irgendwie widersprüchlich die beiden aussagen.
zum einen für den internen kreis der mitarbeiter,was ja vollkommen okay ist aber dann wollen sie uns noch ein rahmenprogramm bieten!?
ich würd sagen,da wird für jeden was dabei sein
zum einen für den internen kreis der mitarbeiter,was ja vollkommen okay ist aber dann wollen sie uns noch ein rahmenprogramm bieten!?
ich würd sagen,da wird für jeden was dabei sein
google mal die Taufe der Bella (bei der Diva wars tatsächlich anders, ich entschuldige mich) dann weißt was gemeint ist und dass die Aussagen sich nicht widersrprechen.
brauch ich nicht,weil ich dabei war und mich noch recht gut erinnern kann.
widersprüchlich ist es trotzdem,weil es sich zuerst nur nach einer internen tauffeier angehört hat und nun wird doch noch mehr geboten.
sicherlich wurde der eindruck durch soziale netzwerke noch mehr gepusht.
aber ich bin der letzte,der sich darüber nicht freut,weil somit alle was davon haben
edit by admin: bitte auch mit Quellenangabe keine kompletten Texte von anderen Webseiten zitieren (Urheberrecht!), die nicht ursprung der zitierten Pressemitteilung sind.
- es handelt sich zudem um eine Abwandlung der heute ergangenen offziellen Pressemitteilung seitens AIDA Cruises, die dort im Laufe des vormittags auf der Homepage von AIDA abrufbar sein wird.
Damit dürften sich alle Spekulationen erübrigt haben!
Warnemünde ist doch immer eine Reise wert und so ist die Unterkunft gebucht und viele Freunde sind mit dabei
und man muss doch nicht immer bespielt werden und kann sich auch sein eigenes Taufprogramm zusammenstellen
Ganz einfach und nicht widersprüchlich:
Die erste Meldung war Gerüchtküche ("reines Mitarbeiterfest")
Die gestrige Meldung ist offiziell von AIDA Cruises - die Taufe findet zwar mit und für die Mitarbeiter statt (die Tauffeierlichkeiten als solche) - aber für die Öffentlichkeit gibt es eine Liveübertragung. Passt doch.
Hier noch der Wortlaut der offiziellen Pressemitteilung, die heute früh direkt von AIDA Cruises rausging - diese wird sicherlich auch innerhalb der nächsten Minuten / Stunden auf der AIDA Homepage abrufbar sein und darf hier veröffentlicht werden (ist aber letztendlich das, was gestern auch im Clubnewsletter stand
ZitatAlles anzeigenOffizielle Pressemitteilung AIDA Cruises zur Taufe AIDAstella - zur Veröffentlichung freigegeben:
AIDAstella, das zehnte Flottenmitglied des Kreuzfahrtunternehmens AIDA Cruises, wird am 16. März 2013 in Rostock-Warnemünde getauft. Am Taufabend führt Kapitän Nico Berg (38) allerdings nicht nur eine, sondern gleich zehn Namensgeberinnen zum Taufakt auf die Bühne. Als Ehrengäste der feierlichen Taufzeremonie hat das Unternehmen seine Mitarbeiter und engste Wegbegleiter eingeladen.
Die Tauffeier an Bord von AIDAstella wird ganz im Zeichen der Mitarbeiter stehen. "Dieses wunderschöne Ereignis direkt vor unserer Haustür bietet uns Gelegenheit, allen AIDA Mitarbeitern und deren Familien herzlich Danke zu sagen", so Michael Ungerer, President AIDA Cruises. "Seit der Indienststellung unseres ersten Neubaus AIDAcara im Sommer 1996 waren es unsere Mitarbeiter, die mit ihrem Enthusiasmus, Engagement und dem sprichwörtlichen AIDA Lächeln das Unternehmen erfolgreich aufgebaut haben."
Einmalig ist ebenfalls die Wahl der Taufpatin: AIDAstella bekommt gleich zehn Namensgeberinnen! Acht Mitarbeiterinnen von AIDA Cruises werden die verschiedenen Nationen und Unternehmensbereiche des Kreuzfahrtunternehmens repräsentieren. Zwei Taufpatinnen kommen von der Meyer Werft in Papenburg und vom Architekturbüro Partner Ship Design. Mit dieser Geste möchte sich AIDA Cruises bei den beiden Unternehmen bedanken, die maßgeblich zum Erfolg dieser Neubauserie und zur einzigartigen Atmosphäre der AIDA Schiffe beigetragen haben.
