aktionäre zur Taufe dürfen!
Na dann warte ich mal auf meine Einladung -
1x Einladung pro 200 Stocks!
was will ich jetzt mit 5 Einladungen -
Laut dem Warnemünder Cruisekalender heißt es doch das die Taufe am 16.03.2013 statt findet oder?!
http://www.cruise-port-warnemuende.de/content/html/default.htm
-
Rischtisch.
-
hiii
ich dachte mir die aida stella wird am 17,3,2013 getauft
aber na ja wird jemand dabei sein ich überlege mir hinzufahrn
Obwol ich in linz (österreich) wohne
-
ich dachte mir die aida stella wird am 17,3,2013 getauft
falsch gedachtund hinfahren wird sich wohl auch nicht lohnen - Ein Feuerwerk kriegst du auch bei dir in der Nähe, ohne das du so weit fährst und von der Taufe selbst wirst du nicht viel mitbekommen.
-
Wir waren bei den letzten beiden Taufen dabei. Außer dem Feuerwerk war von der Taufe weder von Land aus (2012) noch von einem Begleitboot (2011)
etwas zu sehen.Das bestätigt Toms Aussage
-
Und dieses Mal wirds auch nicht so wie die letzten beiden Jahre, sondern wie die Jahre davor (Diva, Bella).
-
Hallo zusammen,
Euch allen ein frohes, neues Jahr mit tollen AIDA-Fahrten
Hat von Euch vielleicht nochmal irgendjemand was neues gehört, bzgl.der Taufe der Stella?
16.03.oder 17.03.2013 ???
-
16.03.
-
Auf dem Schiff war über Weihnachten noch nichts rauszukriegen. Entweder wusste man noch nichts, oder es wurde gemauert.
Ich denke aber auch, es ist der 16.3.
-
uns wurde letzte Woche auch der 16.03. genannt...
-
12.-14.03.13 die Grünen und 14.-16.03.13 die Touristiker.
Mal schaun, wie viele Birken zur Taufe noch stehen. -
11.3. bis 12.3.13 die Grünen.
-
korrigiere:
11.-12.03.13 die Grünen
12.-14.03.13 die Fans
14.-16.03.13 wir Touristiker.
Wenn sie bis dahin noch nicht versenkt wurde, kann nichts mehr passieren und sie darf getauft werden.:hahahah:
-