Auch für Rostocker, Urlauber und AIDA Fans wird am Tauftag einiges geboten: Karls Pier 7 veranstaltet im Rahmen der Saisoneröffnung am Warnemünde Cruise Center ein umfangreiches Programm. Mit Musik, Moderatoren und leckeren Köstlichkeiten werden die Besucher auf den Gänsehautmoment der Taufe eingestimmt. Auf zwei großen LED-Wänden können alle Gäste an Land live den emotionalsten Moment des Abends, wenn die zehn Taufpatinnen die Champagnerflasche am Bug zerschellen lassen, verfolgen. Zum Abschluss wird AIDAstella im Sternenglanz eines Höhenfeuerwerks erstrahlen.
Rostock, 31. Januar 2013
Quelle: http://www.aida.de
Auch für Rostocker, Urlauber und AIDA Fans wird am Tauftag einiges geboten: Karls Pier 7 veranstaltet im Rahmen der Saisoneröffnung am Warnemünde Cruise Center ein umfangreiches Programm. Mit Musik, Moderatoren und leckeren Köstlichkeiten werden die Besucher auf den Gänsehautmoment der Taufe eingestimmt. Auf zwei großen LED-Wänden können alle Gäste an Land live den emotionalsten Moment des Abends, wenn die zehn Taufpatinnen die Champagnerflasche am Bug zerschellen lassen, verfolgen. Zum Abschluss wird AIDAstella im Sternenglanz eines Höhenfeuerwerks erstrahlen.
Die Gastronomie an Land bietet den Fans einiges. Warnemünde feiert den Event, da geht was ab, sicherlich. Aber die eigentliche Taufe bleibt intern, durch Übertragung auf 2 Leinwände hat man das Feeling eines "Livekonzertes". Damit ist alles klar.
Warnemünde wird alles geben, wenn das Wetter einigermaßen ist, wirds bestimmt ganz schön.
Grüße
Gerda
Vor wenigen Minuten hat AIDA Cruises eine offizielle Pressemitteilung zur Taufe der AIDAstella veröffentlicht.
Auch der erste Kapitän des neuen Schiffes, Nico Berg, hat sich in seinem AIDA-Weblounge Blog zu Wort gemeldet. http://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…dinge-sind-zehn
Hallo an alle,
weiß denn inzwischen jemand , ob sich AIDA denn nun auch etwas für seine treuen Gäste und Fans für die Taufe der AIDAstella einfallen lässt. Ein Dankeschön an die Mitarbeiter ist ja löblich, aber ohne Gäste und fleißige Bucher wäre AIDA heute nicht das, was es heute darstellt . Hat jemand schon etwas spezielles geplant vor Ort?
Ein Dankeschön an die Mitarbeiter ist ja löblich, aber ohne Gäste und fleißige Bucher wäre AIDA heute nicht das, was es heute darstellt .
Ui...das ist jetzt aber eine "Henne-Ei-Problematik" :).
btt: Es wird in W'münde sicher genug am Kai und drum herum stattfinden - bis hin zum Feuerwerk. Was es genau aber gibt, ist wieder einmal ein Geheimnis
Ein Dankeschön an die Mitarbeiter ist ja löblich, aber ohne Gäste und fleißige Bucher wäre AIDA heute nicht das, was es heute darstellt
Genau - deswegen wurden die letzten Jahre auch immer die fleißigen Bucher berücksichtigt und dieses Mal die Mitarbeiter
Richtig fair würde ich sagen
Schneekönigin - wir sind schon eine große Truppe und haben unser Programm alleine auf die Beine gestellt . Es gibt doch genügend Fanclubs .
Ich habe jedenfalls einen vollen Terminkalender mit vielen Freunden von Freitag bis zum Montag mit Treffs , Tombola , Barkassenfahrt usw.
Wie es aussieht ist z.Z, auf der Stella die SNRÜ.
http://www.rostock-port.de/livecam/webcam.html#appview
Müßt aber auf WCCSüd im Bild klicken.
laut facebook ist die stella morgen nicht in kopenhagen.sie wird göteborg anlaufen.
Die Gangway ist reingeholt gleich legt sie ab.
http://www.rostock-port.de/livecam/webcam.html#appview
Auf WCCSued im Bild klicken.
fehlt nur nach das Mikro.
Jetzt legt sie ab
LG Ulla
Stimmt Micro währe nicht schlecht. Aber die Zuschauer sind auch nicht schlecht. Gleich im Bild umschalten auf WCCnord.
Mit Musik abgelegt! Gänsehaut!
heute schon anzuschauen in oslo
http://www.ohv.oslo.no/no/?template=webcam
wurden eigentlich bei der taufe mal die mädels vorgestellt,was sie bei aida so machen und wer da wer ist?
Jede Taufpatin wurde mit Namen , Nationalität und Tätigkeit vorgestellt